puh, dann stehst du ja auf so richtig hartes Zeugs ;-) Also ich bin wirklich für vieles offen,aber Musikantelstadlzeugs geht gar nicht. Ich mein ich hör auch Limp Bizkit oder so, ist auch in Ordnung.


    Mein Freund hat mir eine SMS geschrieben,er hat mich ganz arg lieb und freut sich so mich Morgen wieder in Arm nehmen zu können x:) So süß von ihm x:)x:)


    Tut mir leid, dass es bei dir schon länger nicht mehr richtig klappt in die Richtung. Woran scheitert es denn? :°_

    ne neue freundin kann ich gar ned gebrauchen da hab ich auch viel zu wenig zeit für wegen studium.. aber jemanden dem man näherkommen könnte wär schon nicht schlecht.. ich mein mit meiner ex bin ich nicht zerstritten und wir sind die besten freunde die man sich vorstellen kann aber so kuscheln oder so is halt da nicht mehr :P und bis jetzt hab ichs noch nicht wieder drauf angelegt bei ner anderen ;-)

    achso, ist also noch zu frisch hm. Naja du musst dem bestimmt noch ein bisschen mehr Zeit geben, bis du wieder richtig etwas neues anfangen kannst. Wird schon werden! :)^


    Wünsch dir dabei auf jeden Fall alles Gute.


    Ich geh jetzt schlafen, bin schon ganz müde und weiß ohne mein Schatz sowieso nicht,was ich machen soll ;-) *:)

    Hey guten Morgen everybody ;-)


    Da habt ihr ja gestern alle ne traurige Stimmung hier reingesetzt ;-) Alle auf der Suche nach der Liebe ;-)


    Aber ist auch gut so :)^ - wird schon werden, keine Angst.


    @ICS - du stellst um 4.30,also mitten in der Nacht ein Bild von dir rein,dass du mal vor 3 Wochen oder so nachbearbeitet reingestellt hast??? :-o Umd die Zeit schläft man noch ;-)


    Und das Bild kennt doch jeder schon, ein neues hätte nicht geschadet,aber zum Bild ;-)


    Wenigstens mal jemand, der in die Igelsparte schlägt, was die Haarfrisur angeht ;-D Jetzt sind wir schon zu zweit haha


    Dein Gesicht sieht noch etwas kindlich aus und du wirkst im Allgemeinen eher schmächtich,aber kann man von der Position nicht so sagen,aber ich denke du bist noch recht jung,oder?


    Aber ansonsten ist nichts auszusetzen...gut das T-Shirt ist Geschmackssache ;-D

    soo...hab jetz mal paar seiten zurück geschaut...seid alle voll hübsch!


    @greenarrow die längeren haare stehn dir voll..sieht echt gut aus


    @withe lilien also das erste bild ist echt überhaupt nicht schön aber auf dem 2. siehst du hübsch aus

    @michael999 siehst echt nett aus

    @ Snookey du bist echt hübsch

    @aczii wow...die augen..hammer

    @santir also ich find deine haare cool...die locken stehn dir richtig und sieht auch süß aus..also lass dir nicht sowas einreden;-)

    @lil-lady hast echt ein tolles gesicht

    @ sadis bist echt ne süße..

    @draculine deine haare sind voll schön..will auch solche=)


    so und jetz noch @hustler22


    x:)bist voll süüß..wow..aber SCHEIß einstellung


    so hoffe hab kein vergessen:-)

    @ knufflmietze

    Du und einige Andere hatten Recht. Ich hab mir das nochmal überlegt und bin zu der Entscheidung gekommen,dass ich selbst nicht so behandelt werden möchte!


    Daraus folgt, dass ich jetzt 2 gute Freundinnen gefunden habe, mit denen ich über alles reden kann und eine mit der ich jetzt zusammen bin. Hab das auch ganz klar geklärt,dass es mir bei den anderen nur um Freundschaft geht und nichts weiter. Danke dass ihr mich quasi auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habt :)^


    Habe noch 2 weitere Bilder. Nachdenkliche Pose:


    http://www.directupload.net/file/d/892/Y2f63gm3_jpg.htm


    von Stofftieren umgeben:


    http://www.directupload.net/file/d/892/JVYTJTp9_jpg.htm

    @jjohnsen

    hab mir letztens auch mal "deinen" song angehört..echt :)^


    nun wollte ich fragen, ob du (oder jmd anders hier) mir sagen könnte wie der song heißt und von wem das original ist?


    danke schonmal und einen schönen samstag "früh"-abend noch.. ;-D *:)

    @ hustler22 - hey,

    aus dir wird doch noch was ;-D Bilder sind lässig und die richtige Ansicht mit den Frauen hast du jetzt auch schon :)^ ;-) Gibt nix zu verbessern.


    @wingofabutterfly - thx. Der Song heißt "Chariot" und wird von Gavin Degraw gesungen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Übrigens das Album "Stripped" ist absolut empfehlenswert :)^

    @CIS - wie du hast nicht mehr Bilder? Du hast doch ne Cam, dann knipps doch mal ein paar oder lass von Friends/Family welche machen *:) hät dich jetzt sogar so auf 17 oder so geschätzt. Dann bist du ja nur 2 Jahre jünger als ich ;-)

    @ johnson

    naja...wenn du der im anzug bist, dann sind das schon eher weniger partyklamotten...


    eher ein typischer angestellter bei ner modefirma...


    wobei t-shirt, jeans und ein sakko jetzt nicht wirklich suuuuuper chic ist...

    War mit meiner Freundin schnell im Bistro was essen :-)

    @ lama - ich sagte ja,

    dass ich auf dem Bild keine Partykleidung trage ;-) War für den Anlass absolut passend. Nicht zu Overdressed,aber trotzdem passend :)^ Ja klar bin ich der auf der rechten Seite, wer denn sonst? hihi


    @wingofabutterfly - thx. Joa war ne passende Überleitung. ;-D Der Song ist top. Ich hör den Gavin Degraw immer wenn ich mal chillen möchte. Hat irgendwas...so bisschen Soul mäßig. :)^

    @jjohnson

    ich hab mir eben das original von dem song heruntergeladen und finde irgendwie, die art wie du den song rüberbringst fast sogar besser, als die version von gavin..;-)


    zu welchem anlass hast du das sakko denn getragen wenn ich mal fragen darf?