@ Trinity,

    siehst immernoch genauso gut aus wie auf dem Bild was du mir mal geschickt hast :-) Hat was ;-)

    @ Feynyala,

    sehr hübsches Bild. Find du hast eine super Ausstrahlung. Hab ich dir ja alles schonmal gesagt, dass du eine sehr schöne Frau bist :)^


    Ich stell unten auch nochmal 2 Bildchen rein :-)

    @ LilaLilie,

    und wo ist da jetzt die unreine Haut oder die Pickel?? ;-D;-D man kann es auch übertreiben.


    http://www.directupload.net/file/d/1055/opvVXJ2w_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/1055/Vi4Byl5N_jpg.htm

    jjohnson: dankeschön! @:) hast mich ja animiert dazu endlich mal neue fotos zu machen ;-) und heute hab ichs dann gewagt ;-D


    aber die 2 fotos von dir und deiner freundin sind auch soo schön! siehst richtig glücklich aus. und natürlich wie immer sehr gut -aber das weisst du ja gell.. ;-)

    Danke :-) Ja ich bin auch mehr als glücklich. Ich hoffe vielleicht endlich mal die richtige Frau gefunden zu haben. Jemand mit dem man einfach auf einer Wellenlänge läuft und die über mich bescheid weiß wenn sie mir in die Augen blickt. Ich genieße die Zeit auf jeden Fall wahnsinnig :)^


    Ja ich würde sagen du sollstes öfters mal Bilderchen machen wenn alle so schön ausfallen @:);-)

    na man soll ja auch die zeit zusammen geniessen, die ist ja ganz kostbar und es ist wirklich ganz viel wert wenn man jemanden gefunden hat der einem soviel bedeutet wo man einfach weiss "sie/er ist es!". manche menschen suchen ihr ganzes leben und du hast die person ja anscheinend gefunden. :-) @:)


    naaa ja mal schauen ob ich mal öfters fotos mache aber frauen sind ja immer so selbstkritisch ;-D

    Zitat

    und die über mich bescheid weiß wenn sie mir in die Augen blickt.

    interessante Formulierung ;-) 8-);-D

    @ Feynyala

    könnt meinen, ich hab dich schon mal gesehen :-D ;-D :-x

    @ Myself

    na das ist ja nen wunderbares Foto, da hauts mich lang hin :-D;-D:)^

    @ Feynyala

    dachte eigentlich irgendwie, das du aus Finnland bist, hab ich was falsch mitbekommen ?

    @@LilaLilie

    Zitat

    Ich bin 19, werd erst wieder im Dezember 20

    und zum wievielten Male ? ??mönsch.bin.ich.albern.heute?? sorry :-D;-D

    urghs, das begeistert mich ;-D


    Hatte mal ne Dänin als Freundin, die meinte, finnisch ist irrsinnig schwierig, wegen der Grammatik wohl.


    Sprichst du die Sprache und ist englisch da auch üblich, so wie in Dänemark ?

    @ special-unit:

    urgs ja die sprache ist wirklich sehr sehr schwierig. schwedisch ist für mich leichter zu verstehen, aber finnisch ist für mich manchmal echt ein buch mit 7 siegeln.. ;-) ich lerne es und ich versuche auch ab und zu zu sprechen aber es ist eben nicht einfach. obwohl die finnen sich sehr freuen wenn man versucht ihre sprache zu lernen.. :-)


    mit englisch kommt man überall weiter, manchmal auch mit deutsch ;-) ich habe es sogar oft erlebt das über 60jährige englisch fliessend sprechen! meine oma z.b. kann vll gerade mal ein paar wörter.. ;-)


    kannst du denn ein wenig dänisch? ;-)

    absolut nicht, kein dänisch. Fand ich damals nur so klasse, das die Dänen, mit denen ich Kontakt hatte, meist mindestens dreisprachig waren. Und Mette, so hieß sie, konnte die skandinavischen Sprachen differenziert beurteilen. Das von den Finnen ist mir so in Erinnerung geblieben. Aufgrund der spärlichen Besiedlung dort find ich das Land schon interessant. Bleibt viel Platz für Natur über. Heißt du jetzt vielleicht Feynyala Kaurismäki oder so ? ;-) ;-D;-D;-D

    Lila Lilie

    Wooow :-o echt hübsch. ich liebe sommersprossen wie du sie hast =) Hab nämlich auch nur ein paar um die Nase ;-) Gefällt mir richtig gut.


    Trinity:


    Ebenfalls scharf :)^ Tolle Ausstrahlung! Erinnert mich total an Angelina Jolie!