• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten

    (oder derjenige lebt auf der Sonnebank, den Typ trifft man ja häufiger... hellblondes Haar und Brutzelhähnchenbräune %:| )

    Zitat

    (oder derjenige lebt auf der Sonnebank, den Typ trifft man ja häufiger... hellblondes Haar und Brutzelhähnchenbräune %:| )

    Extrem sexy %:|


    ]:D

    Zitat

    Ich warte auf die Erklärung (und füge hinzu: außerdem gibt es noch solche, die haben einen dunklen Teint und dazu blondes Haar).

    Nicht verstanden?


    Ok, hier die Erklärung:


    Die mit dem dunklen Teint und braunen Haaren habens schön, weil sie immerhin dunklen Teint haben (unschön, weil sie braune Haare haben). Die mit dem hellen Teint und den blonden Haaren habens schön, weil sie immerhin blonde Haare haben (unschön aber weil heller Teint).


    Die mit dem dunklen Teint und den blonden Haaren, da hats die Natur richtig gut gemeint. Und die mit den dunklen Haaren und dem hellen Teint, da eben nicht.


    Fazit: Ich finde dunklen Teint und blonde Haare schön. Das Gegenteil dann eben nicht.


    Ich kann nur betonen, dass das meine persönliche Meinung ist.

    Ach ja, bevor es weitergeht mit den Brutzelhähnchendiskussionen: sowas gibts auch von Natur. Dafür müssen manche nicht ins Solarium.

    Zitat

    Fazit: Ich finde dunklen Teint und blonde Haare schön. Das Gegenteil dann eben nicht.

    Aha. ;-D Nein, darauf hätte ich nun wirklich nicht kommen können.


    Und ich habe ganz vergessen, die Ausgangsfragen zu beantworten:

    Zitat

    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht.

    Ich finde so eine Kombination, wenn sie natürlich ist, sehr attraktiv.

    Zitat

    findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser?

    Nicht besser, anders.

    Zitat

    was haltet ihr von einer vornehmen blässe?

    Blasse Haut kann leicht fad aussehen. Wenn aber Kontrast da ist (intensive Augen- und Haarfarbe, eventuell auch Sommersprossen) oder dafür gesorgt wird (etwa mit Rouge oder Betonung der Lippen oder Augen), gefällt sie mir sehr gut.

    Zitat

    Zwischen natürlicher Bräune und Solariumbräune liegen ja wohl Welten...

    Stimmt, natürliche Bräune schaut viel schöner aus :)z

    Es ist alles eine Frage, was jedem Einzelnen gefällt. Dem Einen gefällt blond + solariumgebräunt. Dem Anderen wieder nicht.


    Dem Einen gefällt dunkelhaarig + helle Haut. Dem Anderen nicht.


    Kurz gesagt: Jeder soll sich das zulegen, was ihm/ihr gefällt :-)

    Zitat

    Ach ja, bevor es weitergeht mit den Brutzelhähnchendiskussionen: sowas gibts auch von Natur. Dafür müssen manche nicht ins Solarium.

    Schaut trotzdem, ich sags mal nett formuliert, seltsam aus. Die Natur kreiert auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meine bescheidene Meinung ;-)

    Ich muss noch hinzufügen, unter dem "Schnewittchentyp" versteht man ja oft einen "Wintertyp", mit kühlem Hautton und eben wirklich schwarzen Haaren.


    Das sagt mir gar nicht sooo zu, was ich viel schöner finde, ist ein heller, warmer Hautton (elfenbein-pfirsichfarben) mit dunkelbraunen Haaren. :)^

    Zitat

    Schaut trotzdem, ich sags mal nett formuliert, seltsam aus. Die Natur kreiert auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meine bescheidene Meinung

    Na dann hab ich wohl nochmal Glück gehabt. :p>


    Wusst ichs doch, dass sich hier gleich wieder jemand angegriffen fühlt.