off topic @ abercrombie-nick zum Beitrag 30.09.06 23:48


    also mal nicht so aufgebracht bitte. Wir machen hier Meinungsaustausch, oder ?


    Es ging mir darum, das sich auch andere Leute hier, vor Mike Bryan, zurüchgezogen haben. Es ist nicht so, das er der erste ist. Wenn ich es recht in Erinnerung haben, kamen aber die Antworten, die Mike zu seinen letzten Satz gebracht haben, überwiegend aus den roten Reihen. Von wegen Neid kann man dann wohl nicht sprechen.


    Die andere Diskussion ging doch darum, wie man mit der Glaubwürdigkeit der User umgehen kann. Sollte das jetzt ausreichen, wenn ein User (mit beispielsweise 5 Beiträgen) dem anderen User mit beispielsweise 2.000 mitteilt, das der dritte User (mit beispielsweise 10 Beiträgen) kein Fake ist, weil dieser sich hat von irgendwas überzeugen lassen ?

    Zitat

    ... als ich gelesen, dass JJohnson hier keine Bilder mehr posten möchte ...

    Ich hab jetzt gelesen, das Dolly auch keine Bilder mehr posten will (weil sie keine mehr hat). Verstehst du mein ironisches Argument ???


    Johnson hat so unterschiedliche Bilder gepostet, das ich auch wenig Zweifel an ihm habe. Er sieht aus wie nen taffer Typ, und ich denke, er würde mir im RL schweeeeer zu schaffen machen können, bei den Damens mein ich ;-)


    Zu Mike Bryan mein ich, das es schade ist, das er hier nimmer reinschreibt. Kommt hauptsächlich daher, das ich mich in Florida so schlecht auskenne...in allen Dingen schlecht eben...es wär halt ein wenig mehr "multi-kulti". Das gleiche natürlich gilt für Ashley :-D

    Fruitjuice, Vorsicht, du sprichst hier über meinen Freun ;-)


    Was ist bitte an einem muskulösen Bauch eines Mannes lächerlich? Kannst ja mal deinen reinstellen.


    Ich habe es doch gesagt, dass er sich als "Model" zur Verfügung gestellt hat, um Photos für Geld machen zu lassen, die dann an die Stiftung SOS-Kinderdorf ging. So läuft er bestimmt nicht durch die Stadt.


    El Gueavara, nein,nein, die sehen schon so aus. Wenn du willst, schick ich dir mal richtige Modelaufnahmen von ihm, aber die gibts aus Schutzgründen nur per private Nachricht.


    JJohnson, Danke für die Komplimente @:) Wir wohnen nicht in München? Aber wir sind im Winter gar nicht weit davon entfernt. Fahren immer zum Wintersport in den Süden Bayerns, in die Berge. Dort gibt mein Freund auch Snowboardkurse in den Sem.Ferien.

    @ belle-christin,

    achso, das habe ich überlesen. ;-D


    Wenn er so *mal einfach durch die Stadt oder ausgehen würde* fände ich das ziemlich daneben.


    Hat mich eben an diese Ich-bin-so-schön-und-kann-deshalb-jede-Frau-flachlegen-Einstellung erinnert. :-)


    Ein muskulöser Bauch ist im allgemeinen nicht lächerlich, nur die oben genannte Einstellung.


    Ich habe keinen Waschbrettbauch, aber einen flachen, das ist ganz okay. *:)

    Also es gibt nichts schlimmeres als Männer die wirklich so rumlaufen. Neulich hab ich im ernst einen gesehen, vielleicht 17 oder höchstens 18 mit so einer Gangster-Jeansjacke offen und nichts drunter, dazu Hose die in den Kniekehlen hing und ein Kopftuch %-| ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen ;-D

    Sowas find ich auch daneben, vor allem sieht man bei denen meistens, dass sie viel zu start versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind. Aber mein Freund ist ein ganz Lieber und versucht mit sowas bestimmt nicht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen auserdem würd ich ihn auser für so ein Photoshooting so nicht aus dem Haus lassen ;-D


    Hier noch eins aus den Bergen


    http://www.directupload.net/show/d/837/424rEQbR.jpg

    Sorry letztes Mal Off-Topic

    @Special-Unit – Ich bin nicht aufgebracht, kann es nur nicht leiden, wenn man Leute aus einem Online Forum verkrault. Wegen den Antworten, auf seine letzten Beiträge aus den roten Reihen. Wenn von Neid zu sprechen ist, ging der auch nicht in Richtung Mike,sondern vielmehr in Richtung seiner Freundin. Da hatten dann manche wohl die Angst, sie würde ihnen die Show stehlen. Aber am besten rollen wir das Thema nicht wieder auf 


    Das mit den Beiträgen kann ich nicht nachvollziehen. JJohnson hat ein Beweisphoto reingestellt (wie sonst nur eine weitere Person in diesem Forum) und wird deshalb jetzt als Fake hingestellt, weil jemand meint, dass das Photo nicht echt ist. Taken34 bestätig weiterhin, dass es sich nicht um ein Fake handelt (ist ja auch schon länger im Forum angemeldet) und auch Cinderella82 hat sich auch dafür ausgesprochen, dass er kein Fake ist, also wird sie wohl auch ihre Gründe haben,oder?


    Nebenbei glaub ich Taken34 schon,da er ja auch derjenige war, der Original-Doll als Fake entlarvte. Wieso sollte er jetzt JJohnson decken?


    Und wenn wir schon dabei sind, ist sie scheinbar auch ein User, der nach der Mike-Bryan Geschichte keine Lust mehr hatte, hier weiterhin reinzuschreiben, zumindest hab ich in diesem Thread ganz wenig von ihr gelesen.


    Ob JJohnson nur deshalb keine Bilder mehr posten will, weil er keine mehr hat,oder weil er die Nase voll hat, muss er wohl selber beantworten, das weiß ich nicht.


    Ich habe auch die unterschiedlichen Bilder von ihm gesehen, wenn man sie unterschiedlich nennen kann. Ich finde es toll, dass sich auch jemand mal traut, professionelle Bilder hier reinzusetzen. Und die anderen, waren ja alle aus dem Leben gegriffen und sogar eins, wo er noch jünger war, wenn ich mich richtig erinnere.


    Wenn man nämlich danach geht, ist "Belle-Christin" auch ein Fake, da sie ja auch ein Schwarz/Weiß Photo reingestellt hat, was für mich aber nichts beweist.


    Irgendwo kann ich schon verstehen, dass wenn man ein "Beweisbild" – dass man das schon posten muss ist schon traurig – reingesetzt hat und niemand damit zufrieden ist, man einfach keine Lust mehr hat mehr zu beweisen. Wieso denn auch? Niemand ist in diesem Forum irgendjemandem etwas schuldig. Und ich sag ja. Hier wird Phantom-Jagt betrieben, denn wie es ja "Der vom Mars" schon gesagt hat, wenn er kein Beweisbild gepostet hätte, würde er ihn auch nicht anzweifeln. Das bedeutet also anders herum, dass die ganzen Fakes, die hier kein Beweisbild gepostet haben, davon kommen und jeder ihnen glaubt und der , der es gut meinte, wird beschimpft.


    Aber lassen wir das, ich merke ja, dass es zu nichts führt. Mir ist es eigentlich auch egal, ich wollte nur mal loswerden, dass ich das nicht toll finde. Ansonsten hab ich ja mit JJohnson gar nichts zu tun, es kam mir nur mit Mike-Bryan bekannt vor.

    Ich wollte noch etwas zu diesem Bild sagen:


    http://www.directupload.net/show/d/836/IzEFEqZu.jpg


    Ihr habt euch bestimmt gewundert, warum wie beide so fein angezogen sind, aber dieser Tag, ist etwas ganz besonderes, dass ich nie vergessen werde, weil er so schön war.


    Mein Schatz hat mir gesagt, wir würden ganz schick zum Essen gehen. Warum und wohin würde er mir nicht verraten. Dann sind wir in dieser wunderschöne und romantische Restaurant gegangen. Irgendwann sagt er dann, er müsste kurz auf die Toilette und es fängt ganz laut dieser wunderschöne Song an über die Lautsprecher zu spielen


    ;-D Hab ihn nur in Verbindung mit dem komischen Video gefunden, also nicht aufs Video achten, sondern die Melodie ;-)


    http://www.youtube.com/watch?v=Kb9OIDYOVq8


    Dann kommt mein Schatz wieder, kniet sich vor mir nieder und schaut mich mit einem so verliebten Blick an, dass es mir noch ganz warm wird, wenn ich daran denke. Dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht x:)x:)


    Ende Januar ist es soweit x:)@:)@:)


    Ich fand das so süß und so romantisch, dass ich weinen musste :°( Seitdem ist das unser Song und ich bekomme jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich ihn höre

    belle-christin

    dein freund ist 23???


    ich hätte drauf wetten können, dass er schon anfang 30 ist! die haare wirken schon bissl gräulich, oder bilde ich mir da ein?


    so vom gesicht her wirkt er auf jeden fall um einiges älter! hätt ich ja nie gedacht, dass er noch so jung ist:-o

    Justme84, nein er hat keine grauen Haare. Sind vielleicht nicht die besten Bilder von ihm und der Anzug macht ihn auch ein bisschen älter. Normalerweise ist er recht sportlich angezogen, so wie auf dem Bild in den Bergen. *:)