Ich bin in der Personalführung und ganz ehrlich bei mir geht der wenige nach Hause der ein Muskel-Shirt trägt. Der bekommt einen Tag Urlaub von mir... Das geht gar nicht... Kurze Hose im Büro und Shirt ist okay, gerade als es so warm war. Aber im Geschäftsbereich erwarte ich keine Freizeit-Zuhause-Gamel-Kleidung.....

    Zitat

    Aber im Geschäftsbereich erwarte ich keine Freizeit-Zuhause-Gamel-Kleidung.....

    Unsere Burschen sitzen in der Badehose da ;-D Der eine schön anzusehen, der andere weniger....aber was soll's, ich gewinn auch keinen Schönheitspreis :-D

    Zitat

    Ich bin in der Personalführung und ganz ehrlich bei mir geht der wenige nach Hause der ein Muskel-Shirt trägt. Der bekommt einen Tag Urlaub von mir... Das geht gar nicht... Kurze Hose im Büro und Shirt ist okay, gerade als es so warm war. Aber im Geschäftsbereich erwarte ich keine Freizeit-Zuhause-Gamel-Kleidung.....

    genau! Scheiß auf die Rechtschreibung. Hauptsache gut gekleidet. ;-D Und so jemand hat Personalverantwortung? %:| Der kann ja nicht einmal seine eigene Rechtschreibung verantworten.

    In meiner Freizeit ziehe ich bei Hitze am liebsten nichts an. |-o


    Im Büro hab ich mich das aber noch nicht getraut - nicht mal meinen Festival-Rock trage ich hier (der bei Hitze sehr angenehm unterlüftet ist). ]:D

    Zitat

    V.a. weil es ja unglaublich wichtig ist, immer und überall "schön" angezogen zu sein.


    Für wen eigentlich? Und wer legt fest, was schön ist und was nicht?


    Bei Hitze sind jedenfalls alle Personen, die sich dem Wetter entsprechend kleiden schöner angezogen als jeder affige Schlipsträger.

    Hach ja... Selbstgerechtigkeit, ich hör dich trapsen... Ich ziehe mich ganz bestimmt nicht so an, dass ich mich beim Blick in den Spiegel erschrecken muss, nur weil es draußen wärmer ist. Ist ja schön für dich, dass du dich auch in Shorts, k...farbenem Karohemd und Treckingsandalen (wenn ich an das von dir verlinkte "Vorbild"-Foto zurückdenke) "schön" fühlst - ich und viele andere würden in so etwas nicht mal beerdigt werden wollen ;-D


    Zieh dich doch an, wie du willst, wenn deine Persönlichkeitsentfaltung dir so sehr am Herzen liegt! Aber erwarte halt nicht, dass andere Menschen dich dafür beklatschen %-|

    Zitat

    Ich ziehe mich ganz bestimmt nicht so an, dass ich mich beim Blick in den Spiegel erschrecken muss

    einfach nicht so viel vorm spiegel herumstolzieren! ich zum Beispiel bin so schön, dass fast alle spiegel risse bekommen bei meinem anblick -- und dass bei *jeder* Kleidung (nackt springen alle spiegel in stücke). deshalb vermeide ich spiegel weitgehend.

    Zitat

    Ich ziehe mich ganz bestimmt nicht so an, dass ich mich beim Blick in den Spiegel erschrecken muss, nur weil es draußen wärmer ist.

    Naja, wer seinen Körper so hässlich empfindet, dass er ihn unter der Kleidung verstecken muss, muss bei höheren Temperaturen mehr leiden oder schwitzen ... ]:D

    Zitat

    In meiner Freizeit ziehe ich bei Hitze am liebsten nichts an. |-o


    Im Büro hab ich mich das aber noch nicht getraut

    Das liegt aber vor allem an den vielen Menschen, die meinen, eine Kleidungskontrollbehörde spielen zu müssen.

    Zitat

    Ich bin in der Personalführung und ganz ehrlich bei mir geht der wenige nach Hause der ein Muskel-Shirt trägt.

    Jawoll Herr Kleideroberaufsichtskommissar.