perle79: na mücken gibts hier schon im sommer aber bevorzugt an seen ;-) hehe ja helsinki ist ja auch sozusagen das tot von finnland ;-) aber ende juni werdet ihr auch schönes wetter haben, momentan ists leider noch kühl.. :-/ wo reiset ihr denn genau rum? :-)

    @ speacial-unit:

    hehe kann ich verstehen mit dem reisefieber, kannst ja mal nach finnland kommen.. ;-) @:)

    @ lilalilie:

    na dir wird bestimmt ein paar mal am tag gesagt das du hübsch bist also werden dich die meinungen hier ja sicher nicht wundern oder? :-)

    @ eisa:

    sehr sehr hübsch!! @:)

    @ Feynyala

    Ne, das wird mir eigentlich nicht sehr oft gesagt.


    Meine Mutter sagt das manchmal, dass ich hübsch bin. Oder meine Oma oder so... mein Freund natürlich auch ;-)


    Allerdings geizt der manchmal auch mit Komplimenten, weil er wahrscheinlich nicht will das ich eingebildet werde.


    Bin ich aber auch gar nicht.


    Und meine Freundinnen oder irgendwelche Leute auf der Straße... nun, eher selten... da ist das schon nen tolles Kompliment von euch allen!

    @ Toffifee

    Ich hab erstmal gewartet bis die ganz dunkle Farbe etwas rausgewaschen und rausgewachsen war und bin dann zu nem guten Friseur gegangen, der auch einiges gekostet hat.


    Das hat ziemlich lange gedauert bis sich endlich die Farbe unter der Haube verändert hat, da hatte ich dann auch an ein paar Stellen eher "Orange", ist aber nicht aufgefallen.


    Ja und dann hat mir meine Mutter danach 2x (in langen Abständen natürlich!) Strähnchen gemacht und jetzt bin ich wieder richtig Blond. :-D

    Das kann sein, aber ich selbst komm mir gar nicht so hübsch vor.


    Also ich weiss schon, dass ich nicht scheiße aussehe, aber so hübsch das man sich nicht traut mich anzusprechen... neee :-/


    Aber wenns so sein sollte, dann freut mich das irgendwie *fg*

    LilaLilie

    ich denke bei mir ähnlich.


    Empfinde mich nicht als hässlich, aber auch nicht sonderlich schön.


    Würde mich selbst als 08/15 bezeichnen.


    Das liegt vielleicht daran, dass jeder sebst am besten weiss wo die makel sind ;-)

    feynyala

    ja, mücken hat es vermehrt an den seen.....also eigentlich überall ;-D da finnland ja fast nur aus seen besteht ;-) wir starten in helsinke und fahren mit dem mietwagen bis ganz ans nordkap hoch und dann wieder, an lappland vorbei, nach joensuu, wo wir dann wieder zurück fliegen :-)

    perle79

    achh schööön! @:) ist ne tolle route, also oben war ich bis jetzt nur in kuusamo und ansonsten noch in lahti LOL muss diesen sommer auch mal ein wenig rumreisen und irgendwann mag ich auch mal nach rovaniemi, am besten im winter und dann den weihnachtsmann besuchen ;-)


    das stimmt finnland ist ja eine riesige seenlandschaft... x:) bin schon froh das ich nun hier wohne ;-) aber euch dann gaaaanz viel spass und sonnencreme nicht vergessen den letzten sommer wars ganz schön heiss hier ;-)

    danke feynyala @:) das wird bestimmt toll! ich freu mich schon riesig drauf, vorallem weil ich ferien bitter nötig habe. seit 8 monaten keine ferien mehr gehabt :-/ deshalb wird das sicher ganz toll. und auf diese mitternachtssonne bin auch gespannt ;-)

    perle79

    uih ja stimmt mittsommer (juhannus!) ist ja dann auch um die zeit! dann ists vor allem im lappland so das die nacht erhellt ist und es so gut wie gar nicht dunkel wird..


    seit 8 monaten hattest du keine ferien? na dann wirds wirklich zeit und du hast es dir doppelt verdient! @:)