Zitat

    komisch, ich hab auch 75C und die sind keider nit so riesig

    Vielleicht nach H&M? Da brauch ich auch 75C statt 70C, selbst das ist manchmal zu klein obwohl mir 70C von zB Mariejo grad so passt...denn H&M fällt kleiner aus.

    @ Pusteblume

    du solltest eher Mauerblümchen heißen statt Pusteblume, so siehst du nämlich aus. Ist nicht böse gemeint, aber du sprichst mich überhaupt nicht an,siehst total gewöhnlich aus. Mach mehr aus dich. Bischen Farbe im Gesicht, Kontaktlinsen und etwas fashigere Kleidung und schon kommst du mehr aus dich heraus.


    Peace :)*

    @ Pusteblume

    Kann mich Crahsy und MonCheri nur anschließen.


    Aufjedenfall farbigere Klamotten und was mit den Haaren machen. Lass dich doch mal beim Frisur beraten. Kontaktlinsen kannst du ja auch ausprobieren, wenn du sie verträgst und sie dir nicht zu teuer sind.


    Ich denke nicht, das es zu aufgesetzt wirkt. Ich trage auch Kontaktlinsen und schminke mich, zieh mich modisch an, deshalb wirkt es ja nicht künstlich oder so.


    Finds immer schade, wenn sich Menschen so "verstecken" obwohl es ganz einfach ist, mehr aus sich zu machen!

    Zitat

    Ich trage auch Kontaktlinsen und schminke mich, zieh mich modisch an, deshalb wirkt es ja nicht künstlich oder so

    Ich kann keine Kontaktlinsen tragen, ich hab das ausprobiert. Schade eigentlich. Aber wie gesagt, sobald ich jetzt ganz fertig mit dem Abi bin, kommt eine neue Brille her...


    Es ist ja auf keinen Fall so, dass ich unmodisch angezogen bin, ich habe nur oft so durchschnittliche T-Shirts oder so an. Vielleicht muss ich auch dazu sagen, dass ich nicht mit sehr viel Geld gesegnet bin und deshalb lieber einfarbige Basics im Schrank habe, die man aber immer anziehen kann.


    Ich glaube nicht, dass ich ganz so ein Mauerblümchen bin wie auf den Bildern, so sehe ich nicht immer aus.


    Aber danke für's "Bewerten", bin jetzt auf jeden Fall sicher, dass ich bald zum Friseur muss und dann noch zum Augenarzt ;-)

    @pusteblume

    ich frag mich grad, ob wir aus derselben ecke deutschlands kommen *g* nee, kann doch nicht sein, ich komme aus dem norden *gg*


    ich hatte ein mädel bei mir im abi-jahrgang, mit der du extrem viel ähnlichkeit hast. wahrscheinlich kann ich mich deshalb der meinung der anderen nicht anschließen, weil das mädel aus meinem jahrgang eben gar nicht mauerblümchenhaft daherkam. und so seh ich das bei dir eigentlich auch. machst nen symphatischen lustigen eindruck auf mich, und auffälilge brillen mag ich halt auch.

    @pusteblume

    finde die brille auch nicht schlimm. meine schwester hat eine ähnliche.


    man muss sich ja auch nicht groß verändern, manchmal peppen eine paar schöne ohrringe oder ein hübscher gürtel das outfit schon ein bisschen auf!

    @ Minchen

    Ja genau. Die Bilder sind alle von irgendwelchen Chorfahrten (ich singe in einem Gospelchor und wir machen öfter Konzertreisen, bis nach Australien sogar), und da ists vielleicht auch logisch, dass die Aufmerksamkeit eher auf dem Feiern als auf das eigene Erscheinungsbild liegt |-o ;-D

    dann musst du dich nicht wundern, dass wir dir nicht gerade eine gute Kritik geben können, wenn du hier Bilder reinstellst, die du indirekt laut deinen Aussagen nicht so toll findest. Stell mal andere Bilder rein, wo du deiner Meinung nach nicht so aussiehst, wie auf den jetzigen :)*

    Zitat

    eben gar nicht mauerblümchenhaft daherkam. und so seh ich das bei dir eigentlich auch. machst nen symphatischen lustigen eindruck auf mich

    hier gehts doch rein ums Aussehen und nicht um den Charakter, ich bezweifle gar nicht, dass Sie vom Charakter her ein Mauerblümchen ist. Ich ging vom Aussehen aus. Und so kommt mir Pusteblume eben wie n´Mauerblümchen rüber. I´m Sorry :)*

    Zitat

    hier gehts doch rein ums Aussehen und nicht um den Charakter

    hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, natürlich geht´s hier um´s aussehen, und ich weiß ja auch nicht, ob pusteblume so lustig ist wie die bekannte von mir, mit der sie ähnlichkeit hat. ändert aber nichts daran, dass sie deshalb postiv auf mich wirkt und ich somit nichts mauerblümchenhaftes in ihr sehe.


    viel klarer hört sich das jetzt auch nicht an ...:-( aber egal *gg*


    und entschuldigen brauchst dich nicht ;-)

    Zitat

    hier gehts doch rein ums Aussehen und nicht um den Charakter, ich bezweifle gar nicht, dass Sie vom Charakter her ein Mauerblümchen ist.

    Seit wann kann man Sympathie nicht mehr sehen???


    Gibt doch viele Menschen, denen man Sympathie attribuiert, aber nur vom 1. visuellen Eindruck her. In etwa, wie Ausstrahlung, Gestik und Mimik nur gesehen werden können (ich habe im Forum mal gelesen, dass all dies schon Charaktereigenschaften seien, was für mich ausgemachter Schwachsinn ist, aber ein anderes Thema).