Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    @ garmelia

    siehst net schlecht aus, deine Augenbrauen sind aber zu dünn.


    Auf den Bild sieht dein Kinn so spitz aus, liegt das daran dass du so ne Mimik gemacht hast, oder ist dein Kinn von Natur aus so spitz?

    ich glaub das liegt nur an meiner mimik. ganz so spitz ist es nicht. ja und die augenbrauen---ich weiß die sind etwas zu dünn. he aber manche leute haben gar keine augenbrauen u ziehen nur nen strich nach :-)

    eigentlich bin ich hier leise mitleserin, dennoch muss ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ich hab in diesen ganzen bewertungs-tread eins festgestellt, dass der begriff schönheit soooooooooooooooo subjektiv ist. hier schreiben leute, dass die oder die hübsch ist, wo ich mir nur denke, oh gott. ich will hier bewusst keine namen nennen, weil ich niemanden fertig machen will, noch mir das recht herausnehmen will, andere leute aufgrund eines FOTOS zu bewerten.

    aujaaaaa ich auch ;-)

    ich poste einfach auch mal ein paar pics von mir rein. was mich nämlich mal brennend interessieren würde ist: ich hab seit nem halben jahr locken ( irgendwie spinnen meine hormone ;-) ). Nun bin ich jeden morgen damit beschäftigt sie glatt zu föhnen, da ich persönlich glatte haare schöner finde. mein freund findet aber meine naturlocken besser. was meint ihr?


    einmal mit locken:


    http://www.directupload.net/show/d/713/Uq6DLKQf.jpg


    und einmal ohne:


    http://www.directupload.net/show/d/713/b35n65oF.jpg


    und nochmal meine augen ( scheinen ja irgendwie alle hier reinzustellen ;-) )


    http://www.directupload.net/show/d/713/G8qNO3Rz.jpg


    wünsch euch allen nen wunderschönen tag!!!


    lieben gruß sugarlau

    @ Lilly

    Da hast du allerdings recht. Ich habe Bilder von mir hier reingestellt, weil es mich interessiert hat, was wohl andere Leute, die ich nicht kenne, über mein Aussehen sagen. Dass da bestimmt ein paar dabei sind, denen mein Outfit oder so nicht gefällt, war ja zu erwarten und das kann man ja auch niemandem übelnehmen...


    Wer das dann zu persönlich nimmt, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Man muss sich schon vorher überlegen, ob man das will, sich von wildfremden Leuten bewerten zu lassen, denn das bringt 100 %ig mit sich, dass es ein paar gibt, die sagen, man schaut Scheiße aus und manche, die einen wunderschön finden (natürlich übertrieben dargestellt)....


    Liebe Grüße und schönen Tag, @:)

    @der vom mars

    hehe...ja das is es ja auch. Da die fotos ja kein schnappschuss sind, sondern schon irgendwie gewollt, musste ich ja so tun, als ob ich lächel. fänd ich besser, als wenn ich ernst gucken würde. Hab allerdings mein "fotolächeln" noch nicht ausgearbeitet ;-)

    @ sugarlau:

    ich finde dich mit locken auch hübscher. das haar hat dann etwas mehr volumen. ohne sind sie doch recht dünn.


    ich finde dich etwas zu stark geschmink. mit dem rouge und der wimperntusche hast du für meinen geschmack etwas übertrieben.


    aber sonst muss ich sagen :)^

    @ perle79

    danke dir! Ja...dass mit dem schminken muss ich auch zugeben. lauf eigentlich selten so dolle geschminkt rum.


    und mit den dünnen haaren ist eh mein problem...sehr blöde irgendwie volumen reizubekommen:°(


    naja...ich hatte schon immer dünne haare...und werd auch immer welche haben ;-)

    sugarlau du gefällst mir mit den welligen haaren besser, da sie eben etwas voluminöser wirken. aber siehst allgemein seehr hübsch aus! wunderschöne augen und überhaupt bist genau mein typ:-p


    und du sagst du bist eines morgens erwacht und deine haare waren gelockt? so ein glück möchte ich auch mal haben!!


    p.s.: zum thema bewerten- ist wirklich sehr subjektiv, ich dachte schon so manches mal 'oh mann das geht ja gar nicht' wobei andere die person wiederum total hübsch fanden!

    germiela: du gefällst mir seeehr gut:-x


    sugarlau: ich schließ mich an: farbtopf gefallen...


    passt überhaupt nicht zu deinem sehr jung aussehenden gesicht.


    in natur bist du wahrscheinlich auch sehr hübsch, aber das kann ich nicht beurteilen, weil da nicht viel natur übrig ist;-)