• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten
    Zitat

    Bevor ich krampfhaft ins Solarium geh oder stundenlang in der Sonne brutzel bleib ich lieber bei meiner natürlichen "Käsehautfarbe".

    Solarium hilft bei mir gar nicht und 10 Tage Türkei-Urlaub (bei 35°C) haben mir auch nur ne ganze Menge Sommersprossen und nen Sonnenbrand beschert. Manchmal wäre ich wirklich gerne braun - aber ich hab mich echt damit arrangiert... Im Winter sieht's halt manchmal wirklich ein bisschen "kränklich" aus. Aber dafür gibt's ja auch Make-Up... ;-)

    Ich geh auch nicht ins Solarium, weil ich das ekelhaft finde und wirklich braun werd ich im Urlaub auch nicht. Dann bleib ich halt blass ;-).

    Ich kann mich tagelang in die Sonne packen und es passiert gar nix. Allerdings krieg ich auch selten bis nie Sonnenbrand. 8-)


    Und immer wieder die alte Litanei: "Geh doch mal ein bisschen in die Sonne, damit du etwas Farbe kriegst!" Ich krieg nun mal keine Farbe, verdammich nochmal! >:(

    Zitat

    Und immer wieder die alte Litanei: "Geh doch mal ein bisschen in die Sonne, damit du etwas Farbe kriegst!" Ich krieg nun mal keine Farbe, verdammich nochmal! >:(

    Das sollte mal jemand meinem Papa klar machen...Das hör ich jedes mal wenn ich ihn sehe %-|

    Zitat

    Das sollte mal jemand meinem Papa klar machen...Das hör ich jedes mal wenn ich ihn sehe

    Hehe, ich hab's meinem Papa sogar zu verdanken: er ist blass, rothaarig und sommersprossig...


    Ich habe (zum Glück) nur Sommersprossen im Gesicht und dunkle Haare. ;-)

    Ich werde auch nicht braun :|N höchstens nach 3-4 richtig schönen, kräftigen, krebsroten, schmerzhaften Sonnenbränden. 8-)


    Ich hab mich aber mittlerweile auch damit abgefunden.

    Zitat

    Das sollte mal jemand meinem Papa klar machen...Das hör ich jedes mal wenn ich ihn sehe %-|

    Hey... es ist mir in fast 30 Jahren nicht gelungen, dass meiner eigenen Familie klar zu machen. ;-D

    Zitat

    Hey... es ist mir in fast 30 Jahren nicht gelungen, dass meiner eigenen Familie klar zu machen. ;-D

    Meine Familie wird das auch nie verstehen. Die wehren sich erbittert gegen diese Erkenntnis ;-D

    Die "vornehme Bläße" heißt nicht ohne Grund so... an "Möchtegern Braunen" erkennt man das Fußvolk ]:D


    Braungebrannt macht häßlich und alt; das sieht nicht sonderlich "helle" aus...


    (Es gibt nur eine Außnahme-von Natur aus Schwarzhäutige)


    Ich denke mir bei Solariums-Leichen und Schnallen mit extra dunklem Make-up (um bräuner zu wirken) immer:


    "Hättest eben keine Europäerin werden dürfen... ;-)".

    @ Gamourmaus

    Das stimmt. Fleckige, künstliche, im eigenen Badezimmer gezauberte Selbstbräunerbräune sind ich auch noch sehr hinreisssend ]:D.

    Ich habe auch eher helle Haut und ich mags. Habe zum Glück auch keine Probleme mit Pickeln im Gesicht.. da sieht's ganz gut aus. Nur finde ich selten ein Make Up, dass nicht auch "hell" noch etwas zu dunkel ist. Allerdings habe ich blonde Haare (natur eher seeehr dunkelblond, mit einem helleren Schimmer). Ich find schwarze Haare im gesamten nicht soo schön, deswegen mag ich leiber blond, ein schönes rot oder braun zu blasser Haut. :-)


    Ich finds auch nicht toll stundenlang in der Sonne zu liegen. Außerdem möchte ich mit 30 nicht total faltig sein, weil ich auf der Sonnenbank war. Meine Freundinnen gehen faste alle auf die Sonnenbank.. ich frag mich was das, vorallem im Sommer!, soll.

    Zitat

    mit extra dunklem Make-up

    Die sind die Besten. Solchen Frauen sollte man mal den Sinn von Make Up erklären... %-|

    Zitat

    Fleckige, künstliche, im eigenen Badezimmer gezauberte Selbstbräunerbräune

    Außerdem riechen die Damen nach der Anwendung noch so vorzüglich... %:|