Zitat

Wie schnell können Pickel durch Stress entstehen? Kann das auch innerhalb von ner Stunde gehen?^^

:-p tatsahce ist, habe ich keinen stress, habe ich eine gute haut. wenn ich stress habe, bin ich lauter pickelchen :-/ vllt gerät ja mein hormonhaushalt oder so durcheinander :-p :-p :-p

Ja, weil gestern wurds auf der Arbeit stressig und ich war etwas nervös, weil die Aufgabe für meinen Chef war und mir ist aufgefallen, dass ich innerhalb von vllt. max ner Stunde an der Stirn 3-4 Pickel bekommen hab... ":/

Ich hab insgesamt keine Babyhaut. Einfach unrein und immer wieder wachsen dann halt die Pickel. Nervig. Naja, werd morgen mal hingucken. Wenn mich was anlacht, dann wirds mitgenommen, wenn nicht, dann bleibts da. Aber schonmal vielen Dank für die Tipps!

Ach das gibts auch...okay. Aber ich glaub ich hol das Geschenk bei uns in der Stadt...die hat schon nächste Woche Geburtstag und das ist mir doch zu knapp. Und wegen einer Sache rentiert sich das fast nicht mit Versandkosten usw. ":/

Ihr habt mich angefixt!

So, und deshalb müsst ihr euch jetzt meine Erfahrung anhören :-p ;-)

Ich bin naiv und relativ unwissend in unseren Lush-Laden hier getappt und wurde gleich monster-mega-freundlich empfangen, man hat mir alles gezeigt und ich habe schließlich ein Probetöpfchen Herbalism (ich nenne es Froschkotze ;-D ) abgestaubt. Das gefällt mir auch ganz gut, hab es aber erst zwei mal benutzt und mehr als vier mal wird es nicht reichen ... Naja, vielleicht schick ich dann ne Freundin rein. Macht die Haut schön glatt, aber dass es laut der Rezensionen auf der Luhs-Homepage ein Wundermittel gegen Pickel sein soll, kann ich nicht glauben. Ich finde, die Rezensionen dort klingen total gefaked. So schreibt doch keine normale Benutzerin ... oder doch ???

Aber an sich ... Ich weiß nicht. Ich finde auch, dass das meiste sehr künstlich aussieht und auch wenn nur "natürliche" Sachen drin sind, enthalten viele Produkte Parabene als Konservierungsmittel, die ich nicht sehr schätze und meide.

Und falls ich mir nun doch die Froschkotze zulege ... (10 Euro für den Becher finde ich echt happig, wo das nur 6 Wochen verwendet werden soll, weil es dann schlecht wird) ... kann man das auch in einer kleineren Größe bekommen? Mein Pröbchen hat die Dame schließlich auch abgewogen, bzw. den großen Becher, aus dem sie es raus hat.

Wie man da jetzt so brutal viel Geld ausgeben kann, ist mir allerdings nicht ganz klar geworden ":/

juhu ein LUSH faden-

ich könnte ihn auch leer kaufen- vor allem des Geruchs wegen!!!

ABER ich kann auch jeden verstehen, dem es too much an Geruch ist.

Ich wasche mir mein Haar mit Karma und meinen Körper mit der mega süßen godmother...

riecht wie Bonbons und mein Haar nach Räucherstädchen...

einfach lecker! x:)

Zitat

dass das meiste sehr künstlich aussieht

Ja finde ich auch...ich hab mir sowieso vorgenommen mal gründlich zu googeln, was genau da alles dahinter steckt. ":/ Ich frage mich auch, wieso das ganze SO dermaßen schäumt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Pflanze oder sonst was gibt, die so ein Schaummeer auf meinem Kopf verursacht ???

Falls es jemanden interessiert:

http://www.codecheck.info/SearchResultPage/external.pag?sp=1

Ich werde mich glaube ich mehr zurückhalten...meiner Freundin schenke ich noch was zu Geburtstag, aber ansonsten schneidet Garnier Fructies besser ab als Lush, da gibts keine roten Inhalte ;-)

Ist halt doch nicht das gelbe vom Ei und das ist mir der Preis irgendwie nicht wert, da fahre micht Alverde oder Care Nature besser :)z