Also wie ich schon gesagt habe. Ich weiß es dass er kein Fake ist. Du kannst mich natürlich auch noch anzweifeln,oder für verrückt erklären. Verschwörungstheorien gibt es ja überall ;-)


    Selbst sollte das Bild nicht echt sein, geht es doch darum, dass er kein Fake ist und das ist er NICHT. Versprech ich, bei meinem Nick hier im Forum ;-D Und jetzt ist wieder Ruhe hier,gell? :-)

    Zitat

    Mal abgesehen davon, dass Mr Mars absolut mithalten kann mit Mr Johnson...


    Von daher...

    Jetzt gehts auch noch so weiter ;-D Also es wird ja richtig lustig hier heute Abend :-)


    Ja was soll ich sagen...ihr habt alle ja sowas von Recht, Mars ist viel schöner wie ich, ich geh jetzt weinen, weil mich niemand akzeptiert :°(;-D

    Was bringt es euch eigentlich deswegen hier rumzustreiten? Da wird der Faden nur immer mehr zugemüllt! Gründet doch einen eigenen Faden, in dem ihr das bis aufs letzte ausdiskutieren könnt, wie wär´s??

    habs ihm ja schon angeboten, per pm das zu klären, aber das will der glaub ich gar nicht. Der will mich hier in der Öffentlichkeit schlecht machen,oder einfach nur bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen :)^

    Ähh...

    Mein letzter Beitrag zu dem Thema:


    Ich finde nicht, dass er schöner ist...Aber eben auch nicht häßlicher. Von daher halte ich den Vorwurf, er wäre neidisch für schwachsinnig. Es interessiert ihn nunmal, ob du hier die Leute veräppeln willst...


    Außerdem halte ich dich aus bestimmten Gründen nicht für einen Fake.


    Aber mir ist das eh wurscht ;-D


    Und nun bitte wieder Picssss :-)


    Gruß

    @ johnsi

    schick mir ein Foto mit einem handgeschriebenem Zettel per PN dann ist alles aus der Welt, da gibts nichts zu diskutieren. Friede, Freude, Eierkuchen ;-) Und ich werde allen prophezeien, daß Du echt bist und ich mich getäuscht habe. Ich will kein Streit oder Ärger, nur ein Beweisfoto ;-)

    Nein. Und zwar aus dem Grund, dass ich Dir nichts beweisen muss und auch sonst niemandem hier. Ich hab genug! Keiner hier hat ein Bild gepostet und ich wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Dann druck ich das auf Papier, hebs hoch und jetzt seh ich was ich davon habe.


    Nenn mich Fake oder sonst was. Die Leute bei denen es mir drauf ankommt, wissen es anders. Ich muss hier gar nichts bestätigen!


    Danke und jetzt isses gut.


    @Frau_im_mond - wieso? Hab gar nix von neidisch oder so gesagt. Da wär ich der letzte, der das so hindreht.


    Ich poste jetzt wieder ein Bild von mir (für Mars ist es das Bild von jemand anderem) - aber es ist ein Bild und das soll jetzt mal wieder auf den Ursprünglichen Grund dieses Threads zurückführen.


    http://www.directupload.net/show/d/834/9VUXMpYq.jpg*:)

    Na ja, du meintest an einer Stelle, du würdest langsam glauben, dass er ein Problem mit deinem Aussehen habe...daraus schließe ich Neid...


    Das neue Foto von dir ist sehr sehr schön. Zwei hübsche Menschen ;-D