@Lissy88 - No Solarium bitte! Machts deine Haut kaputt und wirkt irgendwie nicht echt find ich.


    Ich selber habe eigentlich fast immer die gleiche Hautfarbe. Finde aber,dass es nicht blass und auch nicht braun ist,also einfach eine Gesunde Haut und im Sommer auch etwas brauner.


    Bin absolut zufrieden :)^


    Nicht so wieder Twilight, der sich immer ins Solarium legt, nachdem er wieder aus der Mukki-Bude kommt ;-)

    also steffi:


    ich mache eigentlich nicht viel um anders auszusehen aber im letzten jahr hab ich mich total verändert ( also da war ich 16, jetzt 17 ;-D) das kam bei mir fast von alleine, also mein gesicht hat sich verändert......und meine haarfarbe ( kam nicht von alleine ;-D) ......mit make up kann man auch viel machen und eben fitnessstudio ;-)

    @ jjohnson:

    was hast du gegen Leute die ihren Körper trainieren, also ich hatte noch nie nen freund, der nicht trainiert,....muskeln sind doch sexy |-o und ich finde auch ne gewissen bräune wesentlich attraktiver als käseweiß ;-D ich spreche jetzt nicht von 5 stunden solarium die woche, sondern von 1 mal die woche bisschen solarium, weil dann hat man ne natürlich schöne farbe, ist nicht verbrannt und auch nicht weiß :-) perfekt also *g*

    Das muss es wohl sein lieber Twilight ;-);-D;-D


    @Steffi 83 - da fällt mir einiges ein. Schminken um eine etwas gesündere Hautfarbe zu bekommen. Kontaktlinsen, anständige Haarfrisur,aber da lässt du dich am besten beim Friseur beraten. Vielleicht mal Stränchen und einen stufigeren Schnitt, der etwas frecher aussieht. Aber am besten du lässt dich mal beraten.

    Lissy

    Naja ich bin ein bisschen älter ;-) Mein Gesicht ändert sich jetzt nicht mehr (außer dass es faltiger wird), mein Körper gefällt mir, Make-up hab ich schon viel ausprobiert. Mir fällt grad nur die Frisur ein die ich ändern könnte oder die Klamotten (wobei das wieder schwierig wird ohne das nötige Kleingeld). Vom Solarium halte ich gar nichts.

    @ Twilight/Lissy88 - Ohje,

    jetzt sind schon 2 gegen mich ;-D


    Nein,also ich habe absolut nichts gegen Trainieren - ich selber mach geh auch 3mal/Woche ins Fitnessstudio ;-) Ist mehr so ein "running-gag" zwischen mir und dem Zwielichtigen ;-)


    Bin mehr für eine natürlich Hautfarbe. Natürlich soll es nicht zu blass sein. Ich selber würd mich nie ins Solarium legen,wegen Strahlung und hab keine Lust auf Lederhaut ;-)

    jjohnson

    Ich bin geschminkt auf dem letzten Bild. Man kann sich mit Make-up ja nicht gebräunter machen als man ist, der Teint wird nur ebenmäßiger.


    Kontaktlinsen hab ich zum weggehen.


    Was ich mit den Haaren machen soll weiß ich nicht. Strähnchen wären mal wieder ne Idee, da hast du Recht.

    Steffi 83

    Ich finde den Kontrast zwischen Haar und Hautfarbe zu stark. Das sieht, wie JJohnson es schon angedeutet hat, sehr ungesund aus. Ich finde die Idee mit den helleren Strähnen sehr gut. Das kann ich mir gut bei dir vorstellen und dann wirkt deine Hautfarbe auch nicht so krass ;-)

    also du trägst ja auch ne bille oder ?! kauf dir doch einfach mal ein neues modell ;-) und frisur würde ich auch sagen: entweder mal strähnchen oder nen neuen schnitt, wobei ich selbst persönlich meinen haare nie kurz schneiden würde *horror* das musst du selbst wissen, manchen leuten stehen kurzhaarfrisuren total gut.

    hehe ....ich hab hier ALLGEMEIN gesprochen, nicht von irgendwem hier ;-) aber ich gebs zu, twilight hat 1. nen coolen namen ( so wollte ich mal eins meiner pferde benennen) und 2. passt er schon eher in meine auswahlkategorie von männern ;-D