Was mir ganz gut gefallen würd, also mal eine Idee...: Jeder stellt halt wie gewohnt seine Bilder rein und jeder einzelne schreibt dann, wass er sich über die jeweilige Person denkt... also was sie arbeitet, was für hobbies, Charaktereigenschaften etc..

Weiß ned ob da ein extra thread dafür erforderlich ich denk das geht doch 2 in 1 und mich würds interessieren was da dabei rauskommt weil der erste Eindruck doch oft täuscht =)

jo man darf dann halt auch ned böse sein wenn was falschen rauskommt:;

also süssebiene:

Du siehst für mich aus wie das Mädchen von nebenan, was einen normalgroßen Freundeskreis hat. Aber du hast irgendwie was hinterlistiges an dir, nicht viel aber ein bisschen ;-) Muss aber auch nicht immer schlecht sein.

ich schätze du gehst noch zur Schule und gehst gerne aus? Du stehst auch gern im Mittelpunkt. Das sind halt jetzt mal meine Vermutungen :-)

was denkt ihr über mich?

Zitat

Aber du hast irgendwie was hinterlistiges an dir

Hmm glaub ich weniger ;-)

Zitat

ch schätze du gehst noch zur Schule

Nein ich bin sogar mit der Ausbildung schon fertig :-)

Zitat

gehst gerne aus

Das stimmt!

Zitat

Du stehst auch gern im Mittelpunkt

Nein nicht unbedingt. Es sollten ALLE im Mittelpunkt stehen ;-)

Zitat

Also irgendwie bist du zwiespaltig

Mein Sternzeichen ist auch Zwilling ;-D

Zitat

stille wasser

;-D Ich glaub das ist das untreffendste von allen ;-)

Miss_T, dich würde ich als Partymaus einschätzen, die seeeehr gerne mit ihren Freunden feiern geht und eine Menge Selbstbewusstsein hat! Hmm ich bin sehr schlecht in sowas deshalb fällt mir schon gar nix mehr ein ;-D

Partymaus - eher ja, aber momentan geh ich selten aus weil das finanzielle fehlt.

zwiespaltig - kann gut sein ;-)

stille wasser - kann auch gut sein ;-) Es gibt Seiten an mir, wo ich mich teilweise vor mir selbst erschrecke ^^

Ausbildung feritg - ja im februar. Und jetzt ratet welche Sparte ;-)

süssebiene du bist bürokauffrau oder so stimmts? oder arbeitest jedenfall da drinn :D