1x Ceridwen's Cauldron Bath Melt


    1x Butterball


    1x Vanilla Fountain


    1x RockStar


    1x Snowcake Soap


    1x Sugar Plum Fairy


    1x Seanik


    1x American Cream


    1x Creme Anglaise


    2x Smitten


    1x Honey Trap


    1x Maple Taffy


    x:) manches sind aber auch geschenke, muss ich zu meiner verteidigung sagen ;-D

    ich hab dienstag früh für ":/ keine ahnung wieviel pfund bestellt. aber drei geschenke für freundinnen und mama. für mich nur nachschub aobs, einmal buffy und einmal mango-badezusatz :)z war also ganz brav ;-)


    bin schon mal gespannt, wann es kommt :-D

    Booooooooooooah *große augen krieg*


    Booooooooooooooooooooooah *g* Coool!!!


    Wie sieht es aus, hat jemand Ideen, was man bei meiner Haut nehmen kann?


    Die ist relativ fettig im unteren Drittel (Kinn, Wangen) und relativ trocken im oberen Drittel (Stirn).


    Momentan quäl ich es mit Herbalism und der Mask of Magnaminty, aber ich hab das Gefühl, die Pickel(chen) werden momentan eher mehr als weniger.


    Ist das normal?


    LG


    Nir

    ich auch. das zeug is aber 1000x teurer als aus den UK. da spart man einiges, wenn man sich sammelbestellungen anschließt (und somit das hohe porto umgeht). :-) hab jetzt zb die creme de la creme für 30 statt 45euro ;-)

    Bin schon zigmal dran vorbeigelaufen und hab mich nie reingetraut weil es so dermaßen extrem riecht.


    Habe nicht besonders gute Gesichtshaut, also immer wieder Pickel und langsam sollte es echt vorbei sein damit.


    Welche Gesichtsseife würdet ihr mir da empfehlen?


    Irgendwie sieht mir das alles so unpraktisch und nach großer Sauerei aus...ich will nichts rumflutschen und rumsauen haben sondern ich will was zum Gesichtswaschen.


    Gibts Erfahrungen mit Fresh Farmacy?

    Zitat

    Habe nicht besonders gute Gesichtshaut, also immer wieder Pickel und langsam sollte es echt vorbei sein damit.

    hast du die ständig oder kommen die durch stress? ist deine haut fettig oder trocken?


    angels on bare skin - ich habe ihn mal ausprobiert. das war nichts für mich (trockene haut. wenn ich stress habe, kommen die pickel :-(, ansonsten ist sie doch rein)


    fresh farmacy ist wirklich nur für den akuten notfall, aber da absolut top. ansonsten trocknet der viel zu sehr aus.


    mittlerweile habe ich auf eine pflegezusammenstellung, die zu 2/3 aus lush produkten und 1/3 nicht lush produkten besteht: ultrabland, tea tree water (das zeug ist echt genial) und einer creme mit teebaumöl. eine sehr seltsame zusammenstellung, aber meiner haut geht es damit gut.


    von den cremes von lush bin ich abgekommen. ich habe imperialis und celestial probiert. bei celestial habe ich den duft geliebt, aber meine haut hat wie bei imperialis rumgezickt (wie bei den meisten cremes überhaupt). ansonsten fand ich das serum full of grace gut.


    oh, und ich liebe das deo aromaco. es hält ewig und wirkt super x:)