Ich war ja schon anderthalb Jahre nicht mehr beim Friseur und dementsprechend sehen meine Haare auch aus. Hab jetzt aber das Gefühl, dass durch das Big die kürzeren Haare strohig rausstehen... ":/ Ich glaub, ich muss öfter den Jungle benutzen.


    Oder irgendeine Hausmittel-Kur? Mit Öl? Oder was wäre da gut?

    danke für die masken-empfehlungen @:) klingt fast, als müsste ich alle testen ;-D


    @ fettnaepfchenhuepfer.. also bei lush haben sie mir gesagt, dass man seanik nicht jedes mal nehmen soll zum waschen. hab mir das nämlich auch geholt und man soll es nur alle 2-3 mal nehmen laut netter lush-verkäuferin.


    die tiny hands handcreme hab ich auch. ich liebe den geruch! von smittens hab ich nur schon viel gehört, aber die gibts nur noch in uk ??? werde ich bei der nächsten bestellung mal testen.


    @ inimini.. ich hab auch eher mischhaut. trockene wangen, fettige stirn und nase. im laden wurde mir die enzymion empfohlen. meine haut spannt auch nicht. fühlt sich einfach schön an. bin mal gespannt, wie das ist, wenn ich sie eine weile nehme.. auf jeden fall ist sie super leicht und total ergiebig.

    Enzymion kommt auf die Liste. :-D

    Smitten

    ist einfach nur göttlich. x:)

    Sarah

    also bei mir haben die Alverde Shampoos leider gar nichts gebracht. Einzig die Haarmaske taugt bei mir.


    Benutzt du denn auch Conditioner?

    Sooo, ich habe mich die Tage im Lush-forum angemeldet und fieber nun meiner 1. SB entgegen :)z


    Meine Einkaufsliste ist ziemlich lang, ich bin noch am überlegen was ich streichen könnte um Geld zu sparen, aber am liebsten will ich alles ausprobieren ;-D


    Also, folgendes ist dabei:


    Dusche: Queen of Hearts, Rockstar, Figs and Leaves,Sweetie Pie, Sugar Babe, Sugar Scrub


    Gesicht: Celestial, CoalFace


    Körper: Smitten, Sympathy for the Skin, Soft Coeur, Mange too,


    Haare: American Cream, Jungle, Daddy O, I love Juicy


    für läppische 77 Pfund :-o :-X

    Ini

    Jap, ich benutze immer einen Conditioner. Meistens American Cream, aber auch ab und zu den Jungle Solid. Die kommenden Tage kommt Okra an, das ich eigentlich für meinen Schatz bestellt habe. Das probier ich dann aus, vielleicht sind die anderen nicht reichhaltig genug ":/