hab heute auch ein paket bekommen :-D :)^ allerdings nur 1 probe, um die ich gebeten habe. muss es beim nächsten mal auch mit mehreren versuchen ;-D

gibt es eigentlich noch irgendwas, das wie der "american cream conditioner" riecht? x:)

Irgendwann werde ich bestimmt neugierig und teste das Henna :-)

Ist ja doch gesünder als diese chemische Farbe...

Ich habe FF gestern zum ersten Mal ausprobiert. Aber irgendwie schäumt das nicht. Ist das normal? Wie wendet ihr das an?

Mit Aqua Marina bin ich total zufrieden! Da mache ich immer mein Gesicht nass und nehme etwas aus dem Pott und reibe das nasse Gesicht damit ein. Dann lasse ich das einfach während des Zähneputzens einwirken. Echt super :-D !

R&B fand ich erst nicht so toll, aber jetzt habe ich die richtige Menge für mein Haar gefunden (hatte immer zu wenig) und den Duft mag ich jetzt auch total gern!

Leider habe ich das Gefühl, dass die Shampoobars (New und Karma Komba) meine Haare austrocknen. Werde nur noch den Ansatz damit waschen und die Längen auslassen.

Vielleicht teste ich einfach mal ein flüssiges Shampoo. Welches ist denn empfehlenswert für trockene Spitzen, fettiger Ansatz, Intensivtönung und riecht gut???

@ :)

@ katycase.. was hast du für haut,

wenn ich fragen darf? überlege mir auch den aqua marina zu holen.. hab mischhaut und die doofe fettige t-zone und trockene wangen. mit "angels on bare skin" komme ich irgendwie nicht klar. habe das gefühl, dass das bloß so vom gesicht "bröckelt" statt richtig zu reinigen.

würde dir auch rehab empfehlen. habe zwar außer diesem noch keine flüssigen getestet, aber es ist toll bei trockenen haaren und man braucht nicht viel, da es super schäumt :)z

hatte freitag noch eine größere sammelbestellung in uk gemacht und die kam heute schon :)^ ging echt verdammt schnell diesmal x:)

Wichtige Frage

Gibt es Pendant zu Aqua Marina und der Imperialis Creme?

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, nur sind knappe 30€ im Monat nur für die Gesichtspflege doch sehr viel. Und nun frage ich mich, ob man eines davon durch etwas ähnliches ersetzen kann?

@ Rabbit

Dankeschön für deine Antwort...

Ich habe auch so eine komische Mischhaut ;-D die T-Zone ist gern mal etwas fettiger, vor allem kurz vor der Periode. Meine Wangen dagegen sind oft pupstrocken. Muss mich also immer nach der Reinigung eincremen. AOBS ist doch auch so ein "matschiger" Reiniger wie Aqua Marina, oder? Vielleicht kannst du ja auch erst dein Gesicht nass machen und dann eine kleine Menge des Reinigers darauf verteilen (ich mache das immer in kreisenden Bewegungen). Wenn es dann noch zu bröckelig ist, mache ich meinen Zeigefinger ordentlich nass und kreise nochmal über die Stelle. Das funktioniert ganz gut^^

Riecht denn das Rehab gut? Damit habe ich auch schon geliebäugelt :-)

@ :)

Rabbit

Du benutzt den AOBS aber schon "richtig"? Also Gesicht nass machen und eine kleine Menge in etwas Wasser in der hohlen Hand zermatschen und dann auftragen?

Den Aqua Marina kann ich übrigens auch empfehlen, ich finde den sehr angenehm.

@ marypoole

bestellst du in uk?

da kostet aqua marina und imperialis zusammen 17,25 pfund, was in etwa 19,60 € sind, also schon mal billiger als in D.

sind die sachen wirklich schon nach nem monat aus? ich komm mit der creme sicher 2 – 3 monate aus ":/

@ katycase.. das problem mit der t-zone und den pickeln hab ich auch immer nur richtig, wenn ich meine periode kriege :(v aber auch sonst ist der bereich eben insgesamt fettiger und die wangen so trocken, dass sie spannen, wenn ich sie nicht eincreme.

ja, AOBS ist auch so ein matschiger reiniger. ich schau mir den anderen trotzdem mal an.

der geruch von rehab.. hm.. manchmal finde ich es leicht fruchtig, ein anderes mal eher etwas "kräuterig". auf jeden fall riecht es dezent und sogar mein mann nimmt es für seine mähne ;-)

@ fenta.. ja,

ich mache etwas in die hand und schäume es mit wasser auf. ich hatte jetzt auch erstmal nur eine probe, und die hat ziemlich viele körner. weiß ja nicht, ob das grundsätzlich so ist, oder vielleicht daran liegt, dass ich ihn so krümelig finde!?

ich schau mir die alle nochmal im laden genauer an ;-)

@ marypoole.. ich weiß zwar nicht,

wie die konsistenz der imperialis ist, da ich die enzymion habe, aber ich hatte eigentlich noch nie eine gesichtscreme, die mit nur 1monat gereicht hat, selbst bei 2x täglich eincremen. cremst du häufiger am tag?

Danke für eure Antworten ;-D

Zitat

bestellst du in uk?

da kostet aqua marina und imperialis zusammen 17,25 pfund, was in etwa 19,60 € sind, also schon mal billiger als in D.

sind die sachen wirklich schon nach nem monat aus? ich komm mit der creme sicher 2 – 3 monate aus

Ich benutze beides 2mal täglich und mein Aqua Marina ist quasi leer und von der Creme habe ich noch etwas für 1 Woche. Also, beides hält 4-6 Wochen. Ich nehmen nicht viel: vom AM jedes mal so eine Haselnuss große Menge und in die Creme dippe ich 1-2mal.

Deswegen habe ich auch schon versucht, mir mit einem Waschgel von Balea weiter über die Zeit zu helfen, aber nach einigen Tagen kamen die Pickel zurück. Also, die Kombi AM und Imperialis ist echt unschlagbar. Und etwas vergleichbares gibt es wohl nicht :|N .

Wenn ich in UK bestelle, komme ich mit den guten 7€ Versand auf den gleichen Preis und ich habe in meinemUmfeld niemanden, der mit mir zusammen bestellt.

MaryPoole, also vom Imperialis verwende ich geschätzt genauso viel wie du. Allerdings meist nur 1x am Tag.

Aber von Aqua Marina nehm ich weniger. Du könntest mal versuchen, ob du mit weniger auch noch den gleichen Effekt erzielst?! Ich nehm ca. 2 Erbsengrosse Teile AQ.

huhu ihr lieben *:)

ich hätte mal ein kleines tauschgesuch, und zwar hab ich hier zwei ausgepackte, aber nur wenige male verwendete blöcke Sea Vegetable und I Should Coco rumliegen, die mir beide überhaupt nicht getaugt haben :-/ wer also etwas zu tauschen hätte und die seifen mal ausprobieren will, bitte PN an mich. das tauschprodukt ist mir eigentlich relativ egal, ich denke man kann sich einigen und falls der wert sich sehr unterscheiden sollte, geb ich auch noch gern ein pröbchen vom ein oder anderen produkt oben drauf (hab ja mittlerweile schon einiges) ;-D

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.