Ja sind eineiig. Und verdammt ähnlich sehen wir uns leider nicht mehr ähnlich. Bis vor 3 Jahren war es noch, da konnte uns keiner unterscheiden, tja heute haben wir uns in unterschiedliche Richtungen bewegt.

@Suleyken

Leider? ^^ ich bin selbst ein wahrscheinlich ein eiiger zwilling und für mich sehen wir uns immernoch zu ähnlich, obwohl wir uns auch nicht mehr so ähnlich sehen.

Ist es nicht schöner, wenn die Leute sofort erkennen, wer wer ist? Also ich fänd es schön, wenn man nicht immer jedem erzählen müsste, das man einen zwillingsbruder hätte, nur damit man nicht shcon wieder zu hören bekommt, dass man einen ja noch nicht mal auf der straße zurückgrüßt ^^

Aber ihr seid zwei hübsche zwillinge ^^ da träumen bestimmt viele herren euch mal beide zusammen zu vernaschen bzw von euch vernascht zu werden ;-)

amorsita-loca

So, nachdem gestern die Diskussion um das Bild von amorsita-loca wieder aufgekommen ist, habe ich seitenweise zurückgeblättert, um das inkrimnierte Foto zu finden.

Und nun will ich noch eine Lanze für Amorsita brechen. Erstens, und das kann ich nicht leugnen, weil ich ein Typ bin, und dem Bild durchaus etwas abgewinnen kann. :=o Ganz im Gegenteil zu dem was andere hier im Faden gesagt haben, hängt da überhaupt nix, sondern es handelt sich um einen ziemlich perfekten Busen. (Allerdings finde auch ich, dass die Augenbrauen zu gezupft sind...)

So, wenn ich nun aber von meiner Eigenschaft als Typ abstrahiere - so mir das gelingen mag - dann finde ich, und das wurde ja wenigstens auch schon ab und zu geschrieben, dass jeder und jede das Recht hat, hier die Fotos zu posten, zu denen er/sie Lust hat.

Natürlich muss man/frau dann auch die entsprechende Kritik vertragen. Aber niemand darf mit dem Anspruch kommen, einzig und allein entscheiden zu können, was hier richtig und was falsch ist.

Allerdings gibt es mir schon ein wenig zu denken, dass sich nur Typen für dieses Bild erwärmen können, während alle Frauen das durchwegs als "zu krass" oder "zu billig" ablehnen. Letzteren Vorwurf kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Dies hier ist doch kein Wettbewerb, bei dem es um die Gunst der anderen geht, und manche sich dann mit "billigen Tricks" die Gunst erkaufen.

Aber ich sehe schon, mein Beitrag wird viel zu lang. Nur so viel noch: amorsita-loca hat bereits kurze Zeit, nachdem sie ihr Foto gepostet hat, selbst geschrieben, dass es wohl ein Fehler gewesen war, dies zu tun.

Zitat

Dies hier ist doch kein Wettbewerb, bei dem es um die Gunst der anderen geht,

hmm..doch, kommt mir grösstenteils schon so vor. ein grund, warum ich mich entschlossen habe, hier KEIN foto einzustellen ;-)

vergas

Zitat

während alle Frauen das durchwegs als "zu krass" oder "zu billig" ablehnen

das kommt davon das ich selber schonmal sexy fotos gemacht habe die aber längst nicht so ausgefallen sind wie ihres.. ich spreize auch auf keinem der bilder so wie sie die beine. manche gestern kommen eben einfach als billig rüber aber die kerle finden ja eh alle fotos toll wo ein bißchen mehr haut zu sehen ist und wir frauen können das foto vielleicht etwas kritischer begutachten da uns nackte andere weibliche haut nicht besonders interessiert... :-p

das wollte ich nur nochmal sagen, wollte deinen beitrag nicht unkommentiert stehen lassen. :-p

also

ich will hier dann auch mal "ne lanze brechen" für amorsita. ich finde, dass sie sehr hübsch ist (ok, bis auf die augenbrauen) und eine hammer-figur hat. anscheinend zeigt sie sich auch gerne, also warum soll sie dann nicht ein solches bild hier reinstellen. es ist zwar freizügig, aber alle entscheidenden stellen sind doch verdeckt. klar kann jede(r) seine meinung dazu kundtun, aber dass da so dermaßen drauf rumgeritten wird und sie teilweise schon recht hart angegangen wird, halte ich für unverhältnismäßig. wer schon für so ein bild zu zart besaitet ist, der soll es halt wegklicken und nie wieder hinschauen.

Liebe Grüße,