Die Bilder vom RTL-Shooting gefallen mir gar nicht.

Auf den anderen Bildern find ich dich sehr gutaussehend, besonders die s/w-Bilder gefallen mir. Nur deine Lippen sind mir persönlich zu füllig aber das ist ja nur meine Ansicht @:)

Hi cutie-pie, na alles klar? :-p

teuflisch86: wir haben ja schon drüber gesprochen,dass ich nichts ändern würde, weil du hübsch bist.

Das gleiche gilt für Melue.

Und ich finde nicht,dass MademoiselleLoLo Lippen zu füllig sind, im Gegenteil,ich finde bei vielen Frauen sieht das ganz toll aus.

pech-gehabt

Schon mal daran gedacht, dass einige Männer ihre Meinung ändern können wenn plötzlich die Traumfrau schlechthin vor ihnen steht? Kein Grund, hier jemanden schlecht zu machen.

Und auch wenn sie sich mit ihm trifft und er nur auf das Eine aus ist, heißt das ja nicht dass sie mitmacht!

@ pech-gehabt:

lass den playa in Ruhe. Mit so Zeugs was du da redest, hältsts du mich von gar niemandem fern! Da lach ich nur darüber. Ich bin erwachsen und weiß was ich mache und ich habe Lust mich mit ihm zu treffen und was gibt es da dagegen zu sagen? Leute gibts :-/

Was denn für ein Neid? Ich sag doch nur was Sache ist. Cutie-Pie ist doch viel zu schön für dich und ich will nur nicht,dass sie auf jemanden wie dich hereinfällt, für den mir die Worte fehlen. Jemand, der den Männern, die es ernst meinen, die Frauen wegnimmt um sich nen netten Abend zu machen. %-|

Du hast doch gar niemanden wie cutie-pie verdient, auserdem ist sie eine ganz andere Klasse!

DasBienchen: ja das glaub ich auch. Nur da muss er sich anders anstellen.

pech-gehabt: Merkst du es nicht,dass du hier nicht ankommst? schreib mich doch per pm an,dann sprechen wir drüber,aber so? Seh ich keinen Grund mit dir zu diskutieren! Wenn eine wunderschöne Frau sich mit mir treffen will um am Abend wegzugehen,was soll da verwerflich sein? Und ich glaub du hast ja überhaupt keine Ahnung, wie ich drauf bin,oder was ich so mache, also halt dich doch bitte raus!

ach hat kein sinn! hier wird dieses unangemessene, schlechte Verhalten auch noch toleriert! cutie-pie, tut mir sehr leid um dich, dass du nicht weißt,was der von dir will! Naja, siehst du ja was du davon hast!

Zitat

hier wird dieses unangemessene, schlechte Verhalten auch noch toleriert!

Wenn ich an so jemanden geraten würde (und das bin ich schon) dann toleriere ich das absolut nicht. Wenn ich WEIß, was jemand beabsichtigt ist das unterste Schublade. Aber weder ich noch du wissen, was er vor hat und du kannst nicht hellsehen!