ich lieb die rockstar auch ;-D und das, obwohl ich dachte mir riecht sie zu künstlich, aber nach aufbrauchen der probe: nö, doch nicht ;-D da war die miranda schlimmer. jedenfalls hab ich auch grad nen block in benutzung x:)

    meine snowcake ist schon alle :°(


    ist die summer pudding auch so süß? wie würdest du den geruch beschreiben? vielleicht pack ich mir davon dann auch noch ein stück ein. obwohl ich momentan eh seife horte wie ne blöde |-o ich hab sexy peel und rockstar in benutzung. pineapple grunt, love birds, demon in the dark, mudflats (probe) und lemslip warten im kühlschrank... |-o die lemslip hab ich in gedrittelt, da hab ich jetzt immer ein stück zum duschen im fitnessstudio dabei. die ist wirklich perfekt dafür, der duft ist wunderbar belebend und gleichzeitig auch ein bisschen süß (wohl durch die buttermilch) x:) die wird definitiv auch nachgekauft :)z


    und ich hab jetzt endlich meine letzte hälfte vom the blonde in verwendung genommen. da ich mir heute erst wieder die haare damit gewaschen hab – gott das riecht herrlich – muss ich die tatsache, dass es ausm sortiment genommen wurde, noch mehr bedauern :(v

    Meine Haare haben sich glaub ich wieder erholt. Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich spül sie nach dem Waschen jetzt immer kalt oder mit Essigspülung. Ich glaube, das hilft.


    Ansonsten benutz ich oft den Jungle. Wie aggressiv BIG ist, hab ich gestern wieder gemerkt, als ich mir mit meinen 2 Blasen an den Fingern damit den Kopf shampooniert habe... :-X Ich hab gebrüllt vor Schmerz, so weh hat das getan.


    Ansonsten hoffe ich, endlich das Iced Wine weiterzukriegen. Das duftet zwar super, aber ich finde diese Duschjellies sind einfach nicht praktikabel... da spült man ja zwei Drittel unbenutzt im Abfluss runter. :-/


    Mein AOBS ist auch leer und gerade ist keine Kohle da, um welchen nachzukaufen. Von der FF ist noch genug da, aber die kann ich einfach nicht so oft benutzen... meine Haut mag das nicht.

    Zitat

    Das duftet zwar super, aber ich finde diese Duschjellies sind einfach nicht praktikabel... da spült man ja zwei Drittel unbenutzt im Abfluss runter. :-/

    Mich ärgert das an den Jellys auch immer, dass so viel den Abfluss runterfließt... und wenn er mir dann mal runterfällt ist er sowieso gleich weg - hab schon etliche Euros den Abfluss runtergespült. %-|


    Man kann sie allerdings einfrieren oder immer nur in einem Schwamm aufschäumen, dann hat man mehr davon.

    Zitat

    Einfrieren find ich nicht praktikabel, ich bin eine derjenigen, die sich in die Dusche stellt, nass macht und dann dahinterkommt, dass das Jelly noch im Gefrierschrank ist. ;-D

    ;-D - das könnte mir auch passieren.


    ...irgendjemand hier im Forum (ich glaube, es war hier) hat den Jelly auch verflüssigt und in eine Flasche gefüllt... wäre vielleicht eine Option? Der Jellyspaß geht dann halt verloren.

    Wie kann es sein, dass ich von Lush noch nie etwas gehört habe? Schande über mich.


    Ich bin grad auf der Homepage und soooo begeistert davon, was die so alles haben. Und eure Kommentare zwingen mich regelrecht zu einer Bestellung ;-D

    Ohohoh,


    ich habe nun seit ca halb 3 diesen Henna-Matsch auf dem Kopf (es stinkt und ist schwer und sieht sehr fies aus....).


    Ich hab so bammel, dass das grün wird. Die Teststrähne war schon braun...aber das auf meinem Kopf jetzt...sieht bah aus! Grünlich...ich hoffe, das ist nur der Henna-Rest, der sich gleich runterwaschen lässt.


    Wie lange habt ihr das so einwirken lassen? 3-8 Std. sollen ja optimal sein, die Teststrähne habe ich 7 h einwirken lassen...ich glaube, 6 reichen auch, oder? Das nervt nämlich so langsam :-D

    :-D ja, das bekomme ich wirklich gerade. Ist mittlerweile extrem schwer...(vom Gestank ganz zu schweigen...)


    Mein Freund kommt gleich, ich warte bis er da ist, mache ihm die Tür auf und verschwinde dann direkt im Bad...


    Ich habe das Gefühl, dass die äußere Schicht getrocknet ist und es innen noch schön matschig ist. :-D


    Riechen die Haare nach dem Ausspülen immer noch so? Ich hoffe, nicht %:|

    Mist :-D


    Dann nehme ich auch Jungle. Habe meinen im Wasserbad geschmolzen und heißes Wasser unter gemischt. Nun habe ich einen cremigen Junlge-Condi :-)


    Einmal kurz werde ich auch mit Shampoo waschen. Habe ganz milde Shampoos mit Zuckertensiden.


    Färbt das wohl noch nach wie bei einer chemischen Tönung? Oder kann ich nachher unbesorgt auf meinem weißen Kissen liegen :-D