@dani8 - ja nach oben muss bei meinen Haaren fast sein,da sie sonst komisch aussehen,aber auf dem Bild sind sie etwas wuscheliger und das gefällt mir momentan fast am besten. Zumindest hab ichs so zur Zeit.


    Also geht auch ganz schnell, nach dem Haare waschen mit einem Handtuch trockenrubbeln und dann mit einem Haarwachs-gel Stylingprodukt ein bisschen durchgehen und fertig :-)

    @ Steffi

    Ich denke das würde dir schon sehr gut stehen,aber ich würde auch gleich einen helleren Haarton überlegen.

    @JJohnson

    Mensch, was hast du mit deinen Haaren? Ich finde die richtig süß und sexy. Steht dir doch total super. Bei vielen anderen sieht so eine Frisur übertrieben aus,aber zu dir passt es einfach :)^

    @SuesseBiene

    Du bist wirklich hübsch und hast tolle Haare. Passt auch super zu deinen schönen Augen

    @ lamalia - Danke Danke :-)

    Ja, also man kennt mich eigentlich schon immer mit so frechen Frisuren und ich bleib auch dabei :-) Auser hier im Forum hat sich noch niemand beschwert, klar das wird mir auch niemand so richtig ins Gesicht sagen, wenn mich jemand auf der Straße laufen sieht,aber meine Freundinnen fanden das echt alle immer schön und zu mir passend ;-)

    @jjohnson ich finde du solltest mal ne komplett andere frisur ausprobieren finde diesen igelschnitt nich so toll :P erinnert mich an irgendeinen schauspieler der immer irgendsone figur gespielt hat die so rüberkam wien einzelkämpfer der sich durchn dschungel geschlagen hat .. komme aber gerade nicht auf seinen namen ;-) wie wärs mal mit langen haaren? oder überhaupt kein gel rein und son bissl ne art von irokese? nich ganz extrem aber einfach mal testen ;-)

    @Santir - hab ich alles schon gehabt :-) Hab eben recht "stehendes Haar",also auch ohne Gel stehen meine Haare nach oben. Und man kennt mich einfach mit diesen Haaren. Ist quasi mein Markenzeichen ;-)


    Der eine hat Locken,der andere bin ich ;-D


    Wie gesagt, den meisten Frauen gefällts :-)

    ja den meisten frauen aber mir nicht ;-) ne scherz also wenns dein markenzeichen is dann sollte es auch so bleiben ;-) ich glaub ich wäre zu experimentierfreudig wenn ich solche haare hätte da müsste dauernd was neues her...


    bist du eig bei lokalisten?

    @ Steffi

    ich glaube der Pony wird dir gut stehen. Lass dich beraten und entscheide dann,was am besten zu dir passt.

    @JJohnson

    ich finde also wirklich dass die Frisur gut aussieht und dass sie auch zu dir passt,soweit ich das vom Aussehen beurteilen kann.


    Wuschelig find ich auch super :)^

    @ Santir - lokalisten???

    @dani - du drehst einem aber auch irgendwie das Wort im Mund herum ;-) Ich kenne viele Frauen und von denen hat es noch keine gestört, im Gegenteil,meine Freundinnen fanden es immer super mit der Hand durch mein Haar zu streichen.


    Ich sag doch gar nicht,dass es allen Menschen gefällt. 1. kommt es auf Photos nochmal anders rüber als in Echt und 2. kann es doch nie jedem gefallen. Ist ja auch kein Problem und gut so *:)