Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute.


    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht.


    habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben.


    findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser?


    was haltet ihr von einer vornehmen blässe?

  • 163 Antworten

    ich bin auch der typ, habe allerdings braune haare, nicht schwarze. ich trage auch nicht oft dunkle farben, weil die mich noch blasser machen.


    also ich finde es nicht so toll und hoffe, dass ich jetzt im sommer wieder bisschen farbe bekomme (lebe immerhin in südkalifornien).


    aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. jedenfalls besser als hellblond und superblass zu sein.

    Zitat

    was haltet ihr von einer vornehmen blässe?

    wenns nicht allzu gruftig ist: :)^ :)^ :)^


    Schön dazu sind blaue oder grüne Augen! x:)

    [[]http://www.agenturgaebel.de/grafik/schauspieler/emilywood_vita.jpg Diese] Dame z.B. find ich ein richtig schönes Schneewittchen! ;-D

    Zitat

    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht.

    Kann ich nicht so pauschal sagen aber die hier finde ich schon sehr attraktiv:


    Nora


    Lena


    Cosma

    gehör ich auch noch dazu oder bin ich schon zu braun?


    http://www.bilder-hochladen.net/files/er1h-1-jpg.html


    hab leider braune augen, ist aber nen bisschen grün mit drinnen :)z

    http://img2.timeinc.net/people/i/2008/specials/yearend/peoplevote/tenn_stars/selena_gomez.jpg


    so finde ich es perfekt von der hautfarbe u.s.w.


    ach ich würde auch gern so aussehen ]:D