@ SuesseBiene

    Zitat

    Auch wenn es sich blöd anhört für mein Alter aber er ist für mich einfach der Eine, der Mann fürs Leben

    Nein hört sich für mich gar nicht blöd an. Ich kann dich gut verstehen :)^ Hoffe für dich dass es klappt...

    @ wingofabutterfly - hey,

    sieht sehr schön aus. Hast du auch eins von vorne? Steh ja ganz besonders auf blonde Haare ;-)

    @wingofabutterfly - wow siehst wirklich richtig gut aus :)^ Schönes Gesicht und schöne Haare. Man könnte fast eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Freundin ausmachen :-)


    So, muss leider los, mein Schatz will spazieren gehen. Bis später *:)

    Ich hatte so ein schönes Wochenende. Dass ich am Freitag so traurig war,weil mein Schatz nicht da war, hat sich längst gelegt,weil er wieder da ist und es immer wieder schafft mir zu zeigen,wie sehr er mich liebt :)^ Verliebtsein ist so schön x:)


    Dann mal zu den Bildern


    hustler22, schön dass du deine Einstellung geändert hast. Schaust so sweet aus und wenn da dann ein falscher Charakter dahinterstehen würde,wärs echt schade.


    jjohnson, siehst wie immer super aus. Steht dir auch sehr gut was du da anhast und das Lächeln ist so toll :)^


    Leetz, das 1. Bild gefällt mir nicht so,aber auf dem 2. siehst du auch super aus :)^


    ICS, Du siehst wirklich viel jünger wie 19 aus,aber ich finde trotzdem gut. Die Frisur ist mir ehrlich gesagt etwas zu perfekt, oder symmetrisch :-) Könnte etwas wilder durcheinander sein für meinen Geschmack.


    SuesseBiene86, das ist ein merkwürdigs Bild :-) Auf den anderen siehst du viel besser aus ;-) Aber geht mir auch so, dass ich auf so Partybildern und Schnappschüssen immer doof aussehe :-/


    wingofabutterfly, wie alt bist du? Total schöne Haare und Gesicht. Stimmt alles. Würde nichts zu bemängeln finden. Hast du auch ein Ganzkörperfoto?


    HoUsEfRaU-85, ihr seht beide gut aus,aber ich glaube bei dir würden blonde Stähnchen auch super passen und das Bärtchen von deinem Freund gefällt mir nicht so :-)

    Zitat

    wingofabutterfly, wie alt bist du? Total schöne Haare und Gesicht. Stimmt alles. Würde nichts zu bemängeln finden. Hast du auch ein Ganzkörperfoto?

    bin 15 |-o ...leider..:(v


    danke..aber die bilder, die ich bis jetzt von dir gesehen haben waren auch alle total schön..vorallem dies eine von halloween??! voll hübsch :)^


    ich muss mal schaun ob ich ein ganzkörperfoto hab^^ wenn ich eins finde, stell ich es rein..;-)

    Die Farben sind irgendwie ein bißchen verzerrt, hab auch so ein furchtbar rotes Gesicht auf dem Bild! Und blonde Strähnchen habe ich mir auch vor ca. 5 Wochen machen lassen aber auch die sieht man irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich schon recht helle Haare ab!


    Das Bärtchen....jaaaaa, also da kämpf ich ja auch immer gegen ab aber er will sich einfach nicht davon trennen er meint das wäre so sein persönliches identiäts zeichen und ohne wäre er nicht er! Naja n bißchen kompliziert! hab mich aber damit abgefunden!;-)

    @ wingofabutterfly,

    danke. Halloween war lustig und hat viel spaß gemacht sich mal etwas anders anzuziehen und zu schminken :)^


    Was heißt denn "leider" 15? Erstens würd ich sagen du siehst älter aus,zweitens bin ich ja auch nur 17 ;-)


    Werde aber bald 18 :)^

    @Housefrau,

    da kann man dann wohl nichts machen,wenn er nicht will. aber ich bin mir sicher er würde noch um einiges besser aussehen ohne das Bärtchen. Trotzdem schaut ihr gut zusammen aus

    Zitat

    Was heißt denn "leider" 15? Erstens würd ich sagen du siehst älter aus, zweitens bin ich ja auch nur 17


    Werde aber bald 18

    ich würd halt lieber älter sein..:°( da gibts echt einige gründe..maan


    das ist alles so scheiße..:(v :-(

    @ hustler

    super...freut mich das du deine einstellung geändert hast..so ist sie super:)^ ach und zu den bildern...wie immer der hammer...bist echt total sweeeetx:)

    @leetz

    siehst richtig gut aus..

    @wingofabutterfly

    du hast nen voll schönes gesicht..und die haare sind auch klasse


    @housefrau ihr seid ein richtig süßes paar..passt echt gut zusammen