• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten

    Ich finds irgendwie sinnlos, wenn hier zum Beweis Fotos von Celebrities aufgefahren werden, die garantiert bearbeitet sind. Oder Dita von Teese. Die ist doch auf 30er Jahre Vamp geschminkt. Kein Mensch hier kann beurteilen (Marilyn Manson vielleicht schon...) wie sie morgens nach dem Aufstehen aussieht.

    Ich finde helle Haut auch schöner als braun gebrannt :-)


    Ich finde auch, dass rote Haare was haben x:)


    Leider sind meine falsch rot |-o ??sieht aber anscheinend recht natürlich aus, weil oft davon ausgegangen wird, dass das meine Naturhaarfarbe ist?? :)D

    Angeblich stehn ja Frauen eher auf dunkle, gebräunte Haut und Männer auf helle.


    Demnach ist da schon was dran, dass viele Männer auf den Schneewittchen-Typ stehen.


    Ich finde aber, man kann das nicht an so wenigen Merkmalen festmachen, ob nun schön oder nicht. Zu Schönheit gehören doch viele Faktoren. Helle Haut ist halt nur einer von vielen.

    Ich mag so Schneewittchen Typen bei Frauen total :) Da fällt mir spontan die Cosma Shiva Hagen ein oder Lena Meyer Landruth... find ich außerordentlich hübsch.


    Leider kann man dem noch so sehr nacheifern und sich die Haare dunkel färben und vielleicht helles Make Up auflegen...man muß so einfach geboren sein ^^ sonst sieht das mies aus.


    Bin auch ein sehr heller Typ..so hell dass man die blauen Äderchen oft mal durchschimmern sieht aber diese Schneewittchentypen haben damit irgendwie kein Problem. Ohttp:// Wirklich beneidenswert.


    Gucke mir solche Frauen jedenfalls sehr gerne an :)

    Ob die meisten Männer nun auf helle Haut stehen sei mal dahingestellt. Der Trend heutzutage scheint ja eher braungebrannt zu sein. Kenn einige helle Frauen die oft von Männer zuhörn bekommen, das sie mal in die Sonne gehen sollten, leider. Wie oft sieht man schon blasse Frauen, ist eher eine rare Gattung. Die meisten sind selber unzufrieden mit ihrer heller Haut und gehen ins Sonnenstudio. Das ich mehr auf helle Haut stehe, heißt nicht, das ich dunkle Haut nicht anziehend finde. Wer steht schon nur auf eine bestimmte Hautfarbe oder besser gesagt wieviele Menschen verlieben sich schon in ihren Ideltypen? Die meisten die ich kenne, haben oft das Gegenteil als Partner/in. Die Hautfarbe ist doch eins der letzten Kriterien auf die man letztendlich Wert legt.

    Glaube die Augenfarbe ist dabei irrelevant..wie heißts ? Haare Schwarz wie Ebenholz, Lippen rot wie Blut und Haut so weiß wie Schnee. Ich find dazu persönlich dann große rehbraune Augen schick.^^ Aber Augenfarbe ist da glaube ich nicht wirklich festgelegt, ob grün,blau oder braun.


    Diese ganzen solariumgebräunten MÄdels von heutzutage finde ich leider nicht sehr ansehnlich und in 10 Jahren wird sich die Haut rächen und mit 26 sehen sie aus wie 36 :( Aber ist ja Geschmackssache.

    Zitat

    wenn ihr sweetpassion wunderschön/hübsch findet...dann weiß ich auch nicht mehr. ich dachte männer mögens natürlich?

    Falsch gedacht, viele Männer stehen genau auf diese Art von Schminken... ich schminke mich ganz ähnlich, nur ohne den Lippenstift und negatives Feedback kommt da immer nur von Frauen, von Männern hingegen das krasse Gegenteil.

    huhu *:)


    also eine Friseurin meinte auch mal zu mir, dass ich voll der Schneewittchen-Typ bin... obwohl ich von natur her dunkelblonde Haare habe (ich finde die Farbe grausam, deswegen sind sie gefärbt ;-) ).


    üblicher Weise hab icha uch ziemlich blasse Haut, gehe aber unregelmäßig ins Soli, weil ich sonst wie ne Kalkwand aussehe und mich voll unwohl fühle... hab auch Sommersprossen und grüne Augen :)z

    Keine Ahnung was nun schon wieder "SweetPassion" ist, Google hilft mir da leider auch nicht wirklich weiter aber ich kenn zum Glück nur Männer die auf Natürlichkeit stehen und wenn Make Up dann doch bitte so dass man es nicht sieht. Nude Look sozusagen.