@

wie gesagt die bikini fotos von jollity find ich noch sexy und absolut okayaber die bilder von amorsita loca sind FÜR MICH auf jedenfall billig..das nützt auch nichts, wenn die brustwarzen abgklebt sind...das kennt man ja auch von stripperin...außerdem spreizt die die beine ..allein schon die pose reicht aus...

abgesehen davon find ich jollity hübscher ;-D;-D(und eben weil sie sich nicht auszieht)

LG aus Bremen*:)

jollity

das stimmt sicher aber ich finde das es manchmal eben ein wenig too much ist und das ist bei dem einem bild von amorsita der fall... natürlich kann man gerne sexy fotos von sich machen, aber man muss immer schauen das es nicht zu billig rüberkommt .. wie schon supadeluxelady geschrieben hat liegt es unter anderem wohl an den gespreizten beinen...

ich hab auch schon sexy bilder machen lassen ;-) aber meine waren von der art ganz anders.. und ich würde sie nie nie hier reinstellen.. sie sind eben nur einen bestimmten menschen ;-)

ach bevor ichs vergess: ich finde dein kostüm auch gut, man kann erkennen das du ne wirklich hübsche bist! @:)

ja also ich muss schon zugeben!!..für mich ist es auch zuuu viel .. was sie zeigt..

gebe ich euch vollkommen recht!! würde ich auf deise art nie machen!!

ich wollte damit nur sagen!! wenn es für sei ok ist.. dann soll sie es machen!!

und als sexy würde ich dieses foto nicht mal bezeichnen!! ich stehe eher so auf das erotische, anziehende...usw.. und nicht gleich alles preisgeben!!..aber wie gesagt,.. jeder wie er will...

@ :)

das stimmt man muss nicht gleich alles zeigen um sexy zu wirken denn gerade dann regt man doch die fantasie des betrachters an ;-)

aber wenn es ihr gefällt dann ists gut, man weiss aber eben für sich selber das man wohl nie solche fotos machen würde.. ;-)

süsses foto von deinem schatz und dir wirklich! @:)

@ jollity

ja genau das meine ich ja...erotisch finde ICH diese fotos ja nicht..sie sind schon provokant..

natürlich kann sie machen was sie will..

ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht...meinetwegen kann sie ganz nackt durch ganz deutschland rumlaufen...aber dieser thread hat den sinn, dass man statements zu den fotos hier macht...und ich habe meine meinung gemacht...

ich finde es okay wenn man sexy erotische fotos macht, weil das echt sehr schön ist...aber die pix die sie gepostet hat kommen mir ein wenig ordinär vor...

---------

(z)ja genau das meine ich ja... erotisch finde ICH diese fotos ja nicht.. sie sind schon provokant..

natürlich kann sie machen was sie will..

ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht... meinetwegen kann sie ganz nackt durch ganz deutschland rumlaufen... aber dieser thread hat den sinn, dass man statements zu den fotos hier macht... und ich habe meine meinung gemacht...

ich finde es okay wenn man sexy erotische fotos macht, weil das echt sehr schön ist... aber die pix die sie gepostet hat kommen mir ein wenig ordinär vor...(/z)

gute nacht

ja ich liebe mein photoshop xD ( meinen freund natürlich auch^^) aber viel mehr als bilder so zu gestalten kannich auch ned, hab den dreh noned ganz raus, ist aber auch gut so, etwas natürlich sollten die bilder dann doch bleiben ^^ hehe

nochmal zu diesem hm *bild* xD von amorsita, ich hab definitiv nichts gegen aktbilder oder dergleichen ich mag freizügige bilder wenn sie denn schön sind( was ja im auge des betrachters liegt) aber dieses recht freizügige bild fand ich einfach ned schön, diese hawaiidingser un überhaupt die ganze atmosphäre dieses bildes, die pose ..aber wenn sie es mag soll sie solche bilder machen, nur dann würde ichs ned ins inet stellen :-)

aber vielleicht sollten wir aufhören über das bild zu diskutieren xD

ich geh jez ins bett xD muss morgn früh schaffen, *:)

good night @ all ;-)

Sadis

Du bist so schnuckelig *Umarmungsdrang bekomme*

Ich finde Deine Haare passen zu Dir, so wie sie sind. Auf den anderen Fotos von Dir hast du ja auch etwas fransige Haare. Siehst einfach natürlich, sehr sympathisch und nett aus:)^

Amorsita

Zu Dir haben hier einige schon was gesagt, mein Fall ist dein Foto auch echt nicht. Aber jedem das Seine...