Sooo, mein Paket ist gestern angekommen. Obwohl ich extra drum gebeten habe wurde nicht ein einziges Pröbchen beigelegt :-( Dafür hab ich kostenlos so ein Shampoodöschen bekommen, das hängt glaub ich mit dem Bestellwert zusammen.


    Also:


    -Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger: Der Geruch ist gar nicht mein Fall. Und zum Make-up entfernen wohl auch nicht so geeignet. Zumindest hatte ich hinterher überall noch Mascara verschmiert und musste von vorne anfangen.


    - Bewitched Massagecreme Der Geruch ist nicht schlecht. Riecht sehr fruchtig. Allerdings finde ich diesen Film auf der Haut etwas störend. Habe mich gestern abend damit eingecremt und war heute morgen immer noch ganz flutschig.


    - Sugar Babe Peeling Ziemlich enttäuscht. Die Peelingkörner sind nach ca 5 sek aufgelöst. Fast kein Peeling effekt


    - Honey I Washed The Kids Seife Gefällt mir sehr gut und riecht toll. Allerdings ist dieser Honigstreifen außen beim auspacken abgebröckelt.


    - Demon in the Dark Seife Noch nicht ausgepackt riecht aber ganz gut. Allerdings wohl eher was für Männer, deswegen schenk ichs meinem Freund.


    - New Hair Shampoo Überzeugend. Haare waren nach dem Waschen einigermaßen kämmbar, Duft war ok, Haare haben einen sehr tollen Glanz und sind sehr weich. Strohspitzen habe ich aber immernoch, das kriegt wohl kein Shampoo in den Griff. ":/


    - Jumping Juniper Shampoo Noch nicht ausprobiert


    Naja, für 45€ bin ich mäßig überzeugt. Wird sich jetzt zeigen wie lange die Sachen halten.

    Zitrone, ich hätte an deiner Stelle nicht blind irgendwas bestellt... da sollte man sich doch schon vorher durchprobieren.


    Ich hab übrigens Plum Fairy Peeling (oder so ähnlich, war im Weihnachtspaket) und das peelt schon sehr extrem und ich hab immer noch viel übrig. Ich reib mir etwas auf den Körper, leg das Peeling dann weg und reibe mit den Händen weiter. Das klappt super.


    Für deine Strohspitzen wäre vielleicht ein Conditioner nicht schlecht.

    Zitat

    nd zum Make-up entfernen wohl auch nicht so geeignet.

    Das ist keine Abschminkhilfe, sondern ein Reiniger mit Massageeffekt! Du darfst das Ding keinesfalls im Augenbereich verwenden, damit machst du dir die empfindliche Haut da kaputt – da sind schließlich Peelingpartikel drin!


    Zum Abschminken kann man die 9 to 5 Lotion oder Ultrabland verwenden, aber die festen Reiniger sind dafür nicht geeignet. Das ist bei den Drogerieprodukten genauso. Das Waschgel, das man morgens auf sein Gesicht klatscht, ist auch nicht das Produkt der Wahl beim Abschminken. Dazu gibt es dann Abschminkpads oder eine Abschminkmiilch.

    Zitat

    da sollte man sich doch schon vorher durchprobieren.

    ???


    Ich habs doch jetzt durchprobiert. Ich habe keinen Shop in der Nähe. Und blind bestellt habe ich auch nicht sondern das was ich haben wollte/ brauchte. Im Shop geht man doch auch nur nach Optik,Geruch und Beschreibung. Alles was übers Internetshopping wegfällt ist eben der Geruch.

    Zitat

    Das ist keine Abschminkhilfe, sondern ein Reiniger mit Massageeffekt!

    Dann ist das von Lush wohl etwas falsch deklariert. Wenn ich mich nicht schminke reicht auch Wasser zum abwaschen. Wozu dann einen Gesichtsreiniger?


    Und die 3 Körnchen dadrin haben nicht viel mit Peeling zu tun.


    Na immerhin weiß ich jetzt schonmal was ich nicht mag ;-D Ich fahre Sonntag nach Paris, da solls wohl auch einen Lush Shop geben. Mal sehen was man da so findet.

    Zitat

    Ich habs doch jetzt durchprobiert.

    Ich meinte vor der Bestellung. Das sollte doch kein Vorwurf sein, nur eine Erklärung, warum du mit deinen Produkten momentan nur mäßig zufrieden bist. Wenn ich mich ohne Probieren durchbestellt hätte, wäre ich vermutlich auf ewig von Lush geheilt gewesen. ;-D


    Im Lushshop kann man nicht nur dran riechen, sondern auch die Konsistenz testen, Fragen stellen und generell das gewünschte Produkt mit Wasser ausprobieren. Dann merkt man, wie sich was auf der Haut anfühlt, riecht und zB auch gleich ob es die Haut austrocknet.

    Zitat

    Wozu dann einen Gesichtsreiniger?

    Ich benutze fast nie Make-up, mein Gesicht möchte ich trotzdem reinigen. Der Dreck und das überschüssige Fett im Nasenbereich muss trotzdem weg, Wasser trocknet meine Gesichtshaus nur aus.

    Zitat

    Und die 3 Körnchen dadrin haben nicht viel mit Peeling zu tun.

    Die geriebenen Mandeln, die die Hauptgrundlage bilden, peelen sehr wohl (nicht hefitig, aber doch – und die Gesichtshaut ist ja auch deutlich empfindlicher als der Rest). Wenn ich fest rubble, ist meine Haut rot. Da ich den AOBS täglich benutze, bin ich da sehr sanft, sonst hätte ich meine Haut schon in der Hand. ;-D

    Mh ja wie gesagt, wenn ich einen Shop in der Nähe hätte wäre das sicher prima gewesen ;-) Ich habe mich halt an Bildern und Meinungen auf der Lush-Seite, im Lush Forum und hier im Faden orientiert.

    Zitat

    Die geriebenen Mandeln, die die Hauptgrundlage bilden, peelen sehr wohl

    Na ok, ich hab eh total unkomplizierte Elefantenhaut. Bei den Peelings die ich normalerweise verwende ist nach der Anwendung auch meistens die 1. Hautschicht weggeschrubbelt ;-D Auch meine Augen sind schon "abgehärtet" ;-)

    Sooooo Leute – heut hat doch tatsächlich der Lush-Laden bei uns eröffnet ;-D Und war natürlich voll bis oben hin...


    Hab mir heute dann mal folgendes gegönnt :=o


    Buffy – bin ich ja mal gespannt, hier scheinen ja alle sehr begeistert zu sein – fühlt sich schon mal angenehm an


    Hippy Chick – Badebombenhuhn, richt toll nach Grapefruit, wie in der Sauna beim Aufguss *njam*


    Cupcake – ich glaub hier waren einige sehr begeistert – hoffe mal, dass ich das auch bin. Ich hab sie jetzt mit dem Teelöffel in vier Portionen geteilt (is irgendwie net mehr rausgegangen) und in Frischhaltefolie eingewickelt und eingefroren. Mal schauen ob das Funktioniert....


    Als Proben hab ich dann noch folgendes bekommen


    Flubber Jelly Dings – so ein Jelly Flubber Viech in Dunkellila, richt nach Kirschen....Mein Freund hats heut in der Dusche ausprobiert, aber ich konnte ihn noch nicht schnuppern... Er fands beim Duschen aber lsutig *gg*


    American Cream Conditioner – davon waren auch alle so begeistert – und bevor ich mir da ne ganze Flasche kauf, schau ich erst mal so...


    H Suan Wen Hua oder wie auch immer diese unaussprechliche Haarkur heißt... Wie wendet ihr die an? Nasses Haar, trockenes Haar? und wie lange?


    Ansonsten ist der

    Shop echt schön gemacht, mit Frischhaltetheke und leicht verplanten Personal, das noch leicht überfordert war....Morgen kommen diese Mischmenschen aus England, da schauen ne Freundin und ich noch mal hin und da bekommt man wohl ne SexBomb geschenkt, auf die man selbst was stempeln kann...Mal überraschen lassen.

    Zitat

    H Suan Wen Hua// oder wie auch immer diese unaussprechliche Haarkur heißt... Wie wendet ihr die an? Nasses Haar, trockenes Haar? und wie lange?

    Ich pack sie mir als Pre-Wash-Haarkur in die trockenen Haare. Meist so 20 Minuten oder wenns geht auch länger. Dann steig ich unter die Dusche und wasche die Haare ganz normal. Danach duften sie total toll nach Zimt x:)

    Zitat

    American Cream Conditioner// – davon waren auch alle so begeistert – und bevor ich mir da ne ganze Flasche kauf, schau ich erst mal so...

    Bei mir duftet der irgendwie nur nach Vanille. Dafür bleibt der Duft auch noch bis zum nächsten Tag in den Haaren. Riecht aber nicht stark, sondern richtig schön angenehm :) Bin gespannt, was du dazu sagst.

    Na dann bin ich ja mal gespannt ;-D


    Hab mich heute 2 Stunden lang mit ner Freundin im Lush rumgetrieben, als die Compounders (?) da waren – und hab Sachen im Wert von 40 Euro bekommen ;-D ;-D ;-D ;-D


    Erst durften wir Sex Bomb Badekugeln selbst machen – mit persönlicher Botschaft drin.


    Dann haben wir dieses komische Schaumbad gemacht, ist so blau mit nem Regenbogen drauf und zum Schluss haben die noch zwei Gesichtsmasken gemacht – Cupcake (na gottseidank hab ich mir die gestern gekauft :=o ) und Catastrophe Cosmetic – auch von beiden ein Döschen voll (also so in Normalgröße) ;-D ;-D ;-D ;-D Heute ist ein guter Tag (außer dass das Auto kaputt gegangen ist).


    Und die Typen waren ganz liebe, süße aus England ;-D

    Also bei mir befreien auch Reiniger wie Herbalism, Aqua Marina und Fresh Farmacy die Haut rückstandslos von MakeUp :)^


    Das sind so meine 3 'Standartreiniger' :)z


    Oh Mann Erdbeerchen... Ich wäre auch gerne gestern zu den Compoundern.... Hab es aber nicht geschafft :°( Und jetzt wäre ich noch viel lieber dort gewesen ;-D

    Ja also das mit den Compoundern können die gern öfter machen...Aber soooo viel haben die da auch nicht verschenkt... Also für die Sex Bombs jeweils so eine große IKEA-Schüssel voll – eine mit rosa und eine mit Lila pulver... Da gingen, keine Ahnung, so 20 oder 30 Kugeln raus? Mehr ganz bestimmt nicht.


    Und bei den Masken haben sie auch nicht viel gemacht (also so, dass da alle im Laden was bekommen hätten). Für die Catastrophe Cosmetic haben die "nur" 125g Heidelbeeren verwendet (hab die Packung gesehen) und das dann in die normalen Töpfchen gefüllt und die sind schon so 3/4 voll (also im Vergleich zum gekauften). Da gabs von jeder auch so 15 oder so.


    Aber es ist schon ein gutes Gefühl, hab mir jetzt grad die CC ins Gesicht geschmiert – und die is heute früh erst frisch gemacht worden ;-D Ich glaub, so frisch hat man die hier nie :=o

    Edit: Also irgendwie bin ich nach der CCM kalkweiß... Rötungen oder Pickel sind nicht wirklich verschwunden (ich weiß kann man auch nicht erwarten, ist ja kein Zaubermittel). Ein fieser Pickel am Kinn ist jetzt aber nochmal schön rausgekommen (gut oder schlecht? ]:D )... Hat fühlt sich leicht trocken aber trotzdem weich an. Und irgendwie pudrig. Hab mich noch nicht eingecremt, bin mal gespannt, wie sich die Haut jetzt verhält... Noch kann ich nicht sagen, dass es ein Nachkaufer wird...

    wann kommen denn diese compounders immer? wird das auf der homepage angekündigt? ;-D


    ich hab jetzt die "i should coco" ausprobiert – gabs als aktion, alle erlöse aus dem verkauf gehen an japan – und ich mag den geruch überhaupt nicht :-/ jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem block machen soll. noch ne chance geben? hätt ich heute morgen schon probiert. meeeeh das ärgert mich %:|

    also ich hab im laden mal am BIG gerochen, das hat mich aber nicht umgehauen. aber jetzt, wo ALLE davon schwärmen, frag ich mich: riecht das im haar irgendwie anders? ;-D ist ja mal wieder nicht soo billig und mein seanik liebe ich :-)

    Die compounders waren von Donnerstag bis heute auf Deutschland tour – stand auf der Homepage. Ich glaube, dass ist sehr gut angekommen, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass das wiederholt wird.


    Big fand ich jetzt auch nicht so umwerfend.... Aber wer weiß, vielleicht riecht es im Haar echt besser... ":/

    lustigerweise hab ich bei meinem ersten und einzigen ladenbesuch im februar auch mal am big gerochen und mein erster gedanke war auch: "und was ist daran jetzt besonders?" ;-D


    ja, es riecht im haar tatsächlich anders :)z es ist aber natürlich auch ein salzshampoo, deshalb finde ich seanik mindestens genauso lecker ;-D

    aaah, also auch ein salzshampoo – das sollte meinen haaren ja dann taugen :-D mal gucken, ich fahr in 1 woche nach hause und bin sicher öfter mal in der stadt – da geht man zwangsläufig am laden vorbei, wenn man wohin will.. eigentlich gar nicht so vorteilhaft für den geldbeutel ;-D

    es wär für meinen geldbeutel echt fatal, wenn hier einer aufmachen würd ;-D


    auf meiner liste für die nächste bestellung stehen jetzt schon die "sexy peel" seife und enzymion... ;-D


    ich hab ja btw die dirty toothy tabs ausprobiert – funktioniert wirklich klasse, wobei ich bei mir momentan das gefühl hab, dass es nicht so gut für mein zahnfleisch ist... muss das mal beobachten. vorerst gibts wieder normale zahncreme, bis das alles wieder heil ist. für festivals etc. jedenfalls praktisch, weil man wirklich kaum wasser braucht und die box schön klein ist. nur das zerkauen ist ziemlich ungewohnt ;-) für die 2 oder 3 €/pfund ist jedenfalls auch nicht viel um. 40 tabs sind drin, würde also theoretisch für 20 tage genügen. da hält die normale zahncreme länger...


    und mein t'eo ist jetzt in den schrank gewandert. die oberfläche wurde trotz abschaben immer rauer und ich hab jetzt an den ersten warmen tagen gemerkt, dass die deowirkung meistens ab mittags zu wünschen übrig ließ. naja, für den winter ists auf jeden fall ausreichend und sehr ergiebig... eklige deo-papp-flecken hinterlässt es auf der kleidung auch nicht :)^ aber ich bin jetzt trotzdem wieder auf ein herkömmliches kristallsteindingsdeo von balea umgestiegen.