mike-bryan

    ich verstehe auch nicht,warum einige hier so rumwettern,ich fand es anfangs auch etwas nervig,das gebe ich zu aber da gings es mir eher darum,dass wenn man ein paar bilder von dir und deiner freundin gesehen hat man alsbald nicht mehr wirklich viel anderes zu sagen konnte als zum ersten bild,da sich die bilder ja sehr stark gleichen


    aber diesbezüglich habe ich die bilder dennoch gern angeschaut,nur habe ich sie nicht weiter bewertet ;-)


    und dass du ein grund dafür sein könntest,dass sich andere nicht trauen bilder zu posten finde ich quatsch!


    aber eins ist mir aufgefallen,die nervigen diskussionen,die über seiten ausgeweitet und immer wiederholt werden,das nervt..dabei sollte der therad doch zum bewerten von fotos dasein,allerdings nicht zum gummihaften diskutieren ausarten :-/


    lg t

    Jeder kann hier soviele Bilder posten wie er will. Man muss sie sich ja auch nicht alle anschauen, aber es wird vielleicht auch Leute geben, die es interessiert.


    Mike, bevor du gehst, kannst du mir nochmal deine e-Mail Addy geben? Würde dich gerne zu gegebener Zeit zu deinem Medizinstudium etwas fragen.


    Danke!

    Steffi

    Und-ist das so ein großes Problem, wenn hier niemand mehr postet? Der Faden hat sich doch ohnehin schon mehr oder weniger totgelaufen und zwar ganz von selbst. Da braucht es keine Totengräber.

    Och, seid mir nicht böse, aber ihr habt leider nicht verstanden, worum es ging.


    Ich sprach davon, dass der Faden zum bewerten der Bilder gedacht ist, die die User hier rein stellen. Und das war nicht Mikes Absicht. Und das alibimäßige "meine Freunde wollen auch bewertet werden" ist resultierte nicht aus wirklichem bewertet werden wollen.


    Und nur mal so zur Gedankenauffrischung: vor ca 100 Seiten habe ich Mike noch in Schutz genommen! Aber sowas wird ja gerne schnell vergessen.


    Nur, damit wir uns richtig verstehen, hier geht es nicht um meine eigene Meinung (von mir aus kann ganz Amiland seine Bilder zur Schau stellen), es geht mír nur um diesen Faden, der dazu "missbraucht" wird, denn dafür ist er nicht vorgesehen!


    Vielleicht solltet ihr euch den Text des Admins nochmal durchlesen (Seite 1 ;-D;-D ), dann könnte ihr eventuell besser verstehen, was ich meine!


    Alina

    Zitat

    lass dich doch net von neidern oder idioten vergraulen!

    Süße, glaub mir, ich habe es nicht nötig, hier auf irgendjemanden neidisch zu sein.


    Aber ich habe dir ja schonmal gesagt: Wenn man seine Meinung zu einer bestimmten Thematik kund tun möchte, dann sollte man auch ein wenig Ahnung von selbiger haben! ;-)


    Und nun wünsche ich euch Lieben ein schönes Wochendende! *:)

    Zitat

    , noch ne hoffentlicu halbwegs konstruktive kritik zu sarah: sie sollte sich ihre gürtel nicht einfach so umbinden, sondern sie durch die schlaufen tun, sieht besser aus weils nicht so hoch rutscht hinten

    ich mach das auch immer so wenn ich ein etwas längeres Shirt anhabe, dann trag ich den Gürtel drüber um nicht drauf zu verzichten..ich finds schön