Ja, irgendwie komisch.


    Vor zwei Jahren hatten wir ein Klassentreffen aus Grundschulzeiten und ich war wohl die einzige, die selbst von Leuten wiedererkannt wurde, die mich seit damals nicht mehr gesehen haben ...


    Guts nächtle Trinity *:)

    Da dachte ich mir, schau doch einfach mal wieder hier in den Fotobewertungsfaden rein. Ich lese ja schon oft mit,aber hab so wenig Zeit was zu posten und zumal ich kaum neue Bilder gemacht habe, dachte ich wärs überflüssig was reinzuschreiben,aber hier hab ich in letzter Zeit so viele schöne Gesichter gesehen :)^

    @freeheel

    du siehst super aus. Finde alle Bilder die du gepostet hast, ob mit langen oder kurzen Haaren, es steht dir alles.

    @wingofabutterfly

    du siehst total süß aus. Gibts von dir auch Bilder in Farbe? Schönes Gesicht und dann diese blonden Haare mmmmm x:)

    @Sadis

    man sieht wirklich sofort,dass du es bist. Kinderbilder können oft verräterisch sein,aber bei dir ist es ne klare Sache :-)

    @demolant

    lass diese langen Haare,weil dir steht es wirklich super. Du hast schöne Locken und ich finde das passt gut zu dir.

    @lafatina

    die stehen beide Frisuren gut. Ich glaub bei dir kann man sowieso nichts falsch machen :)^


    so, das sind die Bilder von den letzten paar Seiten. Da waren dav noch viele auch ganz tolle dabei,also nicht böse sein,wenn der Name hier nicht auftaucht :-)


    Dann stell ich von mir noch eins rein,dass ich gerade frisch aufgenommen habe. Sorry, hab mich hinterher erst rasiert :-)


    http://www.directupload.net/file/d/913/E69NGoob_jpg.htm

    ich hab gestern nachmittag gelernt, das Wochenende ist diesmal ausgebucht,da haben keine Zahnbücher Platz ;-)


    Aber momentan sind eh die Prüfungen geschrieben und es ist eher ruhig,also kein Problem. Bisschen was praktisches und aus Büchern raussuchen aber sonst

    puh, also gestern war ein geiler Abend. Zuerstmal in ein Bistro und bisschen was gegessen und einfach unterhalten und geflirtet und uns so komisch angeschaut :-D


    Danach bin ich mit ihr zum Tanzen gegangen ;-) Und leider auch ein paar Drinks zu viel erwischt,auf jeden Fall wars ein schöner Abend und um 5 Uhr sind wir mit einem Taxi zu ihr gefahren, weil ich ja sooooo weit weggewohnt hätte und die Taxi fahrt dann viel zu teuer geworden wäre :-p;-D


    Und da dann noch kurz geredet und dann hab ich die Initiative ergriffen und sie geküsst :)^;-) War auf jeden Fall schön und wir sind jetzt zusammen ;-)

    ja eben dieser komische Blick,wenn eigentlich beide sich so verschmitzt anschauen und eigentlich beide wissen,was der andere denkt ;-)


    Ja klar hab ich dort übernachtet,um 5 Uhr Morgens geh ich nirgends mehr hin. Und vor allem kam ja der Wink von ihr,als sie meinte, ich soll doch bei ihr heute übernachten,weil die Taxifahrt bis zu mir nach Hause doch viel zu teuer wäre und sie mich dann am Morgen runterfährt :-)

    irgendwie schaffen es Frauen immer wieder Männer zu überreden, oder um den Finger zu wickeln oder sonst was. Ist schon lustig. Und man ist diesem bösen Treiben hoffnungslos ausgeliefert :-)


    Aber nein, also es war wirklich ein richtig schöner Abend, aber ein Abend, der mich armen Studenten wieder viel Geld gekostet hat :°(:°(