hatte aber jetzt auch Langweile bin ja auch eine Frau von daher wird es mir vielleicht nicht so krumm genommen. ABer hat schon recht, ich würde solche Fotos auch nie ins Netz stellen man weiß nie, wo der Kram nachher landet es sei denn, einem ist es egal.

    Ich finde die Anleitung genauso armseelig wie die Leute die es nun ausprobieren. Eisa hat die Retuschierung nicht zum Spass gemacht, denn sie wollte dass man genau diesen Teil nicht sehen kann. Finde es sehr respektlos dass es Leute gibt die es nicht akzeptieren und unbedingt alles sehen wollen.

    jo jo ich weiß ihr seit alle so moralisch einwandfrei frage mich dann nur immer, warum die Welt draußen so schlecht ist, wenn ich nur mit guten Menschen umgeben bin vielleicht verpasse ich immer was %-| wei dem auch sei lassen wir es mal dabei bevor hier jeder den Scheiß ausprobiert.

    Das Foto von Eisa

    wurde schon mal im Forum gelöscht, keine Ahnung warum es trotzdem noch existiert. Sie sollte mit den Konsequenzen rechnen. Jeder der vom Computer Ahnung hat, kann eventuell auch die Retuschierung im Großbild entfernen, da Vorgänge unter Umständen gespeichert werden.


    Vielleicht hätte ich ihr eine PN schreiben sollen? Ja vielleicht, aber so werden wohl in Zukunft einige Damen wenigstens besser aufpassen. Außerdem so viel ist ja auch nicht zu sehen, da war vor kurzen die mit dem Klebepflaster auf der Brust viel extremer.

    Ich hatte es retuschiert, wieso soltle ich dann mit Konsequenzen rechnen ?? Das ist doch völliger scheiss den ihr hier schreibt !!

    Zitat

    wurde schon mal im Forum gelöscht, keine Ahnung warum es trotzdem noch existiert

    Ja weil die Konversattion mit einem Typen eskaliert ist und der admin daher die Beiträge gelöscht hat und darin auch der Link des Fotos war.


    WENN der admin mein Foto aus Forumsprinzipien rausgelöscht hätte, dann wär das Foto von dieser Amalocadingends aber schon längst gelöscht!!!

    kapiere ich im Moment nicht. Also nochmal für mich...wenn ich was z.B. in Photoshop ausschneide und das Ergebnis dann speichere und nach Directupload schicke, dann soll nach anschliessendem Download der fehlende Ausschnitt wieder zufügbar sein ?


    Ja klar, aber nur wenn man ihn auch hat, den fehlenden Baustein.


    Alles andere wär mir persönlich neu. Es handelt sich ja nicht um ein Word-Dokument sondern um ein Grafik-Format.


    Oder ist was anderes gemeint ??? *verdutzt guck*