Zitat

wingofabutterfly, wie alt bist du? Total schöne Haare und Gesicht. Stimmt alles. Würde nichts zu bemängeln finden. Hast du auch ein Ganzkörperfoto?

bin 15 |-o ...leider..:(v

danke..aber die bilder, die ich bis jetzt von dir gesehen haben waren auch alle total schön..vorallem dies eine von halloween??! voll hübsch :)^

ich muss mal schaun ob ich ein ganzkörperfoto hab^^ wenn ich eins finde, stell ich es rein..;-)

Die Farben sind irgendwie ein bißchen verzerrt, hab auch so ein furchtbar rotes Gesicht auf dem Bild! Und blonde Strähnchen habe ich mir auch vor ca. 5 Wochen machen lassen aber auch die sieht man irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich schon recht helle Haare ab!

Das Bärtchen....jaaaaa, also da kämpf ich ja auch immer gegen ab aber er will sich einfach nicht davon trennen er meint das wäre so sein persönliches identiäts zeichen und ohne wäre er nicht er! Naja n bißchen kompliziert! hab mich aber damit abgefunden!;-)

@ wingofabutterfly,

danke. Halloween war lustig und hat viel spaß gemacht sich mal etwas anders anzuziehen und zu schminken :)^

Was heißt denn "leider" 15? Erstens würd ich sagen du siehst älter aus,zweitens bin ich ja auch nur 17 ;-)

Werde aber bald 18 :)^

@Housefrau,

da kann man dann wohl nichts machen,wenn er nicht will. aber ich bin mir sicher er würde noch um einiges besser aussehen ohne das Bärtchen. Trotzdem schaut ihr gut zusammen aus

Zitat

Was heißt denn "leider" 15? Erstens würd ich sagen du siehst älter aus, zweitens bin ich ja auch nur 17

Werde aber bald 18

ich würd halt lieber älter sein..:°( da gibts echt einige gründe..maan

das ist alles so scheiße..:(v :-(

@ hustler

super...freut mich das du deine einstellung geändert hast..so ist sie super:)^ ach und zu den bildern...wie immer der hammer...bist echt total sweeeetx:)

@leetz

siehst richtig gut aus..

@wingofabutterfly

du hast nen voll schönes gesicht..und die haare sind auch klasse

@housefrau ihr seid ein richtig süßes paar..passt echt gut zusammen