Ich könnte in soetwas niemals wohnen.


    Bei mir muss es warm, gemütlich und vor allem wohnlich sein.


    Viel Licht, warme Farben, gemütliche Stoffe und Deko. :-)


    Aber wenn dieses Interior deine Absicht war johnson, dann muss man schon sagen, dass du dies gut hinbekommen hast.

    Pubertierender Erwachsener? hey, hey, hey ;-) Hier riskiert aber jemand eine dicke Lippe ;-D


    Also zur Auflösung: Das ist das Zimmer eines Freundes von mir,der einen Club besitzt und seine Wohnung im Hinteren des Gebäudes umgestaltet hat.


    Ich fand es auch am Anfang etwas übertrieben,aber wenn man da mal drin steht, isses total geil ;-) Vor allem,das interessante.


    Er hat die Möglichkeit dieses Schlafzimmer so wie auf den Bildern aussehen zu lassen mit dem neon und dem Schwarzlicht usw. - wenn er aber keinen Bock da drauf hat, legt er nen Schalter um und das Zimmer wird mit ganz normalem Licht beleuchtet und man merkt nicht einmal,dass sich dort Neon,oder Leuchtbänder befinden. Da sieht es dann absolut harmlos aus.


    Ich würde so etwas auch nicht unbedingt als mein Schlafzimmer wollen,aber fand das irgendwo absolut genial konzipiert :)^


    Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Puff oder sowas zu tun ;-)


    Hab mir schon gedacht,dass es geteilte Meinungen darüber gibt. Ich glaube entweder man mag das,oder man hasst es. Es sind im Raum auch noch viele kleine Lautsprecher versteckt, wo ein grandioser Sound ertönt - ist schon krass,wenn man da in der Dunkelkammer steht und plötzlich läuft über die Lautsprecher die neue Timberlage CD "Future Sex Sounds" ;-D


    Aber keine Angst, meiner Freundin hat das Zimmer gar nicht gefallen ;-) - wie gesagt,da kommt es echt auf den Betrachter drauf an

    @Snookey - joa,da kann ich auch ganz gut damit leben ;-)


    Ich habe auch nicht deine Person kritisiert, du siehst ja keinesfalls schlecht aus...nicht falsch verstehen,aber der Blick taugt mir gar nicht und die Kleidung (auf dem Bild) gefällt mir auch nicht.


    Du hast bestimmt 10 Teile im Kleiderschrank hängen, die mir gefallen würden @:);-)