Ich habe gerade an meinem BIG-Pröbchen geschnuppert.

Es riecht im Haar etwas dezenter, schön frisch und fruchtig. Aber benutzen darf ich es wohl nur 1 Mal pro Woche bzw alle 2 Wochen. Da ist NEW eher was für mein Haar. Wenn es leer ist, probiere ich Trichomania oder Karma Komba. Liegen hier schon rum :-)

Wonach riecht denn Seanik?

Ich mag das Aromaco-Deo. Ich mag den "Hippie"-Duft ;-D

Lagere das aber im Kühlschrank, macht ihr das auch?

Ich mag einen Shop in meiner Stadt haben...hui...dann hätte ich immer eine Beschäftigung, wenn ich Langeweile habe... :p>

@ Zitrone

Zitat

- Bewitched Massagecreme Der Geruch ist nicht schlecht. Riecht sehr fruchtig. Allerdings finde ich diesen Film auf der Haut etwas störend. Habe mich gestern abend damit eingecremt und war heute morgen immer noch ganz flutschig.

Den Film auf der Haut bekommt man weg, wenn man danach etwas Körperpuder benutzt. Das Puder "saugt" das überschüssige Fett auf. *:)

mein aromaco hat früher oder später nach omas mottenkugeln gerochen... :-/ hab ihn dann entsorgt. wurde allerdings auch nicht im kühlschrank aufbewahrt.

Zitat

Wonach riecht denn Seanik?

gute frage. ein bisschen schon wie big, aber... anders. auch salzig, aber auf ne andere art und weise frisch ;-D sind wohl die algen. jedenfalls: wenn du big magst, wirst du seanik auch mögen :)z

Wir haben hier ein Vapiano....aber Lush fehlt noch :-( leider!

@ babette

Dankeschön :-) dann werde ich wohl demnächst auch mal Seanik bestellen ]:D und diverse andere Sachen.

...das macht süchtig....ich mag die Sachen einfach! Warum habe ich nicht schon viel eher davon erfahren ;-D

So, da meine Haarfarbe schon um einiges raus gewachsen ist und ich meinen 2 cm Ansatz nicht mag, überlege ich, diese Hennafarbe zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit?

Würde gern Caca Brun ausprobieren...netter Name... :-D

Hab das Caca Brun schon probiert. Hier mal das Vorher-/Nachherbild: Klick

Links ist die Ausgangsfarbe bei Nacht, rechts das Caca Brun am Tag. Hab es mit Kaffee angerührt und offen trocknen lassen, weil ich weniger Rotstich wollte.

oh, das sieht aber schon sehr schön aus... Ich hatte meine Haare blond und hab sie jetzt mit ner normalen Coloration gefärbt, aber das geht schon wieder raus...

Weißt du, wie das auf exblonden Haaren ist, mit dem Henna?

Argh, ich muss mich grad sooo zurück halten, dass ich nicht auch noch in England bestell... :=o Da gibts so nen leckeren Retro Massage Chocolala

Und in dem Forum wollt ich mich anmelden und es geht nicht :°( Jetzt kann ich da nicht mal bei ner Sammelbestellung mitmachen :(v

Aber er sieht sooo toll aus *schluchz* Und sooooo schokoladig... Im Forum haben den viele unter der Dusche benutzt, wie den Buffy (den hab ich auch noch hier und probier ihn morgen früh endlich aus *freu*)

Aber ich würde ihn vorher schon gern riechen können.... Ich will nach England!! Wobei...da gibts den auch nur online :=o

Mal ne andere Frage.

Ich hab mir ja am Freitag ne Cupcake gekauft und gleich eingefroren.

Am Samstag hab ich ja jeweils ein Döschen Cupcake und Catastrophe Cosmetic bekommen. Beide hab ich jetzt schon ausprobiert. An sich wollte ich nur so ein bis maximal zweimal pro Woche ne Maske machen. Was meint ihr? Beide auch portionieren und einfrieren? Oder schnell verbrauchen? Nur eine einfrieren? Bin so unentschlossen ":/

also die frischen masken halten ja um die 4 wochen, wenn ich richtig informiert bin – ich bin mit einer dose in der zeit auch immer ganz gut hingekommen, wenn ich so 1 – 2 masken pro woche gemacht hab. mehr als 5 anwendungen konnte ich bisher noch nie rausschlagen. bzw. bei der cupcake hab ich ehrlich gesagt die 4 wochen schon gut überschritten gehabt und erst nach 6 wochen oder so fertig aufgebraucht – war gar kein problem.

aber aus genau diesem grund bin ich jetzt auf die mask of magnaminty umgestiegen. die muss man nicht kühlen und die gibts in nem riesenpott :-D leider hab ich so keine ausrede mehr, monatlich bei lush zu bestellen... :=o

mal ne frage, mädls: auf den schwarzen töpfen, die man bei bestellungen aus england bekommt, steht überall drauf "bring back 5 empty black lush-pots and get a fresh face mask free". wisst ihr, ob die aus den deutschen geschäften das auch nehmen? und ob man da auch ne maske dafür kriegt? ;-D

ansonsten hab ich noch ne empfehlung für alle, dies am liebsten zuckersüß haben: vanilla in the mist seife ;-D riecht wie karamell-toffee, sieht so aus, riecht auf der haut noch viel genialer, und hats bereits nach einer dusche in meine alltime-favourites-liste geschafft (zusammen mit sexy peel und snowcake) ;-D *knabbert ihren arm an* :p>

Also ich hab jetzt jeweils nen halben Teelöffel gebraucht, denke also schon, dass die länger halten :=o Allerdings hat heut mein Freund auch schon dran glauben müssen. :=o ;-D

Ich will halt nur auf jeden Fall vermeiden, dass die schlecht werden.

Zitat

bring back 5 empty black lush-pots and get a fresh face mask free

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Das gilt nur in England (Du kannst aber auch deutsche Töpfe nach England bringen, die nehmen sie). Das hängt mit dem Müllbfuhrsystem zusammen. Da wir ja den gelben Sack/Tonne haben, zählt das bei uns nicht. Leider...Ich hätte jetzt schon drei Töpfchen und das wäre ja auch ein schöner Anreiz zum weiterkaufen...

Wer von euch hat denn schon in England bestellt? Wie viel kostet da der Versand? Lohnt sich das denn? Immerhin hab ich hier ja nen Lush quasi vor der Haustür... Also würde es sich nur lohnen, wenn es wirklich billiger wäre. Dann kann ich hier schnuppern und dort kaufen *gg* Und die Retros gibts da auch noch...