jjohnsen

    Ja geilo, ;-) aber warum guckste denn so böse? Find das Styling doch gar nicht zu...äh..gestylt. Also da kenn ich aber schlimmere! Ist doch nichts besonders der Look, außer das er natürlich gut aussieht!:)^


    Mach auch eins mit Schildchen aber erst morgen! Mit Orginal Doll ist schade aber ok, so ist das halt!

    Tja, was soll er denn noch machen ;-)


    Also für mich sieht das mit dem Bild auch echt aus. Hab eigentlich auch daran gedacht, dass man es ausdruckt und nicht selber draufschreibt??


    Ich mein sogar zu erkennen, dass wenn man genau hinschaut, erkennt man den Blitz im Papier,oder Photopapier, da wo der Finger ist! Ihr zweigelt ja schon die echten im Forum an, was sollen denn da erst noch die Fakes machen?


    ;-)

    ;-D;-D - Ach jetzt komm...dir ist aber auch nix gut genug. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, das per Hand zu schreiben.


    Die Schrift nennt sich übrigens "Absalom" - in jedem WindowsWord zu finden :-)


    Habs auf die schnell halt auf ein glanzbeschichtetes Papier gedruckt %-|

    @ Marcella - ja,

    hab sogar noch ein paar Hände mehr...die Frauen lieben das :-) Nein Spaß, also auf dem aufgehellten Bild kann man doch ganz klar sehen, dass es meine Hand ist. Danke dafür übrigens @taken34


    Du musst mich nicht verteidigen, wers glauben will der glaubs halt und wer nicht der solls halt lassen ;-)

    @ carry-b Ja,

    Styling ist extrem. Kurzarm T-Shirt/langarm T-Shirt und dann noch ein schwarzer Mantel :-o


    Würd auch lieber in der Badehose rausgehen, aber bei 14 ° bin ich mir da nicht so sicher, ob das nicht komisch rüberkäm :-)

    Latina,

    Ich bin mir fast sicher, dass den Männern noch interessantere Körperteile eingefallen wären, außer ihrer Brust. Von daher wollte ich sie frei entscheiden lassen.


    Aber dein Vorschlag ist natürlich auch genehmigt :)^


    ;-D

    der vom Mars

    Hab das Gefühl, dass du es bei ihm gar nicht akzeptieren möchtest, dass er kein Fake ist,oder wie?


    Kann nur für ihn sprechen und nochmal sagen, dass er wirklich echt ist. Ich habs auch zuerst nicht geglaubt und mich daher mit ihm per private-Nachricht in Verbindung gesetzt.


    Und jetzt mach ihn doch nicht so an, sonst kommt er auch bald nicht mehr, wie ja schon andere hier!