Zitat

    und trägt in gewisser Hinsicht eine rosa rote Brille.

    oder hat einfach nur nicht den selben geschmack:-)


    Ich weiß machnmal einfach nur nich was das hier soll wenn hier wirklich nett aussehende Mädels oder gut aussehende Typen Bilder reinstellen und man jede klitzekleinekleinigkeit bemängeln muss!


    Ich mein gut,der Thread is dafür da das man sein Foto bewerten lassen kann und wer das macht muss auch mit Kritik rechnen.


    Aber immer dieses zuviel Schminke,zu aufgestylt,zu wenig Schminke zu wenig gestylt,ich mein das ist doch echt zzz

    Zitat

    oder hat einfach nur nicht den selben geschmack

    exakt. cinderella und ihr freund stehen nunmal auf oranges rouge undlipgloss, der die lippen rot macht, ANDERE NICHT! also wo liegt das problem?

    Zitat

    Ich weiß machnmal einfach nur nich was das hier soll wenn hier wirklich nett aussehende Mädels oder gut aussehende Typen Bilder reinstellen und man jede klitzekleinekleinigkeit bemängeln muss!

    dafür stellt man doch fotos rein? und makeup und klamotten sind nun mal klitzekleine kleinigkeiten, die das aussehen in weitem sinne sehr beeinflussen, sei es positiv oder negativ!

    Zitat

    Aber immer dieses zuviel Schminke, zu aufgestylt, zu wenig Schminke zu wenig gestylt, ich mein das ist doch echt

    aber was denn dann?

    Zitat

    oder hat einfach nur nicht den selben geschmack

    Geschmack ist sicherlich individuell. Aber wenn alles nur Geschmackssache wäre, dann wäre soetwas wie professionelle Stilingberatung hinfällig. Wenn ich zu einem Smoking Turnschuhe tragen würde, dann wäre ich für Kritik dankbar. Verstehst du was ich damit mein?


    Sage ich dann aber nach der Kritik, dass es mir so gefällt, dann soll es halt so sein. Aber trotzdem ist sie berechtigt ;-)

    Zitat

    dann wäre soetwas wie professionelle Stilingberatung hinfällig

    Und wenn ich mich jetzt eine professionellen stilberatung unterziehe kann es trotzdem dem einem gefallen und dem anderen wiederrum nicht!:-p


    Nein,versteh schon was du meinst.


    Ich werd auch nicht mehr hier reinschauen,sonst reg ich mich nur wieder auf;-D

    Zitat

    rate mal und NEIN, ich habe NICHT DICH gemeint (kleiner tipp: siehe erster beitrag auf dieser seite

    na dann bin ich ja beruhigt


    :p>


    Gut,die Reaktion ist wohl etwas überzogen.


    ABER TROTZDEM WIRD HIER GANZ VIEL UNBERECHTIGT KRITISIERT


    :=o


    kennt jmd zufällig diese Seite?Da kann man auch seine Bilder bewerten lassen,allerdings ein bischen anders!


    http://www.wiesiehstduaus.de

    @ cinderella:

    finde dein bild nett. man sieht halt nicht ganz so viel von deinem gesicht.. und ich finde auch dass das rouge etwas zu viel ist, könnte aber natürlich auch nur die beleuchtung sein.. hast du ein foto wo du nicht runter schaust?

    @ da-man:

    ich finde einen gut trainierten körper wie deinen sehr hübsch und sportlich. viele haben noch dazu extrem den trapezmuskel trainiert das schaut manchmal echt schlimm aus, aber bei dir ist es nicht zu viel und ich finde es passt absolut! :-)

    @ trinity:

    wenn ich bei meiner freundin färben bin und das blond ist dunkel dann drehe ich fast durch ;-) na im ernst, ich hab diese haarfarbe schon ziemlich lange und ich würde sie am liebsten nicht aufgeben, aber veränderung muss her und jetzt färbe ich nur strähnchen nach, d.h. mehr und mehr kommt meine naturhaarfarbe raus und dann bin ich nicht mehr so dunkel.. aber ich befürchte das dauert noch ein paar monate :-)


    *:)

    Nur mal aus Interesse ;-)


    Da steckt sicherlich viel Arbeit und auch Schmerz drin. Aber hast du schon mal so etwas wie Schokolade, Pizza oder MC Donalds in deinem Leben genossen? Dies ist eigentlich eine rhetorische Frage, aber wäre es nicht einfacher sich dem Genuss hinzugeben und nicht so abzuqäulen? Also bezogen auf mich. Ich treibe viel Sport, gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio, achte auf ein gepflegtes äußeres und bemühe mich in der Schule aber eine Sache bekomme ich nicht hin. So einen Bauch zu bekommen wie du. ;-) Keine Ahnung wodran das liegt.. woher nimmst du die Motivation? :-D

    HA HA HA, da bist du aber einem Irrtum verfallen ;-) Ich ess genauso Pizza, hier und da ne Schokolade und geh auch gelegentlich zum MC Donals. Das hat bei mir damit gar nichts zu tun. Ich treibe sehr viel Sport nebenher und verbrenne das alles ganz schnell. Ja und die Motivation ist bei mir immer vorhanden und es liegt auf sehr viel ander Veranlagung also den Genen. Bevor ich im Fitnessstudio angemeldet war, war ich auch schon vom "normalen" Sport etwas ausgeprägter,als manch Andere. Du musst einfach anfangen mit Gewichten die Crunches durchzuführen,dass mehr "Druck" dahinterkommt und dann natürlich schauen,dass du den Körperfettanteil niedrig hälst,aber das bedeutet ja nicht,dass man auf die ganzen Genüsse verzichten muss :-) Alles in einem gesunden Maße. Im Sommer gehe ich mehrere Stunden zum Radfahren,da kommt das alles wieder runter!

    bazille

    ich finde nicht,dass die hier geäußerte kritik unangebracht oder zu stark ausgeprägt ist,denn schließlich hat jeder in dem bereich andere ansichten und geschmäcker,wer mit kritik nicht umgehen kann,der sollte diesen thread eben meiden

    special - unit:


    jepp , mich stört mein hexenkinn.


    ich weiß gar nicht von wann das bild ist , im moment seh ich schn wieder anders aus.....schulterlange schwarze franseln aufm kopp.


    da-man:hmmm....mein anti bild - bezogen aufs aussehen.


    halt überhaupt nicht der typ frau , der mich anspricht.


    hübsch ja , schöne figur.


    aber die aufmachung , klamotten und stylingmässig , gar nicht mein fall.


    lg