Ich benutze wegen dem schnellen Nachfetten momentan Jumping Juniper. Lieber würde ich aber wieder das BIG verwenden, das riecht so gut. ;-D

Aber ich glaube, dass der Zustand meiner Haare vorwiegend durch das Silikonfasten verursacht wurde, und es weniger mit Jumping Juniper per se zu tun hat. Meine Haare sind irgendwie auch generell dicker geworden...

Mein BIG neigt sich dem Ende zu. Dafür, dass wir es letzten Dezember gekauft haben, mein Freund und ich es benutzen (mein Freund auch noch jeden Tag) hat es echt lange gehalten. Oweh, wenns alle ist, muss ich in den Lush-Shop. AAAAAAHHHHHHH!!!!! :-o ;-D

Wir hatten das Big glaub ich ein ganzes Jahr lang. ;-D Allerdings hab's nur ich benutzt, obwohl wir es eigentlich für meinen Mann gekauft haben, weil seine extrem problematische Kopfhaut damit nicht klargekommen ist.

FF trocknet halt mehr aus, AOBS fettet irgendwie nach, hab ich das gefühl – deswegen schätz ich es sehr für abends zum creme-und-puderreste-abmachen (mehr schminke verwend ich eh nicht), dann ist aber nacht wenigstens ein bisschen pflege auf der haut ohne dass ich mich weiter zukleistern muss. ;-D

ich hab mir jetzt übrigens heute den dark angels gesichtsreiniger bestellt. außerdem noch eine tonne anderes zeugs für freunde und bekannte – versand hat sich gelohnt 8-) – und hab schon mit meiner schwester ausgemacht, dass ich mir ein bisschen was von ihrem Big nehmen darf *gnihihihi* ich freu mich schon so drauf, hoffentlich kommt das diese woche noch :)D

Also irgendwie fängt SFTS an mir zu gefallen :-q Mein Schatz meinte heute schon, dass das toll nach Banane und Vanille riecht – ohne dass ich ihm gesagt habe, was das für eine Creme ist. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob der Duft im Sommer die Mücken anlockt?

Zitat

Zu den Mücken kann ich nix sagen, hab's ja erst seit ein paar Wochen... babette?

ich habs erst seit 2 wochen vor dir oder so ;-D keine mücken-erfahrung so far ;-D

ich kann mein lush-paket kaum noch erwarten *ungeduldigrumhops* ;-D

ich bestelle am Freitag auch wieder :)

hat jemand mit diesen Sachen Erfahrungen gemacht?:

*Love Birds Soap

*Trichomania Shampoo Bar

*Karma Komba Shampoo Bar

*Sea Vegetable

*The Comforter

Proben möchte ich gern hier von haben:

*BIG

*Miranda Seife

*Karma Fragrance Stick

Bin gespannt. In meinem Päckchen aus UK waren keine Proben. Da hatte ich nach einer Probe von BIG gefragt.

NEW finde ich toll! Ich muss meine Haare jetzt nur noch alle 2 Tage waschen. Vielleicht bekomme ich auch bald alle 3 Tage hin ??? Das wäre toll.

King of Skin hat mich nicht so überzeugt. Ich mag den Duft nicht so gern und an den Ellebogen/Oberarmen bekomme ich davon noch trockenere Haut. Vielleicht teste ich bald mal Buffy...

@ :)

Ich hab mich entschieden, wenn mein aktueller JJ perdu ist ;-D kauf ich auch wieder mal das BIG... der Geruch ist einfach unschlagbar und beim JJ hab ich das Gefühl, meine Haare riechen, wenn sie nachfetten, sofort irgendwie... ranzig...

Sollte das BIG eine negative Auswirkung aufs Nachfetten haben, kann ich ja immer noch einen JJ nachkaufen.

Zitat

*Sea Vegetable

Die Seife hab ich grad angefangen, noch aus meinem Little Green Bag. Wird wohl kaum mein Lieblingsgeruch, hat aber irgendwie was. Riecht ziemlich... gemüsig ;-D

Zitat

*Karma Komba Shampoo Bar

Riecht nicht so gut wie der Seanick, tut aber meinen (eher schnell fettenden) Haaren besser. Mag ich :)^