bin mal auf die anderen Bilder ohne Mütze gespannt,aber mach die Haar blos nicht ab! Sieht doch echt super so aus. Überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil. Ich könnte mir bei deinem Gesicht vorstellen,dass kurze Haare nicht zur Form passen würden!

    Da es ja jetz auch um veränderungen geht stelle ich auch mal nochn paar von mir rein.. es ist wirklich komishc auf manchen bildern gefalle ich mir überhaupt nicht wie zb auf denen.. das erste ist allerdings schon 2 jahre her! wenn ihr da mal ganz ganz kritisch rangeht.. was könntet ihr mir vorschlagen? nicht nur frisur bin für alles offen.. man sagt mir immer ich sehe nicht schlecht aus aber habe keine ausstrahlung :-/


    http://www.directupload.net/file/d/877/362oK38Z_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/877/4YMCIGgF_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/877/tPC8L387_jpg.htm

    @ santir:

    Ich finde, du siehst gut aus, an deinem Aussehen gibst nichts zu bemängeln.


    Ausstrahlung kommt ja von innen, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst - da musst du vielleicht was daran ändern. ich fühle mich z.B. immer wohl mit einem tollen Parfum, was perfekt zu mir und meiner Stimmung passt und wenn ich meine Lieblingskleidung anhabe und mich wohl fühle. Und wenn ich in angenehmer Umgebung bin. Mit Leuten gut zurecht komme. Mich jeden Tag auf irgendwas freue.


    Da kann man schwer Tipps geben. Auf dem mittleren Foto finde ich aber schon, dass da Ausstrahlung rüberkommt. :p>

    Das mittlere Foto gefällt mir auch am besten ... bisher konnte ich bei deinen Bildern noch nie sagen, dass du an deinem Aussehen was ändern solltest bzw. mir ist noch nie etwas aufgefallen, dass du ändern solltest. Die Frisur finde ich so kurz wie sie jetzt ist gut.


    Das Problem mit der Ausstrahlung ist einfach: man bekommt sie nicht durch eine Umstyling-Aktion sondern lediglich durch das persönliche Wohlgefühl im eigenen Körper und das Auftreten.

    hm also ich werd eig nie angsprochen meist sprech ich sie an und das auch eher selten ich fühl mich wohler in meinem freundeskreis ;-) aber ich hab jetzt auch keine hemmungen mich mit jemandem zu unterhalten oder zu treffen.. ich denke halt dass mich die meisten eher als "Netten, sympathischen" sehen aber mehr nicht

    Zitat

    Das mittlere Foto gefällt mir auch am besten..

    mir auch

    Zitat

    es fehlt anscheinend immer das gewisse etwas

    Das "gewisse Etwas" ist immer eine sehr subjektive Sache. Es ist nicht möglich, für viele so zu wirken.


    Auf den einen hat man die umwerfendste Wirkung, den nächsten lässt man völlig kalt.

    Santir, hat dir denn mal jemand erklärt was er unter Ausstrahlung versteht.


    Auf deinen Fotos kommst du zumindest recht zurückhaltend rüber, was ich z.b. nicht negativ empfinde. Allerdings ist es klar, dass zurückhaltende Personen nicht die Wirkung auf andere haben, wie einige andere, egal wie gut sie aussehen.

    Nur weil jemand von seiner Art her zurückhaltend ist heißt es ja nicht, dass er extrem introvertiert ist und man nichts mit der Person machen kann.


    Nicht jeder kann einen Raum betreten und sofort im Mittelpunkt stehen, was meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm ist ...