• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten

Als Kind wurde ich deshalb immer gehänselt. Weil ich zudem auch noch sehr klein bin, haben sie mich "eingelaufender Japse" genannt. :-/

Ach was dann wars denen Depp Häschen ich hab auch nen ganz lieben gefunden TROTZ Sommersprossen und werde auch diesen Sommer heiraten.

Manche wissen es einfach net zu würdigen das sie einen besonderen Menschen bekommen pfäää... der net aussieht wie jeder auf der Straße. :-p

Also ich kenn auch nur Männer, die auf Sommersprossen stehen, ehrlich gesagt... ":/

Aber jede von uns gerät im Laufe ihres Lebens an mindestens einen Vollpfosten. Das ist auch gut so, denn so wissen wir die "Guten" besser zu schätzen! ;-D

ich bin auch seehr hell, was durch regelmäßige aderlässe und niedrig gehaltenen eisenwert noch verstärkt wird. außerdem hab ich schwarze haare & blau-grau-grüne augen. sommersprossen hab ich gott sei dank kaum welche, viele finden das süß oder niedlich & das sind begriffe, die ich für erwachsene menschen einfach blöd finde...

ich komm mal besser, mal schlechter damit klar. gut immer dann, wenn ich reine haut habe, schlecht immer dann, wenn sie weniger rein ist. dann benutze ich nämlich ultrahelles make-up (tipp übrigens: je billiger die marke, desto helleres make-up haben sie!) & puder und hab so ein künstliches puppengesicht.

Sorry, aber irgendwelche Teenieliebeleien mit 14... die sehe ich nicht als ernstzunehmende Beziehungen mit folgender Hochzeit.

Es sind wohl die wenigsten Fälle, in denen es so kommt! ;-)

Zitat

Also ich kenn auch nur Männer, die auf Sommersprossen stehen, ehrlich gesagt...

Wie gesagt, kenne ich gar keinen Kerl, dem das irgendwie wichtig wäre :|N %-|

Übrigens sind Leute mit Sommersprossen oftmals auch rothaarig und rothaarige Menschen habe keine Seelen und sind Daywalker. ;-D ;-D ;-D

Zitat

Wie gesagt, kenne ich gar keinen Kerl, dem das irgendwie wichtig wäre

Wichtig im Sinne von "beziehungsentscheidend" sicherlich nicht. ;-) Aber ich kenne nun mal viele Männer, denen Sommersprossen gefallen.

Ich habe sehr oft zuhören bekommen das Sommersprossen Sexy und anziehend sind. :)z

Habe eig. speziell noch nie was negatives dem gegenüber gesagt bekommen oder gehört.

Gibt bestimmt auch etliche die sie total hässlich ect. finden aber gut andere Leute haben eben andere "Makel". :=o

Zitat

Übrigens sind Leute mit Sommersprossen oftmals auch rothaarig und rothaarige Menschen habe keine Seelen und sind Daywalker. ;-D ;-D ;-D

Cool dann bin ich ja ein Daywalker. 8-)

Aber mittlerweile haben meine Haare ziemlich nachgedunkelt als kleines Kind waren sie ganz Rotblond jetzt Dunkelblond mit einen Rottouch.

Aber ganz aktuell sind sie so Rot/Braun gefärbt.

Zitat

Sorry, aber irgendwelche Teenieliebeleien mit 14... die sehe ich nicht als ernstzunehmende Beziehungen mit folgender Hochzeit.

ich auch nicht ;P aber wenn man grade in der pubertät ist und sowieso schon mit seinem aussehen (vorallem mit diesen sommersprossen) nicht zufrieden ist , ist so eine absage echt ein einschneidenter punkt im leben den man nicht so schnell vergisst :-p

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich finde meine Sommersprossen gut, nur leider werden sie immer blasser... :-(

Ich finde es Schade und hätte meine kräftigen Pippi Sommersprossen gerne immer gehabt.

Ich bin auch eher so ein heller Typ, werde immer nur Rotbraun, aber mir ist das egal.

Und es gibt nur ein Schneewittchen das ich absolut gigantisch finde und das ist Dita von Teese, die Frau ist der Hammer!

Zitat

dann benutze ich nämlich ultrahelles make-up (tipp übrigens: je billiger die marke, desto helleres make-up haben sie!) & puder

Kannst du mir da vielleicht einen konkreten Tipp geben? Genau sowas suche ich nämlich. Ich habe eher helle Haut und möchte das betonen, denn so wie es jetzt ist, ist es nichts halbes und nichts ganzes. ;-) Ich werde weder braun, noch bin ich richtig weiß.

Ich finde Sommersprossen übrigens auch schön, genauso aber Haut ohne Sommersprossen. Mir gefallen eigentlich sowieso fast alle Aussehens-Typen. Nur weil ich selbst jetzt gerne helle Haut habe, finde ich es auch trotzdem schön, wenn andere braun sind. (nur wenn die Haut dunkler ist, als die Haare, das gefällt mir nicht so).

von p2 und essence gibt es sehr helles make-up, dass ich dann allerdings immer noch ein bisschen mit tagescreme abmische. das hellste puder gibt es von manhattan, das ist wirklich fast weiß. ich benutze das immer in kombination, wo das make-up noch einen touch dunkler ist als mein hautton, gleiche ich das mit dem puder wieder aus.