steam cream wird auch von lush hergestellt, aber anderweitig vertrieben – siehe hier :)D gibts in ziemlich genialen döschen ;-D


    shiny |-o

    @ heymountain

    eeeeeiiiiigentlich ist das hier ja der lush-faden ;-D aber ich würd sagen, vergleichbare produkte dürften auf jeden fall auch besprochen werden!


    ich find das ganze sehr interessant... vielleicht lass ich meine nächste lush-bestellung für HM ausfallen, aber mal schauen. weil eigentlich brauch ich momentan nur ne gescheite gesichtspflege, alles andere hab ich mir schon von lush zusammengesucht ;-D


    also ja, was die gesichtspflege betrift:


    ich bin offiziell BPO-frei ;-D jetzt gehts wieder dran zu suchen, wie ich die pickel jetzt im zaum halten kann ":/

    @ babette.. die döschen sehen ja echt toll aus! wenn du die creme testen solltest, mag ich mal wissen, wie sie ist. ich bin mit der enzymion momentan super zufrieden.


    heymountain ist ja von ursprünglichen deutschen lush-geschäftsführern. das ist dann so ein bisschen wie mit der steam cream und erlaubt ;-D


    wie ist das eigentlich mit den lush forum specials / party specials?? lese das immer nur, aber.. wie geht das? wo kriegt man das zeug her? bin (noch) nicht im lush forum angemeldet |-o

    Huii, ich mache gerade die Strähnchenprobe mit Caca Brun.


    Der Geruch ist fies :-D ein bisschen so wie Aschenbecher! Aber für 3-8 h geht das wohl.


    Werde mir Dienstag Handschuhe kaufen und dann einen Henna-Tag machen (vorausgesetzt, der Test läuft positiv, habe ja braun-getönte Haare).


    Nebenbei schön lernen und auf die neue Haarpracht warten! ;-)

    Ich hatte mal Hennapulver für die Haut. Das hat nur pflanzlich gerochen :-D


    Ich lasse mein Haarbüschel bis 17 Uhr in der Pampe liegen. Wenn mir die Farbe zu intensiv wird, mache ich morgen einen neuen Test und lasse es nur 4 h einwirken. Ich bin gespannt.


    Habe keine Lust auf grüne Haare.... 8-)

    Ok, Haarbüschel ist nicht grün :-D


    Die Farbe ändert sich jetzt noch in den kommenden Tagen, richtig?


    Dann warte ich mal ab. So sieht es schön aus. Wenn das auf meinem Kopf dann auch so aussieht, super!


    Kein sehr großer Unterschied zu vorher, aber frischer, leuchtender...an die Henna-Erfahrenen: wie lange hält das ca an?

    @ :)

    Was genau jetzt? Der Glanz hält wahnsinnig lange.


    Und die Farbe dunkelt innerhalb der ersten 24 Std ein wenig nach.


    Schau mal hier meine mit Caca Rouge und Caca Marron halb halb gemischt:


    http://imageshack.us/photo/my-images/163/pic0298.jpg/

    Ja, genau das wollte ich wissen :-D


    Dann bin ich gespannt, wie das morgen Abend aussieht. Darf ruhig etwas dunkler werden.


    Wenn mir das Ergebnis gefällt, gibt es in den nächsten Tagen einen Henna-Tag...^^


    Deine Haare sehen total schön aus! Und wie die glänzen... *hach*


    Hast du die Frisur selber gemacht? Sehr schick :-)

    ich hab mich mal im lush-forum an ne sammelbestellung gehängt... freu mich schon sooo ;-D hatte mir ja vorgenommen, dass ich im juni nix bestelle, sonst endet das wieder in ausschweifenden geldvernichtungsvorgängen, die mein konto nicht so lustig findet ;-D

    noch nichts, termin ist erst am 1.7. ;-D


    aber auf meiner liste stehen:


    trichomania


    jungle


    american cream


    tea tree toner tab


    smitten


    herbalism


    back for breakfast


    und jetzt schau ich mal was mir sonst noch so einfällt :-D