• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @freeheel

    also muss schon sagen siehst echt hammer aus...also gefällst mir optisch auf jeden fall sehr gut;-) aber eins muss noch dazu sagen du hast ya ganz schön viel bilder mit ganz schön(en) vielen frauen;-) ahst wohl paar mehr an eienr hand...;-) aber deine verschiedenen frisuren sind auch cool...:-)


    aber was mich noch interessieren würde das vorletzte bild.wo hast du das denn gemacht?? die hinten sieht aus wie paris hilton:-p un die eine neben dir wie jennifer aniston:-D hehe

    Freeheel

    Ich finde du siehst schon besser aus als Durchschnitt, allerdings hat dein Gesicht keine klar erkennbaren Züge, sprich nichts faszinierendes.


    Kannst du dir denn keine Frisur ohne Gel machen?


    Wenn du schon Gel benutzt, dann trage die Haare doch bitte so wie Michel Fridman oder Pat Bateman( wie ich^^);-)


    Ich muss aber sagen, dass deine Freundin sich echt zuviel schminkt, sie sollte mal eher ihre unreine Haut bekämpfen anstatt zu "übertünchen"!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi edisa, Danke für das Lob. Keine Angst, das sind alles nur Bekannte, nicht mein Harem ;-) Man kann auch mit Frauen befreundet sein, ohne Hintergrund.


    Und das Bild ist schon ca. 1-2 Jahre alt, da waren wir in Madrid in einem Nachtclub und die 4 Frauen auf dem Bild kenne ich nicht :-) Also wir waren zu fünft dort und haben diese Frauen am Abend beim Tanzen kennengelernt und dann ein Photo gemacht.


    Badasslover, du darfst gerne Kritik äußern,aber dann doch bitte richtig. Meine Haare sind kurz und eher gerade, da kommt doch eine Frisur wie du sie beschreibst gar nicht in Frage,oder haben die Personen mittlerweile eine Andere? Klär mich mal bitte auf,weil ich hab mittellange Haare in Erinnerung.


    2. Auf den Bildern ist doch gar nicht meine Freundin zu sehen? Wer hat da denn ein schlechtes Hautbild oder ähnliches?


    Meine Ex Freundin ist hier zu sehen,aber da kann ich kein schlechtes Hautbild erkennen?


    http://www.directupload.net/file/d/914/Dsc8caL5_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/908/Tek97ykM_jpg.htm


    und 3. kannst du ja mal ein Bild von dir reinstellen,dass ich jemanden mit richtiger Frisur und markanten, klar erkennbaren Zügen sehe ;-)

    Zitat

    Ich muss aber sagen, dass deine Freundin sich echt zuviel schminkt, sie sollte mal eher ihre unreine Haut bekämpfen anstatt zu "übertünchen"!

    Hä? Auf den von freeheel geposteten Bildern hat kein Mädel schlechte Haut. Jedenfalls kann man nichts dergleichen erkennen. :-/


    Selbst wenn jemand etwas schlechte Haut hat, kann man sich doch trotzdem schminken. Das schließt doch die Pflege und das man etwas dagegen tut nicht aus.....!!


    Naja, manche Aussagen muss man nicht verstehen.:=o

    Nun ja unreine Haut ist ja immer sehr subjektiv.


    Für die einen zählen Mitesser dazu, für die anderen schon erweiterte Poren.


    Was mich anbelangt, so bin ich in diesem Punkt wie immer ein Perfektionist.


    Ich behaupte jett einfach mal, das 95 Prozent der Mädchen unreine Haut haben.....


    Freeheel hier kommt ein Bild von jemandem mit dem ich ziemliche Ähnlichkeit habe:


    http://www.independentcritics.…can%20psycho%20SPLASH.jpg


    Das sind für mich klare männliche Züge oder guck dir mal die Models vom Runway an:


    http://www.firstview.com/collection.php?id=9408&p=120&of=112


    http://www.firstview.com/collection.php?id=11088&p=0&of=49


    http://www.firstview.com/collection.php?id=11088&p=0&of=90

    Also wenn ich mir mein Gesicht und die Gesichter auf den Bildern anschaue,dann hab ich mindestens die gleichen männlichen Züge. Kann sein,dass man sich selbst unterschiedlich ansieht,aber ist ja auch egal, du darfst gerne deine Meinung haben.


    Aber ein Bild eines Prominenten zu posten und dann zu sagen "ich seh ihm sehr ähnlich" find ich übertrieben. Ich seh ganz gerne, mit wem ich mich unterhalte. Kannst du nicht doch ein Bild von dir reinstellen?


    Und bitte sag mir doch mal welche Frau auf den Bildern "Hautprobleme" hat,weil ich hab hier die ganzen Bilder in teilweise 7 Megapixel Auflösung und kann nix erkennen. Also entweder du sitzt mit der Lupe vorm PC oder was anderes ;-)


    Hier ist eins von meiner Freundin, erkennst du da auch schlechte Haut?


    http://www.directupload.net/file/d/926/RMgk4bgG_jpg.htm

    FALSCHER LINK


    Der Link oben wurde Blockiert deswegen ein andere:


    img170.imageshack.us/img170/7079/gallarp0.jpg


    Badasslover


    bilder


    Hier noch einmal 2 Bilder allerdings mit kurzen Haaren


    Lang oder Kurz besser?


    img72.imageshack.us/img72/4060/imgp1040za7.jpg


    img259.imageshack.us/img259/1080/imgp1040ha5.jpg


    und ja auf dem 2ten Bild guck ich en bissl verpeilt


    Badasslover