• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    belle-christin

    dein freund ist 23???


    ich hätte drauf wetten können, dass er schon anfang 30 ist! die haare wirken schon bissl gräulich, oder bilde ich mir da ein?


    so vom gesicht her wirkt er auf jeden fall um einiges älter! hätt ich ja nie gedacht, dass er noch so jung ist:-o

    Justme84, nein er hat keine grauen Haare. Sind vielleicht nicht die besten Bilder von ihm und der Anzug macht ihn auch ein bisschen älter. Normalerweise ist er recht sportlich angezogen, so wie auf dem Bild in den Bergen. *:)

    Zitat

    Taken34 bestätig weiterhin, dass es sich nicht um ein Fake handelt (ist ja auch schon länger im Forum angemeldet) und auch Cinderella82 hat sich auch dafür ausgesprochen, dass er kein Fake ist, also wird sie wohl auch ihre Gründe haben, oder?


    Nebenbei glaub ich Taken34 schon, da er ja auch derjenige war, der Original-Doll als Fake entlarvte. Wieso sollte er jetzt JJohnson decken?

    Ja seine Gründe, welche denn? Daß er ihn bat ein Foto zu machen wo er den Daumen nach oben hält? Hallo? Wie einfach ist das denn? Da kann ich genauso bitten: Mach doch mal n Foto wo Du in einer Disco bist und gestylet bist ;-D Es gibt Foren und Voteseiten, da haben User über 30 Bilder drin. Schau Dich zB mal bei http://voten.de um. Da gibts Haufen Bilder mit allen möglichen Positionen. Daumen runter, rauf, halbnackt, ungestylet oder Sonstiges. Wenn man so eine Reihe ausgesucht hat, ist man mit den Fotos gut versorgt. Das Foto mit angeblich glanzpapier und ausgedruckter Schrift, also nee... das ist auch das einzige Foto, das mir zu denken gibt und Cindirella hat womöglich den gleichen Grund wie taken, das ist MIR nicht ausreichend. Das mit OriginalDoll wußt ich schon lange... und wenn der Mann nun keine Bilder posten will ist es sein Bier.

    ^^ das führt doch zu nix. Ich meinte gelesen zu haben, dass er ein Photo bekam, wo er mit der einen Hand an die Decke zeigen soll und mit der anderen Daumen nach oben.


    Ich kenn diese http://voten.de Seite, aber hab dort noch nie so ein Photo gesehen. Glaub also nicht, dass zufällig jemand Fakebilder reinstellt und dann so ein Photo parat hätte. Wenn das so wäre, dann wäre das schon ein richtig großer Zufall,oder meinst du nicht? Aber ja du hast Recht, es ist seine Entscheidung, ob er Bilder posten möchte oder nicht. Mir ist es eben so aufgefallen.

    Ich habe im Internet bereits viele Seiten gesehen wo solche oder ähnliche Bilder gepostet werden. Beweisbilder gibts überall, mit Schildern wo was drauf steht oder mit irgendwelchen akrobatischen Positionen/Stellungen. Wie bereits mehrmals gesagt, ich wurde erst auf ihn aufmerksam nachdem ich das Foto mit dem Zettel sah. Aber hey, wenn Du ihm glaubst, ist es auch Dein Bier ;-) ich glaub ihm nicht.

    Naja, aber das wär doch wirklich ein Zufall,oder nicht? Taken34 sagt ihm, mach diese Stellung und er hätte da dann zufällig ein Bild? Glaub ich jetzt nicht so ohne weiteres. Dass es bestimmt viele Photos mit Zetteln gitb, glaub ich schon, aber trotzdem. Vor allem die Bilder, die er gepostet hat, sind ja auch irgendwie glaubhaft,oder? Aber ist ja egal, ist jedem selbst überlassen, nur soll hier jeder seine Bilder posten dürfen und man muss ja Leute nicht gleich rausekeln. Mein ich allgemein, jetzt nicht speziell mit JJohnson *:)

    @belle-christin - super romantisch :)^ Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass ihr glücklich werdet. Hätte deinen Freund auf max. Mitte 20 geschätzt, finde nicht, dass er viel zu alt für sein alter aussieht. Ihr habt eine sehr schöne Ausstrahlung :)^

    helix pomatia, haha du kennst doch Frauen,oder? :-) Also da sind wir mit dem Auto hochgefahren, sonst wär ich wohl auf halbem Weg stehen geblieben und hätte umgedreht. Aber bei dem anderen Bild, in der Wiese, hab ich auch ordentliche Schuhe an.


    helix pomatia <-- ist das nicht die Bezeichnung für Weinbergschnecke?

    Zitat

    helix pomatia <-- ist das nicht die Bezeichnung für Weinbergschnecke?

    Wenn man dies mit Hintergedanken liest und deine Frage nicht der Wahrheit entsprechen würde, könnte man sagen: Zickenterror. ;-D:)^


    Finde euer Bussi-Berg-Bild auch sehr schön. :-)


    Was man als Single so alles verpasst. :°(

    Helix Pomatia - Na mit der Bahn halt ;-)Aber man kann soweit ich weiß auch mit dem Auto hinfahren, da eine Passstraße drumrumführt.


    Aber im Rucksack wären auch noch Turnschuhe gewesen


    Fruitjuice,

    Zitat

    Wenn man dies mit Hintergedanken liest und deine Frage nicht der Wahrheit entsprechen würde, könnte man sagen: Zickenterror.

    Nein, nein, das war jetzt gar nicht so gemeint. Ist mir nur aufgefallen. :-) Tut mir leid, dass du single bist :°_ Hoffe du findest auch bald die Richtige.:)^

    Fruitjuice

    Zitat

    Wenn man dies mit Hintergedanken liest und deine Frage nicht der Wahrheit entsprechen würde, könnte man sagen: Zickenterror.

    Ich glaube, mir fehlen die Hintergedanken, um dem zu folgen.;-D;-D


    Schnecken sind doch schöne Tiere.x:)

    belle-christin

    Danke, das hoffe ich auch, ich habe soviel Sinn für Romantik, der unbedingt geteilt werden muss. :)^;-D


    helix pomatia


    Dir fehlen wahrscheinlich nicht die Hintergedanken, sondern du bist einfach ein herzensguter Mensch. @:):-x|-o