• Der "Schneewittchen"-Typus, was haltet ihr davon?

    Hey Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr blasse haut und schwarzes haar attraktiv findet oder nicht. habe eben das und trage dazu oft schwarze klamotten (in einem normalen stil) und oberteile auch mal lila oder ähnliche farben. findet ihr braungebrannte mädelsode rfrauen besser? was haltet ihr von einer vornehmen blässe?
  • 163 Antworten

    Finde ich sehr sexy.


    Gerade in Kombination mit blauen oder grünen Augen.


    Wobei ich bei blassen Frauen rote Haare absolut ungeschlagen finde. ;-D

    Zitat

    Die mit dem dunklen Teint und den blonden Haaren, da hats die Natur richtig gut gemeint. Und die mit den dunklen Haaren und dem hellen Teint, da eben nicht.

    Seh ich genau umgekehrt... und meist ist bei der von dir favorisierten Variante auch nur wenig Natur im Spiel. :=o Mag es geben, ist aber dann SEHR selten; ich zumindest kenne keine einigermaßen helle Naturblondine mit von Natur aus getönter Haut.

    Zitat

    Wusst ichs doch, dass sich hier gleich wieder jemand angegriffen fühlt.

    Interpretation ist auch 'ne Sache für sich. Aber jedem sein Wunschdenken %-|

    Ich finde frauen mit blasser haut und horen haaren mit grünen augen sehr hinreißend^^


    bei männern sollte es eine helle, aber nicht all zu blasse haut sein mit dunklem haar

    Zitat

    Seh ich genau umgekehrt... und meist ist bei der von dir favorisierten Variante auch nur wenig Natur im Spiel. :=o Mag es geben, ist aber dann SEHR selten; ich zumindest kenne keine einigermaßen helle Naturblondine mit von Natur aus getönter Haut.

    Ich meine jetzt auch nicht wasserstoffblonde Haare zu dunkelbrauner Haut.. Aber naturblondes Haar zu sommergetönter Haut sieht einfach super aus. Und, wie du selbst sagst, gibt es auch sehr selten.

    helle haut war nicht nur vor gut einhundert jahren als sehr vornehm anerkannt, sondern ist auch heute noch viel erotscher, als künstl. solariumsbräune. außerdem sind rote haar und auch sommersprossen etwas ganz besonderes; sh. auch model lily cole :)^

    Ich liebe den Schneewittchen-typ :)


    Adelige Blässe ist immer noch edel, dazu seidiges schwarzes Haar, rote Lippen, ein schwarzes Kleid .... @:)


    Ich kann brauner Haut nicht wirklich viel abgewinnen, ich könnte nie eine Beziehung mit ner Schwarzen führen (Ja, nennt mich Rassist ;-) )

    Ich habe dunkelbraune Haare, helle Haut und dunkelblaue Augen.


    Ich weiß nie wie ich sie schminken soll, momentan alle Rosa/Lilatöne, habt ihr vielleicht Tipps für mich?

    Ich bin auch so ein Schnewittchen-Typ ....dunkelbraune Haare, blaue Augen und helle Haut ... Aber die haare hab ich gefärbt.... fühl mich eig. nicht so wohl mit der blässe...benutze deswegen seit kurzem auch selbstbräuner...

    Das Bild ist nachbearbeitet, oder?


    Also Farben verstärkt und so....


    Aber Du scheinst eine echt bildhübsche Frau zu sein. Das Haar, die Augen, das gesamte Gesicht. Echt total hübsch :)^ Da stört auch eine helle Haut nicht.