• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten
    Zitat

    mit extra dunklem Make-up

    Ja, die sind auch immer ganz böse... ]:D


    Ich brauch aber auch immer Make-Up. Vor allem im Winter. Sonst sehe ich echt aus wie eine wandelnde Leiche. Ich nehme dann sehr helles, mit dem ich Rötungen und die dunklen Augenschatten wegzaubere. Und etwas Rouge macht mir dann echt ne gesündere Gesichtsfarbe...


    Im Sommer hab ich dafür meine Sommersprossen ;-)

    Ich finde helle Haut sehr sehr hübsch.


    Meine Haut ist schon immer recht hell (... Hautton "Mittel-bis Dunkelhell" ;-)


    Ich lieber aber meine Sommersprossen und es werden zum Glück immer mehr!


    Bei heller Haut sieht das super aus, finde ich :)^


    Dem "Ich-muss-braun-sein"-Wahn sind schon viel zu viele Leute verfallen... merken die denn nicht, dass das "Fake-Braun" dumm aussieht !?


    Doch der richtige "Schneewittchen-Look" steht noch lange nicht jedem/jeder... dafür braucht man auch eine gewisse Ausstrahlung, finde ich.


    (Naja, so ganz "Schneewittchen" bin ich nicht. Ich habe grün-braune Augen und rot-braunes Haar; viele Sommersproßen, helle Haut und habe dunkelbraun-schwarze Augenbrauen und Wimpern.)



    Sommersprossen habe ich auch so einige.


    Bei mir Zuhause sagt man: Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

    Zitat

    Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!//

    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Nur besondere Menschn haben Sommersprossen ;-)


    Ich habe es nie verstanden, wieso sich viele Frauen dafür schämen und sie "wegschminken" möchten !?

    Ich finde den Kontrast von dunklem (oder rotem x:) )Haar zu heller Haut sehr hübsch. Sommersprossen übrigens auch.


    Wenn die Frau dann auch noch dunkle Augen hat... x:) x:) x:)


    Aber ich finde auch Latinas mit relativ dunkler Haut sehr, sehr attraktiv.


    Was mir nicht gefällt sind Blondinen, die helles Haar und dunkle, stark gebräunte Haut haben.


    Ist aber nur MEIN Geschmack. Andere Männer werden anders denken.

    ich werd leider überhaupt nicht braun.. selbst wenn ichs wöllte.. ich werd maximal rot -.- und wenn der sonnenbrand dann weg ist bin ich wieder blass...


    hab auch noch hellblaue augen und sommersprossen und helle rotblonde haare :°( ich hasse meine sommersprossen echt arg....


    aber überschminken hilft leider bei mir nix :(v

    Bin auch ein sehr heller Typ mit grünen Augen, aber leider ohne Sommersprossen, keine einzige hab ich abbekommen :-(


    Finds weder besonders attraktiv noch besonders unattraktiv ...

    elektrohexe


    magst meine sommersprossen und ich bekomm deine grünen augen?^^ ich wollt scho immer grüne augen haben! hab richtig babyhellblaue - aber die haben sooo viele %-| voll langweilig halt

    Ich wär so gern ein Schneewittchen x:)


    Bin auch blass und habe dunkles Haar, allerdings zu helles, um als Schneewittchen-Typ durchzugehen. :-(


    Außerdem hab ich braune Augen ":/

    Blaue, grüne, graue Augen. Sommersprossen oder nicht. Schwarze, braune, rote Haare.


    Macht doch mal Bilder. Bin jetzt voll neugierig ;-)

    @ florii:

    Dann komme ich deinem Wunsch mal nach... ":/


    Hier ein älteres Bild, das ist eher "schneewittchenlike", denke ich ;-D


    Das ist ca. 4 Wochen alt. Aber ich denke, die Haut ist zu "braun", die Haare zu hell, die Lippen sowieso auch eher blass ":/