Zitat

    Seit wann kann man Sympathie nicht mehr sehen


    Gibt doch viele Menschen, denen man Sympathie attribuiert, aber nur vom 1. visuellen Eindruck her.

    ja und ich finde Didi Hallervorden auch symphatisch...ist er jetzt gleich hübsch? :-) ich denke nicht!!! *:)


    Es ist einfach Fakt und Realtität,dass man heutzutage auf das "reine" Aussehen achtet...auch wenn der jenige nen A....loch-Charakter hat, hat das keinen Einfluss auf die Optik eines Menschen! Und bitte erspart mir dieses ..."aber der Charakter fließt mit in das äußere ein" ... Das ist Blödsinn! Naomi Campell ist hübsch..und hat nen scheiss Charakter......macht das jetzt was am Aussehen aus..?? Wehe wenn jetzt einer "JA" sagt ;-D :)*


    Seht den Tatsachen ins Gesicht.....diese Gesellschaft ist einfach so!

    Zitat

    etwas fashigere Kleidung

    Was genau ist fashig?! ;-D ein neues denglisches Wort?!

    @ pusteblume:

    Schade, dass du keine Contactlinsen verträgst, denn du hast sehr schöne Augen und die Brille verdeckt diese und dein Gesicht sehr. Aber ein neues, zarteres Gestell zB ohne Rahmen würde dir auch super stehen!


    Du hast übrigens eine tolle Hautfarbe :)^


    Haare würde ich vielleicht etwas glatter föhnen, sehen etwas "krusslig" aus. Und bißchen schminken...nur Wimperntusche und Kajal macht viel aus. Bin auch kein Freund von meterdicken Makeup-Schichten ;-).


    Zu den Klamotten, wenn du nicht sooo viel Geld zur Verfügung hast, schau doch mal bei H&M nach modischen Stücken, die du mit zeitlosen kombinieren kannst. Da kriegst du modische Oberteile und Accessoires zum aufpeppen für unter 20 Euro!!

    @ twilight,

    aczii: Nee, von mir gibts keine Bilder. So ein bißchen anonym will ich bleiben, immerhin habe ich im Verhütungs- und Magersuchtsforum einige sehr persönliche Dinge über mich gepostet, von denen ich nicht will, dass sie zB irgendwelche Leute aus der 10. erfahren ;-D.


    Abgesehen davon gibts seit Dezember keine Bilder mehr von mir generell, da ich meine Digicam in Österreich auf irgendner Piste liegt ;-D.

    Jaimegirl

    Zitat

    Abgesehen davon gibts seit Dezember keine Bilder mehr von mir generell, da ich meine Digicam in Österreich auf irgendner Piste liegt

    Ohje, das ist aber ziemlich Scheiße, hoffentlich war sie nicht allzu teuer...


    Mit den Klamotten hast du schon recht, ich bin da immer zu vorsichtig, wenn ich was schönes sehe (ich kaufe übrigens fast alles bei H&M und sonst manchmal bei Zara), dann überleg ich mir immer zuerst, ob mir das auch länger gefällt oder nur für ein paar Wochen...|-o


    Aber ich kaufe mir schon auch modischere Kleidung, vor allem jetzt wieder im Sommer (falls der noch kommt). Im Winter zeigt man ja eh nicht so viel :-D

    naja dafür

    brauch jetzt wieder eine ganze weile nicht zum friseur.... :-D war übrigens seit september nicht mehr dort gewesen, damals hab ich sie sogar noch eine ecke kürzer schneiden lassen.


    na toll, erst vor knapp zwei wochen habe ich das "vorher" foto eingestellt und es wurde mir von mehreren zum haare kurz schneiden geraten... ;-) :-/ sogar im real life wurde mir das.


    bin aber eigentlich ganz zufrieden mit den kurzen haaren (wegen pflegeleichter) und mit den längeren hatte ich nun ja auch keinen größeren erfolg bei frauen. also, who cares? *gg*