• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten

    @ mieze

    du hast tolle braune augen! meine sind eher so gräulich/bläulich ohne sich irgendwie entscheiden zu können ....

    auf dem bild hab ich zwar schon einiges getrunken gehabt aber aktuellere gibts leider net ;-D ;-D ;-D ;-D


    schlimm die sommersprossen oder? :°( :°( :°(


    http://s5.directupload.net/file/d/2144/qcpfedpp_jpg.htm

    @ Florii:

    Ich danke @:)

    @ haweha:

    Solange es kein künstliches Blauschwarz ist, finde ich helle Haut und schwarze/dunkle Haare wunderhübsch! ;-)


    Aber so hat eben jeder seine Vorlieben ;-D

    Mondhäschen du hast doch nur ganz blasse Sommersprossen ":/ ich wäre froh wenn ich nur so einen Hauch von Sommersprossen hätte. ;-)

    auf dem bild ist es noch nich so schlimm, aber als ich letztes we die ganze zeit draußen und an der sonne war ist das meiner meinung nach viel doller geworden.. :°( :°(


    ich mag auch die hellen sommersprossen auf dem bild nicht.. jede sprosse ist eine zu viel :°(

    Kenn ich das Problem bei mir werden auch die Sommersprossen immer stärker sobald die Märzsonne rauskommt. :)z Aber was wollen wir machen damit müssen wir wohl leben. ]:D


    Meine Mama hatte früher auch Sommersprossen jetzt sogut wie garnicht mehr also besteht die Hoffnung sie vll. irgendwann im "Alter" zu verlieren. ;-)

    naja im alter ist es doch egal.. da ist man ja nunmal schon meistens verheiratet :P dann lieber in jungen jahren keine und später welche ;-D

    :=o ich schon...


    mein jetziger freund findet sie echt süß x:) bin ich total froh drüber! obwohl ich eine "markellose" haut ohne sprösschens hübscher finde

    Naund is doch egal nun haben wir sie eh. ;-D


    Was hat eig. das Heiraten damit zutun?


    Haste Angst das du nie nen Mann bekommst? ]:D

    ich hab seit fast 2 jahren einen freund :P den würd ich auch noch gerne die nächsten 70 jahre behalten xD


    nee aber ich hatte echt schon einen der zu mir meinte : sorry aber ich kann nicht mit einem mädchen zusammen sein das sommersprossen hat


    :°( ich war damals 14 und das hat mich echt gekränkt :°( :°( :°(

    corazon


    x:) du bist ja mal voll niedlich *grins* kanns sein das du nen leicht asiatischen touch hast?


    find ich echt süß :)^ :)^ :)^

    |-o Dankeschön! :-x


    Das mit dem asiatischen Touch hör ich oft. Es gibt allerdings keinerlei Asiaten unter meinen Vorfahren, von denen ich wüsste. ;-D