Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Auserdem steht doch die Dani sowieso nicht auf mich...bin zu Bubihaft ;-D;-D

Du Che-Guevara, vielleicht sollten wir uns zu Halloween zusammentun und die Leute erschrecken..brauchen wir uns wenigstens nicht verkleiden :-)

Ben Affenlecken und Josh Nett net hart

Sind beides meine persönlichen Alptraummänner ;-D

Obwohl Joshi in Sin City eine geile kleine Rolle hatte.

Ich mag Männer mit Charakter im Gesicht. Ich muß etwas in ihrem Lächeln lesen können. Und damit meine ich nicht Sätze wie:"Steht mir eigentlich ein Toupet?" ;-D

Owen Wilson z.B hat nicht nur eine häßliche Nase, sondern auch eine tolle Botschaft in seinem Grinsen. Ja, echt, ich lese da viel heraus ;-D. Und Vince Vaughn ist einfach nur anbetungswürdig. Männer, die noch schwitzen, während sie dich in ihr Bett werfen, die zu ihren Haaren auf der Brust stehen, die garnicht erst versuchen ein Sixpack vorzutäuschen, die rauben mir den Schlaf.

Ist natürlich absolut subjektiv ;-D

Jjohnson hat ein paar hübsche Bilder gepostet und auch wenn er nicht mein Typ ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen: 95% aller Frauen würden für dich töten. Die anderen 5% wollen halt die geilen Waschbären. Stört dich aber bestimmt nicht^^

Ach na ja...

Ich meine mit Charakter vielmehr irgendetwas Markantes. Ne Knubbelnase oder ne Narbe oder so ;-D

Will ja nicht behaupten, dass ein Josh Hartnet keinen Charakter hat. Kenn den ja nichtmal. Vielleicht zuckt ja sein Auge so süß, wenn er nervös ist. Oder er hat verschieden lange Beine^^

Wer weiß, wer weiß...

Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Da gab es mal diesen zum Sterben schönen Mann. Wenn ich mit ihm die Straße überquert habe, glotzten ihn alle Frauen an. Ich glaube ein paar haben sogar gesabbert ;-D

Aber bei mir hat sich gefühlstechnisch einfach nichts getan. Fand ihn nicht anziehend. Und dann gabs diesen Mann, der konnte mich so feste umschlingen mit seinen Armen und mich so verzaubern mit seinem Grinsen, dass ich selbst seine Kartoffelnase irre sexy fand. Und mit dem bin ich bis heute zusammen ;-D

Egal, am Ende entscheidet nur die Biochemie. Mehr ist das eh nicht. Und dafür rackern wir uns in Fitnessstudios etc ab ^^

Ach El...

Jetzt sei nicht beleidigt, aber dein Gesicht finde ich schon sehr cool ;-D Ich will dich jetzt nicht in die Kartoffelnasen-Ecke abschieben. Ich finde nur dein Kinn genial ;-D

Hübsch biste...