• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    jjhonson

    da stehen frauen normal drauf? soll das heissen ich verhalte mich unnormal nur weil ich sage es gefällt mir nicht? also bitte ja ;-)


    kannst doch nicht alle frauen über einen kamm scheren junge!


    lg t

    ach Trinity ;-) Im wahren leben würdest du meinem einzigartigen Charme sofort erliegen ;-D *Ironie* - ich poste dir später mal ein Bildchen mit klassischer JJohnson Frisur haha ;-)

    @ da-man,

    na dann wollen wir doch mal hoffen,dass du nicht so einer wie beschrieben bist,oder?? :-o:-o;-D

    hey, jetzt weiss ich wer du bist Jackie, du bist doch der Vitalboy!!! Der hat auch immer davon gepriesen, dass es im RL eigentlich ganz anders ist! Jetzt hab ich dich aber du letzter Faker du;-D

    was heißt hier im Real-Life ein Anderer? ;-D Bin der gleiche wie auf dem Photo, nur noch 100 % besser und charmanter ;-) Und bitte verrate keinem,dass mein Name eigentlich Clark Kent ist ;-D;-D

    jjohnson, lass dir nichst sagen, die Haare sind super. Ich wäre froh,wenn ich meine aufstellen könnte,aber habe eher naturlockiges Haar und da geht das nicht so gut. Finde aber dass deine Haare perfekt zu deinem Style passen.


    Photos von mir, da müsste ich erst einmal suchen ;-)

    Clark Kent? Ah darum dein voluminöser Bizepsumfang! Hab ich mir schon gedacht, dass da irgendwas nicht stimmen kann! Du siehst mir auch irgendwie aus wie von einem anderen Stern, wer läuft denn sonst schon mit gelber Hose und FlipFlops rum wenn es regnet? Dazu noch mit einem hässlichen Schirm, Modebewusstsein ist halt angeboren:-p


    Dass Superman jedoch ein Charmeur ist, das ist mir neu, aber man lernt ja jeden Tag...du hast doch sicherlich mit einem Medizinmann paktiert, der dir aus irgendwelchen Plutonium charmantes Parfum herstellt! Vielleicht meldest du dich mal bei der Zecke


    ;-)

    Ja, Frauen sind mein Kryptonit,da werd ich schwach ;-D


    Wollte dir gerade meinen Bizepsumfang mitteilen,aber da ist mir wohl das Messband ausgegangen ;-)


    Gelbe Hose + Flip-Flops? Vielleicht sollte ich mich in "Der vom Mars" umbenennen? ;-)


    Naja El, wir können uns ja mal an einem Wochenende treffen und schauen,wer den besseren Eindruck auf die Partygirls macht ;-D;-D - Nein Spaß, also ich weiß ja,dass du wahnsinnig beschäftigt bist. Das Fitnessstudio hat ja auch nicht 24 Stunden offen und dann musst du ja noch Vitamine in der Apotheke holen ;-D

    @ da-man - hey,

    schönes Bild. SIehst gut aus und die lockigen Haare stehen dir auch super. Deine Freundin (?) macht auch nen netten Eindruck.


    Meine Freundin ist da. Wünsch euch noch nen schönen Abend *:)*:)