Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder Plaudereien missbraucht werden sollte.

  • 55 Antworten

    aber es gibt doch schon einen Fotobewertungsfaden? ??? da haben doch bis vor ungefähr einer woche auch alle die sich bewerten lassen wollten ihr foto reingestellt....

    ja aber der ist UNLTIMATIV und frei von gelaber, welches wir jajezz nicht wieder starten wollen ;-D


    coole idee jedenfalls...

    jaaa*:) endlich hat jemand angefangen :-)


    aber irgendwie gibts an dir gar nix auszusetzen, ist ja langweilig;-D


    ernsthaft, an dir hab ich nix zu meckern...und das hat was zu heißen. bleib wie du bist

    Coldasice

    Sehr hübsch!


    Danke für die Komplimente aber hat jemand ne Idee, welche Frisur mir stehen würd? Im Moment sind sie etwas länger als auf dem Foto, aber im Prinzip nix anderes und ich will endlich mal was neues ausprobieren!

    Sind mittlerweile auch mehr gestuft, auch etwas mehr am Pony aber ich hab die Frisur schon so lang, ich find das langsam soooo langweilig! (Wow, wie oft doch das Wort "lang" verwendet wird ;-D )