Zitat

Je nach Dateiformat kann das schon sein dass da noch irgendwo das Original mitgespeichert wird...

das original ist aber nicht BEI http://directupload.com retuschiert worden. es wurde auf dem heimischen rechner retuschiert. hochgeladen (zu directupload) wurde also NUR das retuschierte bild.

BEI directupload KÖNNEN also gar keine informationen "liegen", die eisa nicht fregegeben hat, insofern KÖNNEN auch keine informationen wiederhergestellt werden, die schlicht und einfach nicht existent sind.

mir ist jetzt lediglich bekannt, das in Bildern Viren versteckt, bzw. eingebettet sein können.

Ich könnte mir da allenfalls auch nur was zusammenspinnen. Das auch nur bei den teureren Grafikprogrammen wie Photoshop. Aber dann sind das bestimmt auch spezielle Speicherformate und nicht ein einfaches jpg oder bmp.

Übrigends find ich den Slip töffte. Wie gut, das der nicht weggezaubert wurde *GG*

wäre schön, wenn wir das Thema jetzt einfach beenden könnten. Das Foto wird eh in den nächsten paar Stunden rausgelöscht.

Erra wollte ja eben schon ablenken, aber hat ja keiner bemerkt :-(

Schönes Foto übrigens *:)@:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.