@ Lamalia:

    Finde nicht, dass du zu "aufgedonnert" aussiehst.


    Die Schminke ist nicht zu arg (wie ich bereits sagte) und die Kleidung ist auch OK.


    Würde mich zwar nicht mit so nen Ausschnitt (wie auf dem allerersten Bild) auf die Straße trauen aber naja ;-)

    @Frau-im-Mond:

    Vom optischen her ist deine "Bekanntschaft" echt sehr hübsch.


    Ich stehe nicht auf Männer, die ihre Haare exakt aufstellen, die braungebrannt sind, jeden Tag ins Fitnessstudio gehen, Glitzerohrringe in den Ohren haben und diesen "man-bin-ich-cool-und-sexy-blick" draufhaben.


    Der hier ist aber wirklich nicht schlecht :-)


    Auch die Bartstoppeln geben ihn etwas "verwegenes" ;-)


    Ein richtiger Mann eben!


    (über den Charakter sagen wir mal lieber nichts :-/)

    Vielen Dank für euer Lob. Ich denke auch,man sollte sich gar nicht zu viel Gedanken machen und sich einfach so anziehen und schminken,wie es jedem selbst gefällt. Und da ich mich gerne nett anziehe und auch etwas aus mir raushole, macht mir das Spaß und das ist ja auch gut so :-) Mein Freund beklagt sich nicht,wenn ich mit so einem Ausschitt weggehe,solange er an meiner Seite ist ;-)

    Und da ich mich gerne nett anziehe und auch etwas aus mir raushole, macht mir das Spaß und das ist ja auch gut so


    -> So sehe ich das auch.


    Außerdem hast du ein gutes Händchen für "schönes Make-up"


    Mein Freund beklagt sich nicht, wenn ich mit so einem Ausschitt weggehe, solange er an meiner Seite ist


    -> das macht meiner auch nicht :-D hab nur nicht so ein großes Selbstbewusstsein um so wegzugehen...

    Schau,aber da soll es jeder so machen,wie er möchte. Ich hab da absolut kein Problem damit,aber es macht keinen Sinn,wenn du jetzt auch viel Haut zeigst,weil es andere so machen und du dich dabei unwohl fühlst. :)^

    Toffifee,


    ganz ehrlich, diesen "Glitzer-Ohrring-Mann" finde ich extrem furchtbar. Gebe dir in deiner Einschätzung absolut recht ;-D


    Lamalia,


    Tolle Bilder. Siehst echt supi aus! :)^


    Steffi,


    du bist viel zu kritisch... Langsam bekomme ich den Eindruck, du wärst gerne selber so ein bißchen wie Lamalia, denn wenn wir mal ehrlich sind, die Kleine sieht fantastisch aus und ist auch absolut nicht zu sehr gestylt. ;-)

    @ lamalia,

    finde dich auch richtig süß. Siehst rundum gut aus und brauchst gar nichts verändern. Von extrem gestylt, kann auch nicht die Rede sein.


    Das war vielleicht eine Ex-Freundin von mir, weil ich mal eine Zeitlang auf sowas gestanden hab,aber mittlerweile find ich das schon fast peinlich,wenn man sich so in den Mittelpunkt stellen muss:


    http://www.directupload.net/file/d/865/7Gqaktls_jpg.htm


    O.K. nicht gerade das beste Bild von mir ;-) War auch schon ein bisschen fertig ;-D

    Ich sags ja, ist alles zu extrem. Vor allem wenn ich mal daran zurückdenke, war sie jemand,der echt auf Partys und überall nur im Mittelpunkt stehen wollte :(v


    Hey ihr zwei Toffifee/Frau_im_Mond - ihr meint doch mit "Glitzerohrring" nicht mich,oder etwa doch? :°(;-):-D Weil mein Charakter passt nicht auf den von Toffifee beschriebenen Typ!

    Frau_im_Mond

    Ich bin doch nicht zu kritisch. Ich sagte sie sieht toll aus (das ist ein Kompliment), aber ist zu sehr gestylt. Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? :-/


    Würde ich gern aufgedonnerter aussehen, dann könnt ich das ja tun.

    @Steffi - sehe das aber fast so wie Frau_vom_Mond. Das Word "aufgedonnert" hat doch schon so einen negativen Beigeschmack und sie ist doch überhaupt nicht aufgedonnert. Sie mag es eben sich etwas herauszuputzen,was eine Frau meiner Meinung nach auf tun sollte. Aufgedonnert ist für mich hoffnungslos und künstlich überstyl und das ist sie in keinster Weise. Im Gegenteil,ich finde sogar,dass es bei ihr relativ wenig ist. Kaum Make Up, bisschen die Augen herausgestellt und Lip-Gloss und dann noch ein paar Löckchen gedreht und vielleicht ein bisschen Klitzer.


    Das soll jetzt absolut nichts gegen dich sein,aber du hast ja letztens auch ein Bild von dir gepostet und nach Verbesserungswünschen gefragt. Wenn ich dich und lamalia in einer Disco oder nem Club sehen würde, würde ich ohne Resonanz an dir vorbeimarschieren und du würdest mir nicht auffallen. Im Gegensatz zu ihr,die ich auf jeden Fall erstmal beäugen würde und dann versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen.

    Das stimmt allerdings. Wenn Steffi gerne gestylter aussehen würde, könnte sie das doch machen.


    Ich finde lamalia jetzt auch nicht zu sehr ausgestylt, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich selbst zu gerne schminke.