germiela

    schöne bilder ,auf einem oder zwei bildern sind deine augenbrauen etwas arg dünn.aber auf dem bild wo du den döner oder so reindrückst siehst echt super aus(die brauen )


    sonst sehr hübsches gesicht,tolle augen,haare und ne schöne figur


    und mach dir nichts aus der "größe" ;-D


    lg trin

    sorry , ich unterhalt mich lieber über Frauenbilder. Kommt sicher noch was ;-)




    hab extra mal nachgeschaut ..


    Altbacken ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für "nicht mehr zeitgemäß" oder "unmodisch"


    Naja, als bekennender Keks-Fan find ich, ihr stehen alle Wege offen.


    :-D:-)

    germiela


    Find dich auch sehr hübsch, aber die Augenbrauen auf den einen Bildern etwas zu dünn..


    Der gelbe Rock ist schon okay, solange er nur im Urlaub getragen wurde ;-)


    Keks


    Im Gegensatz zu den früheren Bildern :)^ hast ein hübsches Gesicht aber du könntest noch so viel mehr aus dir rausholen!

    aber bei gerade mal 20 Jahren, da frag ich mich, ob man wirklich schon wie ein Vamp aussehen muß.


    Naja, es gibt wohl auch Zwischenlösungen. Aber so Augenlider schminken, hellblau oder so, hmm nee oder ?


    Na gut, ich versteh nicht so viel von diesen Sachen. Der Gesamteindruck zählt dann eher ..


    Gefragt ist ja auch eine individuelle Lösung und nicht das, was Trend sei.

    Zitat

    aber bei gerade mal 20 Jahren, da frag ich mich, ob man wirklich schon wie ein Vamp aussehen muß.

    Nö. Ich bin auch 20. Aber hab z.B. die Haare gestuft, mit schrägem Pony und so.. Make-up-technisch verwende ich ausschließlich Wimperntusche..


    Man kann auch ohne zugekleistert zu sein was aus seinem Typ machen ;-)

    Zitat

    Naja, es gibt wohl auch Zwischenlösungen. Aber so Augenlider schminken, hellblau oder so, hmm nee oder ?

    :-/


    ähm ne so war das nicht gemeint..auch dezentes make up kann viel aus einem rausholen..man muss sich ja nicht gleich überschminken...das soll sie auch nicht,würde nicht ihrem typ entsprechen,denke ich mal...


    aber man kann es noch echt viel aus ihr rausholen...