kommt ganz drauf an ;-)

wenn du auf der deutschen homepage bestellst, zahlst du lediglich den versand drauf (haha, natürlich ;-D), die preise sind im laden identisch.

in UK zu bestellen – um princess' frage zu beantworten – ist schlicht und ergreifend billiger ;-D

Zitat

hab ja eigentlich alles ;-D

Ich noch nicht ^^ Daher ist es sehr verlockend, die Lücken entsprechend zu füllen ;-D Und bis ich die anderen Sachen aufgebraucht habe, versuche ich mich zusammenzureißen.

Habe vor kurzem gelesen, dass es sogar möglich ist, im UK-Online-Shop per PayPal zu zahlen. Ist aber ein bisschen tricky.

Zitat

Auf der Lush Seite "Confirm order" anklicken, dann wirst du auf die RBS World Pay Seite weitergeleitet. Dort steht "Select payment method" und ganz links neben Mastercard ist der Paypal Button.

steht hier.

Das wäre echt super, wenn das funktioniert. :)^ Habe es aber bisher noch nicht getestet.

:-D :-D :-D

Ich aber gerade! Und es funktioniert!!! :-) Hui, nun bin ich so aufgeregt! Die sollen das direkt morgen los schicken! Ich möchte das jetzt unbedingt haben :-)

Das sind dann meine ersten Sachen von Lush! Ich bin gespannt!

(Die haben da übrigens Smitten als Retro-Produkt, habe ich sofort bestellt, weil die so toll sein soll... :-) )

@ :)

Ach ja, der "Confirm order"-Button ist unten auf der Seite, auf der man dann seine Bestellung noch mal checkt. Also auf der Seite bevor man die Bestellung abschickt. Durch das Anklicken von Paypal wird man direkt auf seine Paypal-Seite geleitet und kann direkt bezahlen. Damit ist die Bestellung dann abgeschlossen.

Soeben habe ich auch eine Bestellbestätigung bekommen :-)

Klasse!!! :p> ;-D

Hui, aber bei den Versandkosten lohnt es sich kaum in England zu bestellen (jedenfalls nicht bei 2 Produkten)...naja, dann geh ich morgen eben in die Stadt und hole mir AQUA MARINA x:) Seitdem ich das benutze, wird meine Haut besser :)z

Oh Mann, ich habe meiner Schwiegerma meinen Therapy-Massagebar gegeben, weil mir der Lavendelduft zu krass war. Gerade eben ruft sie mich an und fragt mich, ob es von der Massagebar noch andere Duftrichtungen gibt, weil sie das Schokoladige nicht so mag, aber dass der ja sooooooooooooo toll pflegt und sie den für den ganzen Körper hernimmt, weil der so toll ist ;-D

Morgen sind wir bei ihr zu Besuch und da meinte sie, dass ich ihr im Internet unbedingt zeigen muss, woher ich den hab und welche Düfte es da noch gibt. Ich hoffe, dass ich sie nicht angesteckt hab ;-D

Ich habe heute nochmal versucht meine Haare mit dem Trichomania zu waschen (ganz wenig Schaum, nur in der Hand aufgeschäumt).

Das Ergebnis war komplett fettiges Haar, am Hinterkopf ist das "Wollhaar" (also das was unter dem Deckhaare ist) so verfilzt gewesen, dass ichs nicht mal kämmen konnte. Ich hoffe, dass das Zeug jetzt (nachdem ich noch 3 mal gewaschen habe) endlich draußen ist %:|

Bäh :(v

Mary

Also das yellow ist wirklich sehr gelblich. Die Deckkraft würde ich mal als hoch bezeichnen, man kann die aber gut mit der Creme mischen, dann sieht es nicht ganz so maskenhaft aus.

Lass dir am Besten ne Probe geben

Nocta

Ach Menno, das ist ja doof. Dann kommt dein Haar wohl mit dem Tricho einfach nicht zurecht, ist vielleicht zu viel Pflege?

Mary, ich hab light Pink probiert, aber ich bin nicht so wirklich damit zurechtgekommen...

Deckkraft ist aber ganz eindeutig gut :)^ Leider sah es bei mir einfach nicht natürlich aus, auch wenn der Farbton wirklich schön und passend war! Weder mit Tagescreme, noch pur als Concealer hab ich mir wirklich damit gefallen.... Schade.

War aber auch ein Pröbchen @:)

Ich brauche grad meine ganzen Seifenstückchen auf. Meine Haut sieht gut aus, bin mir aber noch nicht sicher, ob das von meiner Periode kommt oder von Lush. Ich will meine Pickel endlich loswerden %:|