Ich hab mir mal bei Lush (weil ich von einer Seife so fasziniert war) ein Haarwaschstück gekauft. Man hat mir versprochen, es würde für 80 Wäschen halten, mache das Haar superweich und Locker blabalbal. Dann hab ich für das gute Ding über 10 Eumels hingeknallt... Fazit. Das Haar was nach 3h wieder fettig und es reichte grad mal für ca 5-7 Wäschen. Gleicher reinfaller das Lippenpeeling. Klabt nur, macht Lippen nicht weich


    Die Seife war aber genial und auch der Lipbalm.

    ich hab auch die haarseife gehabt-leider gibts die die ich so gerne mochte nichtmehr.die hat viele viele wochen gehalten bei täglicher haarwäsche-wie schafft man es,dass die nach 5-7 wäschen alle ist?

    Ich kaufe mittlerweile nicht mehr bei Lush, was jedoch mehr an den Arbeitsbedungngen der Verkäufer bei mir im Ort liegt. Mir ist durchaus bewusst, dass das im Einzelhandel oft nicht optimal ist - allerdings betreibt Lush soviel Imagepoliererei, dass diese Arbeitsbedingungen mit in dem Zusammenhang heuchlerisch vorkommen.


    Was ich allerdings noch immer hier habe: festes Shampoo. Das kann man einfach nicht in 5-7 Haarwäschen verbrauchen. Und wenn doch kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Haare danach fettig waren :-| Als ich die Shampoos noch regelmässig verwendet habe, hat ein Block locker 3-4 Monate gehalten (obwohl auch mein Frend mitbenutzt hat). Inzwischen haben wir noch einen Block für Schwimmbadbesuche und Reisen hier (Platzsparend, kein Risiko dass es ausläuft" kein Problem im Handgepäck! :)^) - und den benutzen wir jetzt seit über einem Jahr. :=o